Cats Empire: Katzen Simulation

Enthält WerbungIn-App-Käufe
4,4
35.100 Rezensionen
1 Mio.+
Downloads
Altersfreigabe
Nutzer ab 10 Jahren
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über dieses Spiel

Wird Whiskertown dein Cats Empire? Hast du die Fähigkeiten, einen Katzen Clan aus hinterhältigen, aber flauschigen Kätzchen ins Paradies zu führen, wo bereits unendlich viele Fische auf dich warten? Cats Empire ist ein einzigartiger Spiel Mix aus Strategie und Simulation, in dem es darum geht, Whiskertown im PvP Modus zu erobern! Katze gegen Katze und Clan gegen Clan!



Überfalle andere Clans, um Fische und Seelen zu stehlen und kehre zu deiner Bande zurück. Heile deine Kätzchen und erfreue dich an gestohlenem Fisch. Verbessere deine plüschigen Raubtiere, um ihre individuellen Fähigkeiten zu verbessern, sammle und fertige Gegenstände, um die Macht deiner Bande zu steigern. Bald wirst du die Show im Betondschungel schmeißen!

HINTERHÄLTIGE STRATEGIEN
Individualisiere die Fähigkeiten jeder Plüsch Katze. Du kannst sogar Kätzchen kreuzen, um einen Clan mächtiger Super Katzen mit der Strategie und den Fähigkeiten zu schaffen, die du zum Erfolg benötigst. Die richtige Strategie in diesem Spiel ist entscheidend, wenn du dich bis an die Spitze der Rangliste kämpfst!

BOSS KÄMPFE
Du musst ein schlauer Katzen Kommandant sein, um deine Fellknäule fit für den Kampf zu halten. Beschütze, was dir gehört, um deinen Platz als König an der Spitze von CATS EMPIRE zu behaupten!

CASUAL
Ein cleverer Mix aus Match 3 und Puzzle Spiel: Mit der richtigen Taktik überstehst du den Kampf im Großstadtdschungel. Aber nur die klügsten Diebe des kostbaren Fisch werden überleben! Schnappe dir dein Handy und kümmere dich um deine plüschige Bande süßer Katzen!

PUZZLE
Besitzt du die überlegenen Reflexe und Fähigkeiten, um deine Fisch liebenden Diebe durch die rätselhaften Hinterhöfe im mysteriösen Whiskertown zu führen?

FÄHIGKEITEN
Verleihe deiner Bande individuelle Fähigkeiten, kreuze sie und züchte deine eigenen plüschigen Raubtiere! Aber Vorsicht: Wenn du dich nicht gut kümmerst, wirst du sie für immer verlieren.

CLAN
Nur mit Freunden bist du stark. Gründe dein Plüsch Katzen Imperium und erschaffe eine gefährliche Katzen Armee. Plündere deine Nachbarn und werde der Boss der Hinterhöfe von Whiskertown.

SIMULATION
Erweitere deine Katzen Bande und werde der weise Anführer eines hinterhältigen, aber plüschigen Katzen Clans. Sammle Fische, Amulette und Fertigkeitspunkte, um die Macht deines Clans zu verbessern.

TURNIERE
Gewinne wertvolle Spiel Preise bei weltweiten Turnieren und erreiche unerschöpflichen Fisch Reichtum. Der richtige Appetit auf Fisch und Seelen führt bis an die Spitze des unerschöpflichen Fisch Imperiums. Du entscheidest, ob du diesen Weg alleine oder im Clan mit deinen Freunden gehst.

KATZEN EVOLUTION
Sammle Fertigkeitspunkte, verbessere deine hinterhältigen Katzen und kreuze sie, um noch hübschere Super Katzen zu erhalten! Deine Katzen Bande wird bald mit unbesiegbaren Katzen Helden protzen.

SAMMLE FISCH & SEELEN
Schätze, Fische und Seelen – Katzen sind fleißige Sammler und Diebe. Nur mit der richtigen Beute kommst du voran. Stiehl von deinen Nachbarn oder plündere mysteriöse Hinterhöfe. Jeder erfolgreiche Angriff gewährt dir Fertigkeitspunkte oder Seelen für deinen Vorrat.

PvP
Spiele solo gegen ganz Whiskertown und plündere deine Nachbarn oder schließe Allianzen mit deinen Freunden und feiere eine feindliche Übernahme.

FAN-TATZ-TISCHE FUNKTIONEN
🐾 Erstelle und verwalte die ultimative Katzen Bande
🐾 Führe deinen Clan in Schlachten
🐾 Entwickle hinterhältige Strategien und Taktiken
🐾 Kreuze deine Katzen, um Super Katzen zu erschaffen
🐾 Besiege herausfordernde Bosse
🐾 Schalte verschiedene Bereiche frei
🐾 Schließe Quests ab
🐾 Tritt gegen Clans weltweit an
🐾 Erobere die globale Bestenliste

Cats Empire ist ein kostenloses Multiplattform Spiel. Spiele mit deinen Freunden auf deinem Smartphone oder Tablet. Nur mit der richtigen Strategie und der Beherrschung der einzigartigen Mischung aus Puzzle und Simulation überstehst du den Kampf um Fische und Seelen in diesem Spiel.
Aktualisiert am
29.01.2024

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Keine Daten werden mit Drittunternehmen oder -organisationen geteilt
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Personenbezogene Daten, Finanzdaten und 3 andere
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

