lifeshot – Foto Challenge App

Lifeshot – Die Foto App für unverfälschte Bilder. Nimm am digitalen Flashmob teil und stell Dich der 5 Minuten Challenge mit Freunden und der Community!
Du nimmst an einem Foto Event teil und teilst mit Freunden oder der ganzen Community Echtzeit-Bilder. Du weißt aber nicht, wann ein Event stattfindet! Lifeshot informiert alle Teilnehmer ad hoc via Push Nachricht zum Start des Events. Der Clou: Alle haben nur 5 Minuten Zeit, ihre Momentaufnahmen mit dem Handy zu knipsen und in die Galerie hochzuladen. Das Besondere: Keine Filter, keine Effekte, keine Handy-Galerie-Fotos - nur echte Fotos können hochgeladen werden.

Was erlebst Du mit der lifeshot Foto App?
- Teile Fotos mit ausgewählten Freunden oder mit der ganzen Fotocommunity
- Nimm Teil an einem Foto Event und schieße Deine Fotografie zu einem bestimmten Thema
- Überraschend: Lifeshot informiert Euch ad hoc, wenn ein Event stattfindet
- Der Flashmob: Alle knipsen zeitgleich ihr Foto und teilen es
- 5 Minuten Countdown: alle Fotos müssen ab Event-Start binnen 5 Minuten geknipst und hochgeladen werden
- Unverfälschte und echte Bilder: Keine Filter, keine Effekte, keine Bearbeitung
- Neu: 1 vs 1 Modus – Das Foto-Duell mit einem Unbekannten
- Foto Challenge & Social Media & Chat in einem – Lerne neue Leute kennen

Foto Flashmob Events – überraschend spontane Einblicke
Mit der lifeshot Foto App kannst Du zeitgleich erlebte, einzigartige Momente teilen – mit ausgewählten Freunden oder mit der ganzen lifeshot Community im Public Flashmob. Knipse zum Startschuss des Events Dein Foto und lade es in die Galerie hoch. Es gibt nur unverfälschte Momentaufnahmen, Fotos können nicht bearbeitet und nicht aus Smartphone Galerie hochgeladen werden! Du kannst Deiner Fotografie eine Kurzgeschichte hinzufügen.

Public Events – Öffentlicher Flashmob
Sei interaktiv mit der ganzen Flashmob Community! Fällt der Startschuss, knipsen alle ihre Fotos und teilen bei den Public Events ihre einzigartigen Augenblicke mit der Fotocommunity – ihr seid der digitale Public Flashmob. Schau Dir die Bilder der anderen an, lies ihre Foto Story und like und kommentiere sie.

Secret Events – Flashmob mit Freunden
Eine Fotochallenge mit ausgewählten Freunden ist Euer privater Flashmob – ladet Euch gegenseitig ein und fordert Euch zu einem Secret Event heraus. Mach ein Foto von Deinem individuellen Moment, sobald die App das Event beginnen lässt und schau Dir mobil online die Echtzeit-Bilder Deiner Freunde in der lifeshot Community App an. Secret Events heißt ad hoc Fotos mit Freunden teilen.


Die 5 Minuten Challenge – Das Time Limit
Die Herausforderung ist es, den jetzigen Augenblick festzuhalten, denn ihr knipst alle zum selben Zeitpunkt ein Foto. Ab Erhalt der Push-Nachricht haben alle Teilnehmer nur fünf Minuten Zeit, ihr Bild aufzunehmen und in der lifeshot Foto Challenge App zu teilen. Je nach Motto des Events werden es aufregende 5 Minuten!

Unverfälschte & echte Bilder– Back to Reality
Keine Filter, keine Effekte & kein Hochladen von Fotos aus der Handy-Galerie! Nur reale, ehrliche, unbearbeitete Fotos aus dem echten Leben kannst Du mit Freunden und der Fotocommunity teilen. Back to Reality – teilt Eure unverfälschten Momentaufnahmen!

Chat & Social Media App
Lifeshot ist als Community App Fotoevent, Chat und Social Media in einem. Du legst Dir Dein eigenes Profil mit Foto an, chattest mit Deinen Freunden, lernst neue Leute kennen. Nimm Freundschaftsanfragen an und versende welche.

1vs1 – Der Challenging Modus
Aktiviere diesen Modus und die App sucht Dir per Zufall einen Challenge-Partner aus, der diesen Modus auch aktiviert hat. Lifeshot legt per Zufall ein Thema für Euch fest und benachrichtigt beide Herausforderer per Push-Nachricht, wenn das Fotoevent Duell beginnt. Chatte mit Deinem 1 vs 1 Partner und teilt Eure Echtzeit-Aufnahmen miteinander.


