
Pas B.
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Alte Rezensionen gelöscht, die App ist immer noch unübersichtlich! noch 1 stern weniger! Sehr benutzerunfreundlich! Z. B. Schritt 1, App öffnen, Schritt 2, Account suchen bzw. bestellte Tickets finden? eine Katastrophe! Ich bin Hertha-Fan und liebe meine blau-weißen Farben, aber ich finde nach vielen Jahren die App immer noch Schrott, sorry.
5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Stephan K.
zu unübersichtlich.keine Reiter um zu den verschiedenen u Mannschaften zu kommen. Wir hatten mal die beste Internetpräsenz. Alles muss immer verschlimmbessert werden. BACK TO THE ROOTS.

Zodiac
Bekommt man es irgendwann mal hin, dass die Leute in der App ordentlich Ihre Karten buchen können? Das ist einfach nur unglaublich nervig und anstrengend, wenn man probiert über diese App Karten zu ordern. Warum muss man immer noch jedes Mal, egal auf welcher neuer Seite man sich in der App bewegt, die Datenschutzerklärung bestimmen?? Leute, das Problem wurde schon vor etlichen Monaten angesprochen und es wurde Bessrung gelobt, passiert ist nichts. Kann doch nicht so schwer sein.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich