Legacy Bosch Smart Gardening

Verwalte deinen Indego Connect aus der Ferne über diese kostenlose App. Der Indego Connect bietet ultimativen Rasenpflegekomfort und die Fähigkeit, deinen Roboter-Rasenmäher jederzeit und von überall zu bedienen. Vom Garten, vom Sofa, vom Zug oder sogar vom Urlaubsort! Ein- und Ausschalten des Mähers, Einrichten von Mähzeitplänen und Anzeigen des Mähfortschritts. Du wirst informiert, wenn dein Mäher Hilfe benötigt, und kannst Einstellungen ändern bzw. anpassen. Du kannst Zubehör ansehen oder kaufen und du kannst deinen Mäher sogar sperren. Rasenmähen könnte nicht bequemer sein!

Indego 350 & Indego 400 Connect
Neu für Indego 350 & Indego 400 Connect: Die Auto Calendar-Funktion ermöglicht das einfache Einrichten von Mähzeitplänen. Nach dem Kartieren des Rasens empfiehlt der Mäher die idealen Mähzeiten basierend auf der tatsächlichen Größe der Rasenfläche.

Indego 1000/Indego 1100/Indego 1200 Connect (Indego 10C)
SmartMow übernimmt eigenständig die Terminplanung der Mähzeiten und ist erhältlich für alle Indego Connect-Mäher, die für mindestens 1.000 m² Rasenfläche ausgelegt sind. Mit SmartMow, der intelligenten Mähmanagementfunktion, berechnet der Indego Connect die optimale Mähzeit je nach Wettervorhersage, Graswachstum und Fortschritt beim letzten Mäheinsatz.
Weitere Informationen
Minimieren
2,6
669 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Wir bereiten den Start unserer brandneuen App vor. Dieses Update ändert das App-Symbol zu "Legacy". Sobald die neue App im Store verfügbar wird, werden wir die bestehende App mit einem direkten Link zum Herunterladen unserer neu entwickelten App aktualisieren. Anschließend können Sie die „Legacy-App“ von Ihrem Telefon löschen.
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
23. Mai 2019
Größe
30M
Installationen
10.000+
Aktuelle Version
2.2.8
Erforderliche Android-Version
4.0.3 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Robert Bosch GmbH
Entwickler
Robert-Bosch-Platz 1 70839 Gerlingen-Schillerhoehe
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Bosch Smart Gardening

Manage your Indego Connect remotely via this free app. The Indego Connect delivers the ultimate lawn care convenience - the ability to manage your robotic lawnmower from wherever you are, at any time. From the garden, your sofa, the train or even on holiday! Start/pause mowing, setup cutting schedules, view mowing status, be informed of when your mower needs attention, change and adjust settings or even disable your mower. Lawnmowing couldn't be any more convenient!

Indego 350 & 400 Connect
New for Indego 350 & 400 connect, Auto Calendar Function ensures simple setup of the mower schedule. After mapping the lawn, the mower will suggest the ideal mowing schedule based on the actual lawn size.

Indego 1000/1100/1200 Connect (10C & 13C)
SmartMow takes scheduling to the next level and is available for Indego Connect mowers designed for larger lawns. Using the intelligent Smart Mowing cutting management the Indego Connect will calculate the optimal time to mow based on weather forecast of your location, the grass growth modeling and your last mowing session.
Read more
Collapse
2.7
595 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

Fixed a bug where some of our users using Facebook login experienced crashes
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
October 5, 2018
Size
29M
Installs
10,000+
Current Version
2.2.6
Requires Android
4.0.3 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
Robert Bosch GmbH
Developer
Robert-Bosch-Platz 1 70839 Gerlingen-Schillerhoehe
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.