Bewertungen und Rezensionen

4,3
30.300 Rezensionen
lu b
7. Februar 2024
Ich finde das Spiel mega. Es macht einfach Spaß und es ist einfach nur toll. Was ich schade finde das Rats empire leider weg gemacht wurde. Das ist das gleiche Spiel nur das es um Raten geht. Trotzdem guten Spiel
War das hilfreich für dich?
Addam Ace Sam (Addam)
31. Dezember 2023
Echt gutes Spiel nur irwie ist es schwer an Fisch ran zu kommen xD aber sonst hammer
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Andreas Hesse
12. Dezember 2020
Das Spiel macht richtig Spaß und Freude und hat absolutes Suchtpotenzial aber die Ausgaben beim züchten und kämpfen sind sehr oft nicht real. Man kommt nicht mehr hinterher mit dem plündern zumal man da auch stellenweise sehr niedrige Ergebnisse hat. Schade ich hoffe doch das ihr daran schnell was ändert dann gibt es auch fünf Sterne von mir.
8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Neuigkeiten

Das Valentinstagsevent wartet auf dich mit einem neuen Kostümgegenstand, das deinen Bossschaden erhöht. Schnappe dir die Flügelsandalen und setze deine Randale durch Whiskertown fort!

Cats Empire

Contains Ads
·
Offers in-app purchases

Do you have the skills to lead a clan of sneaky but fluffy kitties to paradise, where infinite fish is already waiting? Cats Empire is the unique mix of strategy and simulation games, where you aim at taking over Whiskertown in PvP mode! Cat vs cat and clan vs. clan! Will you create a mighty clan of furry cats that will take you to the peak of the leaderboard?



Raid other clans to take their fish and souls, then head back to your tribe. Heal your kitties and enjoy some stolen fish. Upgrade your plushy predators to improve their individual skills, collect and craft items to boost your tribe’s power and soon you will be running the show in the concrete jungle!

SNEAKY STRATEGIES
Individualize the skills of each plushy cat. Some cats you will want to train as stealthy fish-stealing machines. Others you will mod into fearless attackers who will bring home souls to grow your tribe. You can even cross-breed your kitties to create a clan of powerful super cats with the strategy and skills you need to succeed. Strategy is the name of the game when you are clawing your way to the summit of the leaderboard!

BOSS BATTLES
You will need to be a cunning cat commander to keep your furballs fighting fit. Brace yourself for some challenging boss fights, unlock new areas to explore, and discover new clans to loot! There is always a new clan on the block, so you will need to protect what’s yours to claim your place as king at the top of CATS EMPIRE!

CASUAL
Clever mix of Match-3 and Puzzle games: With the right tactics you will survive the battle within the urban jungle. But only the smartest fish thieves will survive! Grab your mobile and look after your plushy cat tribe.

PUZZLE
Do you have the superior reflexes and skills needed to lead your fish thieves through the puzzle-ridden backyards of mysterious Whiskertown?

TAMAGOTCHI
Give your tribe members individual skills, crossbreed them and raise your own plushy predators! But caution: If you don not care enough, you will lose them forever.

CLAN
You will only be strong if you have friends. Found your own plushy cat empire and form a dangerous army of feline cats. Loot your neighbours and become the boss of Whiskertown’s backyards.

SIMULATION
Grow your cat tribe and be the wise leader of your sneaky but plushy cat clan. Do so by collecting fish, charms and skill points to improve your clan’s power. Lead your cat tribe and become top of the notch!

TOURNAMENTS
Win valuable in-game prizes in worldwide tournaments and reach the top of the fish tower. Every competition lasts for 72 hours. The right appetite for fish and charms will lead you out of the whale’s belly to the top of the fish throne. You decide whether you want to go down this road alone or in a clan with your friends.

SKILLS
Collect skill points, upgrade your sneaky cats and crossbreed them to get even more lovely super cats! Your cat tribe will soon include indisputable hero cats.

COLLECT FISH’n’SOULS
Items, fish and souls – Cats are busy gatherers and thieves and progress is made with the right plunder. Steal them from your neighbors or master mysterious backyards. Every successful attack grants you skill points or souls for your storage.

PvP
Play solo against whole Whiskertown and loot your neighbors or join alliances with your friends and celebrate a hostile takeover. Play on Facebook and collaborate with other plushy predators.

PAW-SOME FEATURES:
🐾 Create and manage the ultimate cat tribe
🐾 Lead your clan into battles
🐾 Develop sneaky strategies and tactics
🐾 Cross-breed your cats to create super cats
🐾 Beat challenging bosses
🐾 Unlock different areas 
🐾 Complete quests
🐾 Compete against clans worldwide
🐾 Conquer the global leaderboard

"Cats Empire" is a free-to-play multiplatform game. Play with your friends on Facebook or on your mobile device. You will only survive the contest for fish and charms with the right strategy and by mastering the unique mix of puzzle and simulation.
Read more
4.4
12,732 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

The new update is all about football! Carry the golden trophy as new statue to your playing field, enjoy the sporty decoration, collect rarities and promote peace in Cats Empire! Well okay… the part about peace was just a joke! Play now!
Read more

Additional Information

Updated
June 18, 2018
Size
80M
Installs
500,000+
Current Version
3.6.6
Requires Android
4.0.3 and up
Content Rating
Everyone 10+
Fantasy Violence
Interactive Elements
Digital Purchases
In-app Products
$0.99 - $54.99 per item
Permissions
Offered By
Von Stierlitz Technologies Ltd.
Developer
Von Stierlitz Technologies Ltd ul. Verhneozernaya, 21 b 236008 Kaliningrad Russia
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.