Lob oder Kritik? Schreibt uns gern eine Mail an social@lifeshot.com
Weitere Informationen
4,3
78 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Neu: Ankündigung des besten Bildes
Neu: Bild in Push Benachrichtigungen
Neu: integrierter Chat
Neu: 1vs1 Challenge Modus
Neu: Vorankündigungen für Gewinnspiele
Neu: Foto machen mit lauter/leiser Taste
Neu: Share Funktion für Fotos
Verbesserung: Kameraqualität
Verbesserung: Vorschaugalerie mit den besten Fotos
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
26. September 2017
Größe
8,8M
Installationen
5.000+
Aktuelle Version
2.1.0
Erforderliche Android-Version
4.0.3 oder höher
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Nutzerinteraktion, Datenweitergabe, Standortweitergabe
Berechtigungen
Angeboten von
lifeshot Gmbh
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

lifeshot – Photo Challenge App

lifeshot – the photo app for real and authentic images. Participate at the digital flashmob and take the 5 minutes challenge with your friends and the community!
Participate at a photo event and share real-time images with friends or the whole community. But you never know when a lifeshot event takes place! lifeshot immediately informs all users with a push notification at the beginning of an event. The challenge: all user only have 5 minutes time to take their snapshot with the smartphone and to upload the photo in the gallery. The unique thing: no filter, no effects, no photos from your smartphone gallery – only real and authentic photos can be uploaded.

What do you experience with the cool and funny lifeshot app?
- Share photos with selected friends or the whole photo community
- Participate at a photo event and take a picture to a specific motto
- lifeshot informs you unexpectedly when an event takes place
- the flashmob: all user take and share their photo at the same point in time
- 5 minutes countdown: all images must be shot and uploaded within 5 minutes after the start of the event
- Authentic and real pictures: no filter, no effects, no editing of images
- New: 1 vs 1 mode – the cool and funny photo challenge with an unknown user
- Photo challenge & social media & chat in one app – meet new people all over the world

Photo flashmob events – spontaneous live images
With the lifeshot app you can simultaneously share real lived unique moments – with selected friends or with the whole lifeshot community during the public flashmob. Immediately capture your photo after the beginning of the event and upload it to the gallery. There are only pure snapshots, photos cannot be edited or uploaded from the smartphone gallery! You can add a short story to your photography.

Public events – public flashmob
Be interactive with the whole flashmob community! As soon as public events starts all users shoot and share their photos of their unique moment with the photo community– you’re the digital public flashmob. Look at the other images and read their photo story and like and comment them.

Secret events – flashmob with friends
A photo challenge with selected friends is your private flashmob – invite your friends and challenge them to a secret event. Take a photo of your unique moment immediately after the app starts the event and look mobile and online at the realtime pictures of your friends in the lifeshot community app. Like the cool and funny images of your friends. Secret events means sharing photo with friends.

The 5 minutes challenge – time limit
The challenge is to capture the lived instant as you all shoot your photo at the same point in time. After receiving the push notification all users only have five minutes time to take their picture and to share it in the lifeshot photo challenge app. Depending on the topic these will be exciting 5 minutes for your cool images!

Authentic, live & real pictures – back to reality
Live, no filter, no effects & no upload of pictures from your smartphone gallery! You only can share pure, honest, true, not edited photos from your real life with your friends or the photo community. Back to reality – share your unsophisticated instant photos.

Chat & social media app
lifeshot is a community photo event app, chat and social media in one. You create your own profile with a photo, you chat with your friends and you meet new people. Send and accept friend requests. Like and comment the images of your new friends.

1 vs 1 – the live challenging mode
Activate this mode and the app randomly looks for a challenging partner which has also activated this function. lifeshot assings random a topic and invites both of you with a push notification when the photo challenge begins. Chat with your 1 vs 1 partner and share your real time pictures. Ready for the challenges?

You have some feedback for our cool and funny photo challenge app? Send us your wishes, praises or problems at social@lifeshot.com
Read more
4.3
78 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

New: Announcement of the best image
New: Images in push notifications
New: Chat
New: 1vs1 challenge mode
New: Notification for prize competition
New: Take a photo with the volume up and down button
New: Share function for your pictures
Improvement: Quality of the camera
Improvement: Preview gallery with the best images
Read more

Additional Information

Updated
September 26, 2017
Size
8.8M
Installs
5,000+
Current Version
2.1.0
Requires Android
4.0.3 and up
Content Rating
Mature 17+
Interactive Elements
Users Interact, Shares Info, Shares Location
Permissions
Offered By
lifeshot Gmbh
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.