Skiguide Zermatt

Enthält Werbung

GPS Navigation im Skigebiet auf 3D-Karte
Das Herzstück der App bildet die Navigationsfunktion auf der georeferenzierten 3D-Karte. Wenn Sie zum Beispiel von einer der Talstationen zu Ihrem Lieblings-Bergrestaurant fahren möchten, zeigt die App an, anhand welcher Anlagen und Pisten Sie zu Ihrem Ziel gelangen und wie lange Sie dafür benötigen. Die benötigte Zeit hängt davon ab, ob Sie in der App den gemütlichen oder sportlichen Fahrstil hinterlegt haben.


Weitere Features
Die Karte greift jeweils immer auf aktuelle Anlagen- und Pistenstati vom Skigebiet zurück, vorausgesetzt das Gerät ist mit dem Internet verbunden. Mit dem kostenlosen WLAN an allen Stationen der Zermatt Bergbahnen sind Sie stets online.


Virtuality meets Reality - Das Mixed Reality Feature “Eigenperspektive BETA” lässt Realität und Virtualität miteinander verschmelzen und bietet Ihnen damit ein virtuelles 3D-Erlebnis. Testen Sie das neue Feature und geben Sie Ihr Feedback dazu ab. Ihre Meinung ist uns wichtig.


Zudem verfügt die App über einen detaillierten Bergrestaurant-Guide, damit Sie im Matterhorn ski paradise auch kulinarisch voll auf ihre Rechnung kommen. Die aktuellen Öffnungszeiten, Detailinfos zu den Betrieben und diverse Filterfunktionen helfen bei der Wahl des perfekten Restaurants.


Die App beinhaltet überdies folgende Funktionen:
・Webcam- und Wetteraussichten
・Warnmeldungen für Ihre Sicherheit auf der Piste
・Link zum Webshop der Zermatt Bergbahnen
・Interessante Tourenvorschläge
・Link zu Skiline: Ihr Skitag in Zahlen


Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Navigationsbuddy im Skigebiet und freuen uns auf Ihr Bewertung Feedback auf app@matterhornparadise.ch, damit wir die Skiguide App noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können.
Weitere Informationen
Minimieren
4,2
66 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Verbesserungen und Bugfixes
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
12. Februar 2020
Größe
23M
Installationen
10.000+
Aktuelle Version
4.0.8
Erforderliche Android-Version
4.2 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Zermatt Bergbahnen AG
©2020 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Skiguide Zermatt

Contains Ads

GPS navigation in the ski area on a 3D map
The centrepiece of the app is the navigation function on the 3D map. Should you want to reach your favourite mountain restaurant from one of the valley stations, the app will indicate the right lifts and pistes as well as the time required to get there. The journey time depends on your personal level of ability, which can be set in the app.


More features
The app always takes account of the opening times of ski runs and lifts in the ski area, provided that the mobile device is connected to the internet. This should not pose a problem since all Zermatt Bergbahnen AG stations are equipped with free wireless LAN.


Virtuality meets reality -- The mixed-reality feature known as “User Perspective BETA” fuses reality and virtuality to offer a virtual 3D experience. Test the new feature for yourself and give us your feedback. Your opinion is important to us.


In addition, the app features a detailed mountain restaurant guide, so you can also enjoy Matterhorn ski paradise from its culinary side. Current opening times, detailed information and various filter functions will help find the perfect restaurant beside the ski runs.


Other features you’ll find on the app:
・up-to-the-minute weather forecasts, showing webcam views
・alerts to any imminent dangers
・link to Zermatt Bergbahnen’s web shop
・attractive tour options
・link to Skiline: Your day’s skiing in figures


We wish you a lot of fun with your navigation buddy in the ski area and look forward to your feedback on app@matterhornparadise.ch. This will help us with ongoing improvements to the Skiguide app in response to your needs.
Read more
4.5
49 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

Improvements and bug fixes
Read more

Additional Information

Updated
January 23, 2018
Size
39M
Installs
10,000+
Current Version
3.0.3
Requires Android
4.2 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
Zermatt Bergbahnen AG
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.