HKF-Maps

Die App von Hallwag Kümmerly+Frey - Ihr perfekter Partner

Wer reist, sei es mit dem Auto, dem Bike, zu Fuss, mit den Schneeschuhen oder sonstwie braucht zur kompletten Ausrüstung zwei Dinge:

1. Die App von Hallwag Kümmerly+Frey auf seinem Smartphone oder Tablet
2. Aktuelles Kartenmaterial von Hallwag Kümmerly+Frey AG aus dem Handel (Karten, Routenplaner, etc.)


Im Handel besorgen Sie sich das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Kartenmaterial von Hallwag oder Kümmerly+Frey, wie z.B. Strassenkarte, Velo- oder Mountainbike-Karte, Wanderkarte, Ski- und Schneeschuhtouren-Karte, Outdoorkarte, Atlas Navigator Europa, etc. Das Angebot ist vielfältig, lässt keine Wünsche offen und bestimmt finden auch Sie Ihren Wunschtitel.

Achten Sie beim Kartenkauf unbedingt auf den Hinweis auf dem Kartendeckel "Free Map on Smartphone included". Nur so ist garantiert, dass Sie im Karteninneren den Zugangscode finden, der Sie mit der App von Hallwag Kümmerly+Frey zum Gratis-Download des Karteninhalts auf Ihr Smartphone oder Ihr Tablet berechtigt. Sie können ab sofort Routen planen, geleistete Routen abspeichern, immer wissen, wo Sie gerade sind, das nächste Gasthaus oder die Haltestelle des öffentlichen Verkehrs finden und noch ganz vieles mehr. Bei Outdoor-Sportarten und unsichtigem Wetter kann die App von Hallwag Kümmerly+Frey besonders hilfreich sein.

Ihrer Freiheit und uneingeschränkter Mobilität steht dank Hallwag Kümmerly+Frey nichts mehr im Wege.

Zum Laden der umfangreichen Kartendaten empfehlen wir Ihnen, dies im Bereich mit Internetempfang (z.B. W-Lan / WiFi) zu tun. Bei anschliessender Verwendung Ihres Gerätes als Navigationssystem ist GPS-Empfang zwingend. Das kann sich entsprechend auf die Akkukapazität auswirken.
Weitere Informationen
2,4
98 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

- Fehlerbehebung für Android-Geräte Version < 3.0
- Neue, vereinfachte Menüführung.
- Fehlerbehebungen.
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
1. April 2016
Größe
5,7M
Installationen
10.000+
Aktuelle Version
2.51
Erforderliche Android-Version
2.1 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
GPS-Tracks.com
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

HKF-Maps

The Hallwag Kümmerly+Frey app - your perfect partner

Whether you walk, snowshoe, bike, drive or travel by any other means, you’ll need two things to totally gear up:

1. the Hallwag Kümmerly+Frey app on your smartphone or tablet
2. up-to-date Hallwag Kümmerly+Frey AG map materials from the market (maps, directions, etc.)


With this deal, you’ll get the appropriate Hallwag or Kummerly + Frey map information such as a road map, bike or mountain bike path, hiking trails, ski and snowshoe trails, outdoor maps, Atlas Navigator Europe, etc. The offer is versatile, leaves nothing to be desired and you’ll also be able to select your preferred title.

When purchasing the maps, make sure to take advantage of the "free map on smartphone included." Only this guarantees your access code inside the map which entitles you to download the map contents for free onto your smartphone or tablet using the Hallwag Kümmerly+Frey app. You’ll immediately be able to plan routes, save completed routes, know where you are in real time, find the nearest hotel or public transport stop and so much more. If you do outdoor sports or are faced with poor weather conditions, the Hallwag Kümmerly+Frey app can especially be helpful.

Thanks to Hallwag Kümmerly+Frey, there’s nothing in the way of your freedom and unlimited mobility.

We recommend you download the extensive map data in a location with internet access (like WLAN/WiFi). GPS reception is required for subsequent use of your device as a navigation system. This may correspondingly impact the battery capacity.
Read more
Collapse
2.4
101 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

- Bug-Fixes for Android-Version < 3.0
- New, simplified menu navigation.
- Data fields
- Bug fixes.
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
April 1, 2016
Size
5.7M
Installs
10,000+
Current Version
2.51
Requires Android
2.1 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
GPS-Tracks.com
©2019 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.