MAX! eQ-3

Alle Stufen
833

Stecken Sie doch einfach Ihre Heizung in die Hosentasche. Mit der MAX! eQ-3 App können Sie Ihre MAX!-Heizungssteuerung überall bedienen. Für diese App müssen Sie vorab das MAX!-System und die Internetsteuerung einrichten. Die Software erhalten Sie unter max.eq-3.com.

Mit dem MAX!-System kommt Ihre Heizungssteuerung in das Internetzeitalter. Funktionen wie die Raumtemperatur per App von unterwegs aus zu steuern, Zeitprogramme einfach per Mausklick einzustellen oder das Haus beim Verlassen mit einem einzigen Tastendruck mit dem MAX! Eco Taster in den Energiesparmodus zu versetzen – all das wird durch das MAX! System möglich. MAX! bietet dem Anwender ein aufeinander abgestimmtes System aus verschiedenen Komponenten, die ein effizientes Energie-Management ermöglichen. Die elektronischen Funk-Heizkörper- und Wandthermostate steuern die Heizkörper und die am Fensterrahmen angebrachten Fensterkontakte versetzten beim Lüften das System in den Energiesparmodus. Über den MAX! Cube (das LAN-Gateway) können Sie das System per PC und aus dem Internet, sowie mit dieser App über einen verschlüsselten und gesicherten Kanal bedienen und einrichten.

Mit der MAX! App können Sie direkt in den einzelnen Räumen oder auch für das ganze Haus die Temperaturen steuern und die Wochenprofile ausführen. Es werden Ihnen die Zustände der einzelnen Geräte automatisch angezeigt. Hierzu gehören die aktuelle Soll-Temperatur, der Status der einzelnen Fenster und Batterien sowie eventuell auftretende Störungen im Funksystem.
Weitere Informationen
2,8
833 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

- Kompatibilität zu Android Version 6
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
19. November 2015
Größe
3,1M
Installationen
50.000+
Aktuelle Version
3.2.1
Erforderliche Android-Version
2.3.3 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
eQ-3 AG
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

MAX! eQ-3

832

Put your heating in your pocket! With the MAX! eQ-3 app you can control your heating from anywhere. Therefore, you only need to install the MAX! system and the Internet control. You can download the software at max.eQ-3.com.

With the MAX! system, you can bring your heating into the Internet age. The MAX! system offers various functions: controlling the ambient temperature via app remotely while being on the move, setting up heating programs with just a mouse-click or switching the entire house into eco mode at only the push of a button with the MAX! Eco Switch. MAX! users benefit from a coordinated system with different components that enable efficient energy management. The electronic wireless radiator and wall thermostats control the existing radiators and the window sensors help to save on energy costs as they put the system into energy saving mode during ventilation. You can control and set up the system with the MAX! Cube (the LAN gateway) via a PC or Internet connection or with the app via an encrypted and secured communication channel.

With the MAX! app you can directly control the temperature in single rooms or the entire house and execute your individual week programs. You will automatically be informed about the single device states. This information includes the current setpoint temperature, the state of single windows and batteries as well as any communication errors within the wireless system.
Read more
2.8
832 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

- Support of Android version 6
Read more

Additional Information

Updated
November 19, 2015
Size
3.1M
Installs
50,000+
Current Version
3.2.1
Requires Android
2.3.3 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
eQ-3 AG
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.