Tom and Jerry - Der Film

1993 • 80 minutes
3.8
2.58K reviews
14%
Tomatometer
Eligible
Watch in a web browser or on supported devices Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! Das legendäre Katz-und-Maus-Duo muss der kleinen Robyn Starling helfen: Sie ist von zu Hause ausgerissen und sucht verzweifelt ihren verschollenen Vater. Tom und Jerry organisieren eine heldenhafte Rettungsaktion, werden aber von Robyns garstiger Tante Fies und ihrem gemeinen Anwalt überwältigt. Schließlich landen sie im Tiergefängnis des skrupellosen Dr. Hundekuch. Doch so schnell geben Tom und Jerry nicht auf: Mit einem genialen Trick befreien sie nicht nur sich selbst, sondern auch die anderen Tiere. Zusammen mit Robyn fliehen sie vor den Bösewichten, die ihnen bereits auf den Fersen sind - und so kommt es zu einer mitreißenden Katz-und-Maus-Verfolgungsjagd, wie man sie noch nie erlebt hat.

Ratings and reviews

3.8
2.58K reviews
NeoX 13
July 6, 2015
Doch Ihr immer mit euern gratis Sachen damit überhaupt wer dir Google play Filme/Musik/etc apps läd. Echt zum kotzen. Jedes Handy hat für alles ein eigenen player der bei den meisten um einiges besser ist! Einfach den Film gucken kann man nicht.... also RICHTIG SCHLECHT!
39 people found this review helpful
Anna
July 30, 2015
Mein Problem allgemein liegt im Moment daran, dass die filme bei mir zur Zeit immer stocken also entweder der Ton läuft weiter aber das Bild nicht, oder umgekehrt... Nervt absolut, aber schon alleine dass ihr ihn kostenlos anbietet sind mir 4 Sterne wert
39 people found this review helpful
Stena Zienc
July 29, 2021
Den film habe ich mir zwar weder gekauft noch je angesehen, aber von der Serie muss man ja wohl echt die Finger lassen. Wer findet es bitte schön witzig wenn eine dumme Katze sich dann bei extrem verletzt eine Maus zu jagen?! Menschen die darüber lachen sind krank! Ich meine wenn ich auf die Klappe Fliege und mir zB ein Bein abreiße... Lacht ihr dann auch oder was?😡
2 people found this review helpful