Monsters with Attitude: PVP-Kampf Arena

Alle Stufen
4.847
Enthält Werbung
·
Bietet In-App-Käufe an

Trete der Monster Gang bei, egal ob im Solo-Battle oder mit Freunden. Erlebe ein brandneues IO-Gameplay in Monsters with Attitude! In diesem Online-Multiplayer-Spiel übernehmen die Spieler die Kontrolle über die Monster, die sich in PVP-Kämpfen miteinander prügeln, um zu wachsen und das größte Monster in der Arena zu werden.

Dieses Free-to-Play-Spiel stammt von den Machern des Hit-Spiels Royal Revolt 2. Deshalb gibt es hier auch alle Drachen und anderen Fantasy-Kreaturen aus dem vorherigen Spiel, und Monsters with Attitude stellt eine neue Gruppe Helden aus allen Welten vor! Ihr Raumschiff bringt sie von einer Planetenarena in die andere, um epische Schlachten auszutragen.

SEI DER GRÖSSTE!

In diesem PvP-Monster-Multiplayer-Spiel können sich bis zu 8 Spieler schlagen. Werde DER BESTE, indem du alles in der Arena zerschlägst und mit anderen Monstern kämpfst. Je größer du wirst, desto mächtiger wird dein Monster. Du kannst kleinere Spieler schlagen und die Umgebung komplett zerstören. Kämpfe gegen mehrere Feinde auf einmal oder im Duell. Werde Jäger, wenn du das größte Monster bist oder Gejagter, wenn du noch klein bist. Hier gewinnt der Größte am Ende der Runde.

BATTLE MIT FREUNDEN

Dies ist ein PVP-Spiel, das mit Freunden online gespielt werden kann. Schließt euch zusammen und kämpft gemeinsam, sei es in Wettkämpfen oder in befreundeten Battles - die Wahl liegt bei euch! Schließe dich 4 Freunden in geordneten PVP-Kämpfen für einen 4v4 an, wenn du der Wettkampftyp bist, aber denk daran, dass darin jeder gegen jeden kämpft, so dass du auch von deinen Freunden geschlagen werden kannst!

MACH ALLES ZU KLEINHOLZ!

SMASHE alles in der Stadt! ZERSTÖRE Wälder! Zerstöre einfach alles! Der gesamte Planet wird zur gigantischen Arena für die Monster in der sie sich schlagen und entwickeln können. Kämpfe im rasanten Online-PvP in Echtzeit im Mehrspieler-Modus und fordere Gegner aus der ganzen Welt heraus.

SAMMELN UND UPGRADEN

In diesem Online-PVP-Spiel mit IO-Gameplay ist größer besser! Du sammelst mehr Energie, wenn du die Umgebung zerstörst (Wald, Städte, Erlebnisparks, Raumstationen etc.!) und andere Monster schlägst. Je mehr, desto besser! Deine Monster kannst du aufrüsten um neue Fähigkeiten freizuschalten und um Fähigkeiten zu verbessern oder um die Monster-Größe im Kampf zu verbessern. Upgrade deine Monster-Sammlung, um zur Legende zu werden und führe die Charts an, um Belohnungen zu kassieren.

KOMPLETT ZERSTÖRBARE PLANETEN!

In diesem 3D-Action-Spiel ist jede Arena ein Planet, auf dem epische Battles stattfinden. Zerstöre Städte und umliegenden Wald, um deinen Avatar zu füttern und Power-Ups zu entdecken. Zerstöre und vernichte die Landschaft, um in intensiven PvP-Kämpfen deinen Gegnern voraus zu sein. Kämpfe mit anderen Gegnern, um zu wachsen und dich zu entwickeln. Je mehr du zerstörst, desto größer wird dein Monster!

EINFACHES GAMEPLAY

Leicht zu erlernen, schwer zu meistern - dieses Spiel ist die ideale Mischung aus schnellem Spaß für Gelegenheitsspieler, hat aber auch strategisches Gameplay für erfahrene Spieler mit sich entwickelndem Gameplay im Laufe der Zeit. Dieses Multiplayer-Spiel ist ein toller Spaß!

EINZIGARTIGE MONSTERFÄHIGKEITEN

Erlebe alle Fähigkeiten der Monster. Mach sie zu Helden auf dem Schlachtfeld. Sammle die Fähigkeiten der Monster, um sie zu verbessern.

Das Spiel ist kostenlos. Schließe dich der Bande an und kämpfe dich im rasanten Online-Multiplayer-Spiel an die Spitze, das stark von IO-Spielen inspiriert ist, bei denen du gegen andere Spieler kämpfst. Nutze vertraute RPG-Mechaniken um deine Monster-Statistiken zu verbessern und fantastische Fähigkeiten freizuschalten.

