COVID-19 Symptom Tracker

Der Corona-Virus hält die Welt in Atem. Entscheidend für eine Eindämmung der Ausbreitung ist eine Isolation und schnelle Erkennung erkrankter Menschen. Aufgrund der Neuartigkeit des Virus ist es für Mediziner schwierig zwischen bekannten Erkrankungen und dem Corona-Virus zu unterscheiden.

Die App bietet die Möglichkeit über die Beantwortung von Fragebögen eine Selbsteinschätzung zu erhalten ob Sie an dem Corona-Virus erkrankt sind und ob eine Testung notwendig ist. Gleichzeitig helfen Sie über die App und die tägliche Beantwortung der Fragebögen den Corona-Virus besser zu verstehen und somit schneller zu Erkennen. Ihre Mithilfe kann Leben retten!

Die Daten werden anonym und ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken erhoben. Eine Rückverfolgung zu Ihrer Person ist nicht möglich und keinesfalls gewünscht. Trotz sorgfältiger Zusammenstellung der Informationen und Algorithmen handelt es sich bei der App nicht um ein Medizinprodukt und lediglich eine freiwillige Selbsteinschätzung. Suchen Sie einen Arzt auf wenn Sie dies für erforderlich halten!

Stay home, stay healthy!
Weitere Informationen
Minimieren
3,1
157 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen…

Neue Funktionen

Study ended warning
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
4. November 2020
Größe
1,8M
Installationen
10.000+
Aktuelle Version
1.0.0
Erforderliche Android-Version
6.0 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Universitaetsklinikum Freiburg
©2021 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

COVID-19 Symptom Tracker

The Corona virus keeps the world in suspense. Isolation and rapid detection of sick people is crucial to contain the spread of the virus. Due to the novelty of the virus, it is difficult for physicians to distinguish between known diseases and the corona virus.

The app offers the possibility to get a self-assessment by answering questionnaires if you are ill with the corona virus and if testing is necessary. At the same time you help to better understand the corona virus by answering questionnaires daily and thus to detect it faster. Your help can save lives!

The data is collected anonymously and exclusively for scientific purposes. Tracing back to your person is not possible and not desired under any circumstances. Despite careful compilation of the information and algorithms, the app is not a medical device and merely a voluntary self-assessment. Consult a doctor if you consider this necessary!

Stay home, stay healthy!

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
Read more
Collapse
3.1
157 total
5
4
3
2
1
Loading…

What's New

Study ended warning
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
November 4, 2020
Size
1.8M
Installs
10,000+
Current Version
1.0.0
Requires Android
6.0 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
Universitaetsklinikum Freiburg
©2021 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.