
Elli W.
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Ich habe noch nie so etwas erlebt. Erstens hat Hertz24/7 keinen vernünftigen Kundenservice und zweitens werden von denen weitere Zahlungen autorisiert, die überhaupt keine Berechtigung haben? Ich sollte jetzt zwei mal eine Kaution bezahlen, obwohl ich das Auto nicht mal gemietet habe, sondern die Buchung direkt wieder storniert habe. Achja und IT Probleme gibts auch noch.

Simon Schneider
Es war eine neue Erfahrung mit App, ohne Personal und kontaktlos ein Auto zu mieten. Es hat alles gepasst. Die Bluetoothverbindung war immer stabil, das an- und abmelden in der App vor und nach Beendigung der Miete verlief einwandfrei. Der "Aufpreis" zu den Mietkosten, die im Vorfeld abgebucht wurden, wurden nach Beendigung und offizieller Rechnung, sofort erstattet 👍🏼. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass meine Dokumente nicht erkannt wurden und ich tel. Kontakt aufnehmen musste.
1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Kmil Joogle
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Probleme beim Verbinden mit dem Fahrzeug, --> Verspätungen. Zudem war nur zu 75% betankt, wodurch das Nachtanken nicht fair ist. App, Hilfestellung und WhatsApp-KI helfen nicht weiter und kosten Zeit ! Nach 2 Monaten warten muss ich meine Bewertung auf nur 1. Stern anpassen. Für die nicht verschuldete Verspätung von 10min wird der dreifache Stundensatz von der Kreditkarte abgebucht. Die 25% fehlende Tankfüllung habe ich nachweislich aus eigener Tasche bezahlt ! Geld bis heute nicht erstattet.
1 Person fand diese Bewertung hilfreich