-------

INFORMATIONEN FÜR ELTERN
Monsters with Attitude ist ein Online-PvP-Multiplayer-Spiel mit IO-Gameplay und PvP-Arenakampf, das kostenlos heruntergeladen und gespielt werden kann, aber einige Spielgegenstände können auch online für echtes Geld gekauft werden. Eltern-Informationen unter: www.flaregames.com/parents-guide/
Weitere Informationen
Minimieren
4,4
4.847 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

- Du kannst jetzt eine Monster-Gang gründen oder einer Gang beitreten!
- Du brauchst mehr Karten für ein bestimmtes Monster? Lass dir die Karten von Gang-Mitgliedern geben und spende selbst welche.
- Zwei neue Monster: "Bones" und "Bill & Fred" sind jetzt auch an Bord.
- Die iCloud-Funktion ist nun verfügbar, um Spieldaten zu sichern.
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
15. Mai 2019
Größe
40M
Installationen
100.000+
Aktuelle Version
1.1.1
Erforderliche Android-Version
5.0 oder höher
Altersfreigabe
Alle Stufen
Gemäßigte Fantasy-Gewalt
Interaktive Elemente
Onlinekäufe
In-App-Produkte
0,99 $ bis 149,99 $ pro Artikel
Berechtigungen
Angeboten von
Flaregames
Entwickler
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Monsters with Attitude: Online Smash & Brawl PvP

4,218
Contains Ads
·
Offers in-app purchases

Come and join the Monster gang, whether solo or by teaming up with friends. Experience a brand-new take on IO gameplay with Monsters with Attitude! This online multiplayer game has players take control of Monsters who brawl against one another in PVP battles to grow and become the biggest in the arena to win.

This new free-to-play game comes from the creators of the hit game Royal Revolt 2. So from dragons and other fantasy creatures in the previous game, Monsters with Attitude introduces a new quirky cast of heroes from out of this world! Their spacebus takes them from one planet arena to another for battles. Ready to try the best of the PvP Games?

BE THE BIGGEST

Up to 8 players can brawl together in this PvP monster multiplayer game. Grow BIG by smashing up the arena and by brawling with other Monsters. As you grow in size, your Monster becomes more powerful allowing you to bash smaller players and destroy even more of the fully destructible environment. Fight multiple enemies at once, or clash in a duel. Become the hunter when you’re the biggest Monster and become the hunted when you’re small. Be the biggest at the end of the round to win.

BRAWL WITH FRIENDS

This is a PVP game that can be played with friends online. Team up and brawl together, whether this be in competitive ranked battles or more friendly non-ranked battles – the choice is yours! Join up with 3 friends in ranked PVP battles for a 4v4 if you’re the competitive type, but remember this is free-for-all, so you may get bashed by your friends!

SMASH STUFF UP!

SMASH up the city! SMASH up the forest! DESTROY everything! The entire planet becomes a gigantic arena for your monsters to brawl in and evolve. Battle in real-time multiplayer and challenge adversaries from all over the world in this fast-paced online PvP combat.

COLLECT AND UPGRADE

In this online PVP game with IO gameplay, bigger is better to brawl! The more energy you collect from smashing the environment (forest, cities, theme parks, space stations and more!), and bashing other Monsters, the more you’ll grow. You can upgrade your Monsters to unlock new abilities and to improve the power of existing abilities, in addition to improving your overall Monster start size in battle. You’ll need to upgrade your Monster collection, in order to become a legend, but you’ll need to top the leaderboards and collect the best rewards.

FULLY DESTRUCTIBLE PLANETS!

In this 3D action game, every combat arena is a planet where the epic free-for-all brawl battles take place. Destroy the city and its surrounding forest to feed your avatar and uncover useful power-ups. Smash up and destroy all the landscape to get ahead of your opponents in the intense PvP battles. Brawl with other opponents to help you grow and remember the more you brawl, the bigger you become in order to attack other Monsters!

ACCESSIBLE

Easy to learn, hard to master – this game is a perfect mix of fast fun for the more casual gamer but also has a layer of more strategic gameplay for more experienced gamers with evolving gameplay as you progress. This multiplayer PvP game is smashing good fun! Try the best of the PvP games!

UNIQUE MONSTERS ABILITIES

Get to know all the Monsters with their unique abilities to smash, grant them specific hero like roles on the battleground. Collect abilities and Monsters in order to upgrade them.

The game is free, so come join the gang and fight your way up to the top in this fast-paced online multiplayer game, inspired heavily by IO games where you brawl against other players to reach the top. Make use of familiar RPG mechanics to upgrade your Monster stats and unlock new awesome abilities to smash.

-------

PARENTAL GUIDE
Monsters with Attitude is an online PvP multiplayer game, with IO gameplay and brawl PvP arena combat which is free to download and play, however some game items can also be purchased online for real money. Parents information: www.flaregames.com/parents-guide/
Read more
Collapse
4.4
4,218 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

- You can now group up and form a Monster Gang!
- Want more cards for a specific Monster? Request and donate Monsters with fellow Gang members
- Two new Monster: "Bones" and "Bill & Fred"have joined the crew
- iCloud is now supported for backing save-data
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
May 15, 2019
Size
40M
Installs
100,000+
Current Version
1.1.1
Requires Android
5.0 and up
Content Rating
Everyone
Mild Fantasy Violence
Interactive Elements
Digital Purchases
In-app Products
$0.99 - $149.99 per item
Permissions
Offered By
Flaregames
Developer
Kaiserstraße 146-148, 76133 Karlsruhe
©2019 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.