Amazon für Tablets

147.591
Enthält Werbung

Mit der Amazon App für Android-Tablets können Sie ganz einfach Amazons Millionen Produkte umfassendes Sortiment durchsuchen und schnell den gewünschten Artikel finden. Zudem können Sie Kategorien durchstöbern und Blitzangebote abrufen. Die Produktseiten bieten hilfreiche Informationen zum jeweiligen Artikel und ermöglichen es Ihnen, Kundenrezensionen zu lesen und zu schreiben und Produkte mit Freunden zu teilen.

Profitieren Sie von speziell für Tablets entwickelten Funktionen - inklusive einer neuen Möglichkeit, Produkte für später vorzumerken: Tippen und halten Sie ein Produktfoto und ziehen Sie es nach unten, um Artikel, an denen Sie interessiert sind, jederzeit innerhalb der App am unteren Bildschirmrand verfügbar zu machen.

Alle Einkäufe mit der Amazon App für Android-Tablets laufen über die Sicherheitsserver von Amazon - genau wie auf dem PC. Zudem haben Sie als Android-App-Kunde Zugriff auf dieselben Funktionen, die Sie bereits aus dem Web kennen: Einkaufswagen, Wunschzettel, Ihre Bestellungen, Lieferungs-Benachrichtigungen, Einstellungen für personalisierte Werbung, Spar-Abo, Zahlungsarten, Amazon Prime Mitgliedschaft und 1-Click-Einstellungen. Kunden können mit dieser App auf jeder Amazon-Seite weltweit einkaufen.

**Diese Version der App unterstützt 7" und 10" Tablets mit Auflösungen von 600x1024 bis 1600x2560 und Android OS 4.4 oder höher.

Berechtigungen:
Auf Android-Geräten, die sowohl über eine WLAN- als auch eine Mobilfunkverbindung verfügen, greifen wir lediglich auf den Telefonstatus zu, um zu ermitteln, welche Verbindung die App basierend auf der Signal-Stärke nutzen wird. Auf Geräten, die ausschließlich über eine WLAN-Verbindung verfügen, findet diese Berechtigung keine Anwendung. Das Sicherheits-Modell von Android verlangt allerdings, bei allen Installationen danach zu fragen. Um Benachrichtigungen sicher versenden und mit Ihrem Gerät empfangen zu können (wenn Sie diesen Service wählen), benötigen wir die folgenden Berechtigungen: "Daten vom Internet erhalten" und "Ruhezustand des Tablets deaktivieren". Wir benötigen die Berechtigung „Kontakte lesen“, damit Sie Freunde aus dem Adressbuch Ihres Telefons leichter finden und einladen können.

* Mikrofon-Zugriff: Durchsuchen Sie den Produktkatalog von Amazon mit Ihrer Stimme.

* SMS erhalten: Diese Zugriffsfunktion erleichtert das Prüfen der Telefon-Verifikation beim Anlegen eines Amazon-Kontos über Ihre Mobiltelefonnummer
Weitere Informationen
Minimieren
4,0
147.591 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Um Ihnen ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, haben wir in unserem neuesten Update unsere App weiter verbessert und ein paar Fehler behoben. Viel Spaß!
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
7. November 2018
Größe
23M
Installationen
10.000.000+
Aktuelle Version
16.21.0.850
Erforderliche Android-Version
4.4 oder höher
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Nutzerinteraktion, Onlinekäufe
Berechtigungen
Angeboten von
Amazon Mobile LLC
Entwickler
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Amazon for Tablets

Contains Ads

With the Amazon app for Android tablets you can easily search across Amazon’s catalog of millions of products to quickly find what you are looking for, browse and shop by department, and check out lightning deals and deals of the day. Product detail pages provide useful product information and allow you to read and write product reviews or share products with friends.

Enjoy features built especially for tablets, including a fun new way to set aside items – press and hold on any product image and fling it to the bottom of the screen. The items are saved in a tray that is available to you throughout the entire app, making it easy for you to get to your set aside items with one tap.

All purchases made on the Amazon app for Android Tablets are routed through Amazon's secure servers just as they are on the web. And just like the web experience, Android app customers enjoy the same functionalities of the Amazon Shopping Cart, Wish Lists, order history, payment and Amazon Prime member shipping options, and 1-Click settings. Customers are able to shop any of Amazon's sites around the world from a single app.

** The current release supports Android tablets that are 7" to 10" with resolutions from 600x1024 to 1600x2560 with Android OS 4.4 and up.

Permissions:
On Android devices with GPS, we access location information only so that we can provide customers with the option to send packages to a nearby Amazon Locker (a feature only available in the US and UK currently). On Android devices with both WiFi and cellular radios, we access the phone only to determine which radio to use depending on the strength of signal. On WiFi only products, this permission isn't applicable, but Android's security model requires us to ask on all installations. In order to securely send and receive push notifications on your device (should you choose to do so), we need to use the following permissions: "Receive data from Internet" and "Prevent tablet from sleeping". We require “Read Contacts” permission to make it easier for you to find and invite friends from your phone address book.

* Microphone access: search Amazon catalogue of products using your voice.

* Install Shortcut & Read Settings: Used to create a shortcut icon for Amazon Cash if customers choose to have one.
* Receive SMS: This permission is used to simplify the process of phone number verification when creating an Amazon account registered to your mobile phone number.
Read more
4.0
144,858 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

Shop Deals of the Day and find great savings. Just open the menu, go to See All Programs and tap Today's Deals. Enjoy our latest update where we have fixed some bugs and improved our app to provide you a seamless shopping experience.
Read more

Additional Information

Updated
October 17, 2018
Size
23M
Installs
10,000,000+
Current Version
16.20.0.850
Requires Android
4.4 and up
Content Rating
Interactive Elements
Users Interact, Digital Purchases
Permissions
Offered By
Amazon Mobile LLC
Developer
Amazon Mobile LLC 500 9th Avenue N, Seattle, WA 98109
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.