Nachhaltig in Graz

Wir von Nachhaltig in Graz (NiG) sind der Meinung, dass es den Grazerinnen und Grazern so leicht als möglich gemacht werden soll, nachhaltigere Alternativen zu herkömmlichen Angeboten zu finden. Mit unserer kostenfreien App ist die Suche nach umweltfreundlichen Betrieben, Bauernmärkten, Reparaturunternehmen, Secondhand-Läden, offenen Bücherregalen, Foodsharing-Fairteilern, Urban Gardening-Möglichkeiten etc schnell erfolgreich. Außerdem stellen wir Grazer Initiativen vor, in denen man sich für eine lebenswerte Zukunft engagieren kann.

Um auch mobil immer über die neuesten Beiträge der NiG-Webseite informiert zu sein, werden die aktuellsten 50 Beiträge übersichtlich in Kurzform in einer Liste dargestellt. Bei Interesse erhält man einfach per Fingertipp den gesamten Artikel.

Eine der beliebtesten Informationsquellen der NiG-Webseite – der Kalender mit allen nachhaltigen Terminen - darf natürlich auch in der App nicht fehlen. Eine übersichtliche Liste mit Links zu den Details ist im Menüpunkt Kalender vorhanden.

Die Nachhaltig-in-Graz-App ist nicht nur für neue GrazerInnen ein Muss, sondern für alle Menschen, die hier nachhaltig und umweltbewusst leben wollen. Sie wird – gleich wie unsere Webseite - laufend mit neuen Daten ergänzt, wir freuen uns über diesbezügliche Hinweise und allgemeines Feedback und werden diese sobald uns möglich einarbeiten.
Weitere Informationen
Minimieren
4,7
24 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen…

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
12. Juli 2021
Größe
29M
Installationen
1.000+
Aktuelle Version
1.3.2
Erforderliche Android-Version
5.0 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Nachhaltig in Graz
Entwickler
©2021 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch (Österreich)
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Nachhaltig in Graz

1K+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

We at Sustainable in Graz (NiG) believe that it should be made as easy as possible for the Grazer to find more sustainable alternatives to conventional offers. With our free app, the search for environmentally friendly businesses, farmers markets, repair companies, thrift stores, open bookshelves, foodsharing fair divisors, urban gardening opportunities etc quickly succeed. In addition, we present Graz initiatives in which you can commit yourself to a livable future.

In order to always be informed about the latest news on the NiG website, the most recent 50 articles are presented in a concise manner in a short list. If you are interested, you can easily get the entire article by tapping.

One of the most popular sources of information on the NiG website - the calendar with all sustainable dates - must of course not be missing in the app. A clear list with links to the details is available in the menu item Calendar.

The Sustainable in Graz app is not only a must for new Grazers, but for all people who want to live here in a sustainable and environmentally conscious way. It is - like our website - constantly updated with new data, we are pleased about relevant information and general feedback and will incorporate this as soon as possible.
Updated on
Oct 11, 2022

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
No data shared with third parties
Learn more about how developers declare sharing
No data collected
Learn more about how developers declare collection
Data is encrypted in transit
Data can’t be deleted