Mandala Malen Nach Zahlen - Malbuch für Erwachsene

Enthält Werbung

Das Leben eines Erwachsenen kann viel Stress bedeuten, richtig? Malen nach Zahlen für Erwachsene in diesem Ausmalbilder Mandala für Erwachsene kann diesen beseitigen. Machen Sie 2019 zu Ihrem Jahr - spielen Sie Mandala Malen Nach Zahlen - Malbuch für Erwachsene und vermindern Sie den Alltagsstress, um entspannter und produktiver zu werden.

Mandala zum Ausmalen für Erwachsene sind seit einiger Zeit im Trend und sie scheinen an Beliebtheit nicht zu verlieren. Mandala Malen Nach Zahlen - Malbuch für Erwachsene ist eine neue Art, Anti-Stress- Ausmalbilder für Erwachsene einzufärben. Dieses Pixel Kunst Ausmalbilder für Erwachsene soll Ihnen helfen, sich zu entspannen und Mandala malen nach Zahlen Malvorlagen macht genau das.

Um sich um Ihre Kinder, Familie, Unternehmen und Freunde kümmern zu können, müssen Sie sich zuerst um sich selbst kümmern! SO ERHALTEN SIE MANDALA MALEN NACH ZAHLEN - MALBUCH FÜR ERWACHSENE JETZT UND BEFLÜGELN SIE IHREN VERSTAND! Es wird angenommen, dass Sie, wenn Sie ein Mandala erstellen, bemalen oder betrachten, den Geist leise programmieren, um sich zu entspannen und die Essenz der Vollendung anzunehmen.

MANDALA MALEN NACH ZAHLEN - MALBUCH FÜR ERWACHSENE FUNKTIONEN:

🎨 400+ KOSTENLOSE FARBE NACH NUMMER BILDER
🎨 Pixel Art Camera: Machen Sie Bilder und verwandeln Sie diese anschließend in Pixel
🎨 Verwenden Sie Werkzeuge, um Zellen der gleichen Farbe zu malen oder verwenden Sie ein Werkzeug, um ganze Bereiche zu auszumalen
🎨 Vergrößern und Verkleinern
🎨 Lange drücken, um durchgehend zu färben
🎨 Vibration bei Fehler EIN / AUS
🎨 Verwenden Sie verschiedene Hintergründe, Filter und Effekte und erschaffen Sie Magie
🎨 Problemlose Farbwahl
🎨 Malen nach Zahlen im Offline-Modus
🎨 Einfach entspannen und farbe nach nummer
🎨 Color 50% = Tornado??? -----> TORNADOOO!!! 😍😍😍
🎨 Farbspritzer

PIXEL KUNST MALBUCH

Mahlen nach zahlen Spiele für Erwachsene sind der neueste Farbtrend! Testen Sie viele kostenlose mahlen nach zahlen Bilder oder erstellen Sie Ihr eigenes Pixel Kunst Meisterwerk! farbe nach nummer malbuch für erwachsene erfreuen sich weltweiter Beliebtheit. Sie werden nicht in der Lage sein, diesem famosen Spiel pixel kunst farbe nach nummer zu widerstehen! Begleiten Sie den pixel kunst Trend und fangen Sie an, mal nach zahlen faszinierende pixel kunst. Bilder zu erschaffen!

MANDALA MALEN NACH ZAHLEN - MALBUCH FÜR ERWACHSENE

Völlig neue pixel kunst Malbuch nach Zahlen mit faszinierenden pixel kunst Malen nach Zahlen Bildern ist endlich erhältlich. Dieses entspannende mal nach zahlen Malbuch ist für jeden geeignet. Malen nach nummern Malbuch ist die perfekte Möglichkeit, sich zu entspannen und Stress abzubauen. Versuchen Sie Mandala Malen Nach Zahlen - Malbuch für Erwachsene ausmalbilder mit einfachen und schwierigen pixel kunst Bildern. Sie können farbe nach nummer überall verwenden. Entspannen Sie Sich. Genießen Sie!

LIZENZ

Alle in dieser App verwendeten Bilder befinden sich unter einer Creative Commons-Lizenz und die Autoren werden innerhalb der Applikation gewürdigt.
Weitere Informationen
Minimieren
4,7
13 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
25. April 2019
Größe
33M
Installationen
1.000+
Aktuelle Version
1.0
Erforderliche Android-Version
4.1 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Color by Number: Pixel Art by Peaksel
Entwickler
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Mandala Color by Number: Coloring Book for Adults

Contains Ads

Adult life can create lots of stress, right? Pixel art coloring pages in this mandala coloring book for adults can take it away. Make 2019 your year – play Mandala Color by Number: Coloring Book for Adults & get rid of everyday stress to become more relaxed and more productive.

Mandala coloring books for adults have been trending for a while and it seems like their popularity is not fading. Mandala Color by Number is a new way to color anti-stress coloring pages for adults, so get on it. This pixel art coloring book for adults is designed to help you relax and mandala color by number coloring pages will do just that.

In order to be able to take proper care of your kids, family, business and friends, you have to take care of yourself first! SO GET MANDALA COLOR BY NUMBER: COLORING BOOK FOR ADULTS NOW AND NOURISH YOUR MIND! It is believed that when you create, color or look at a mandala, you are silently programming the mind to relax and embrace the essence of completion.

FEATURES OF MANDALA COLOR BY NUMBER: COLORING BOOK FOR ADULTS:

🎨 400+ FREE COLOR BY NUMBER IMAGES
🎨 Pixel Art Camera: take pics & turn them into pixel art
🎨 Tools: use magic wand to paint cells of the same color or use a tool to paint entire areas
🎨 Pinch to zoom in and out
🎨 Long press to color continuously
🎨 Vibration on error ON/OFF
🎨 Use different backgrounds, filters & effects and create magic
🎨 No stress of picking colors
🎨 Color by number in offline mode
🎨 Just relax and paint by number
🎨 COLOR SPLASH – color pixels of the same color in the entire picture
🎨 Color 50% = Tornado??? -----> TORNADOOO!!! 😍😍😍

MANDALA PIXEL ART - PAINT BY NUMBER

Coloring by numbers games for adults are the newest coloring craze! Try dozens of free paint by number images or create your own pixel art masterpiece! Paint by numbers coloring books for adults are popular all over the world and you will not be able to resist the best pixel art coloring by number game! Join paint by number craze and start to color by number fascinating pixel art images!

Download this anti-stress color by number book for adults and enjoy the magical effects of relaxing mandala coloring pages!

PAINT BY NUMBER COLORING BOOK

Totally new pixel art coloring book by numbers with fascinating pixel art paint by numbers images is finally here. Β Ultimate de-stress and relaxing coloring by number coloring book is suitable for any taste and ages. This pixel coloring book is perfect pixel art paint by number therapy that will let your stress go away. Try (APP NAME) coloring book with easy & challenging pixel art pictures JUST FOR YOU to relax. Color by number anywhere. Relax. Enjoy!

LICENCE

All the images used inside the app are under Creative Commons Licence and the authors are credited inside the application.
Read more
Collapse
4.7
12 total
5
4
3
2
1
Loading...

Additional Information

Updated
April 25, 2019
Size
33M
Installs
1,000+
Current Version
1.0
Requires Android
4.1 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
Color by Number: Pixel Art by Peaksel
Developer
Β©2019 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.