Basketball Training & Übungen

1000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

99coaches - Basketball Training & Übungen ist die ultimative Lösung für alle Trainer und Coaches. Übungsdatenbank, Trainingsplanung, Mannschaftsverwaltung, Anwesenheitsliste und Statistiken – einfach alles, was du für dein Team brauchst.

Mit 99coaches stehen dir die folgenden Funktionen immer und überall zur Verfügung – egal ob in der App oder über unsere Webseite:

Datenbank mit Übungen und Drills
Jede Übung ist ausführlich beschrieben und verschiedene Grafiken helfen dir dabei alles noch besser zu verstehen. Damit du die passenden Übungen findest, kannst du z.B. nach speziellen Übungen für dein Warm up, den Hauptteil des Trainings oder das Cool down suchen. Oder du wählst einen speziellen Trainingsfokus, wie beispielsweise Technik, Taktik, Fitness oder Spiel. Und natürlich hast du auch die Möglichkeit deine eigenen Übungen ganz schnell und einfach in der App abzuspeichern.

Trainingsplaner
Mit wenigen Klicks planst du deine nächsten Trainings. Einfach einen Termin anlegen und den Trainingsplan mit fertigen Basketballübungen aus unserer Datenbank oder deinen eigenen gespeicherten Übungen befüllen. Fertig! In der Trainingsübersicht zeigt dir 99coaches automatisch wie viel Zeit du von deinem Training schon verplant hast. So siehst du alle deine Trainings und ihren Status auf einen Blick.

Mannschaftsverwaltung
Egal ob ein Team oder mehrere Mannschaften – mit 99coaches - Basketball Training & Übungen behältst du den Überblick. Wechsle ganz einfach zwischen Teams und lasse dir die Übersicht aller Mitglieder mit Infos wie Kontaktdaten, Jahrgang und Profilfotos vom jeweiligen Spielern anzeigen.

Anwesenheit und andere Statistiken
Mit nur einem Klick erfasst du die Trainingsbeteiligung deiner Spieler direkt auf dem Fußballplatz. Schau dir an, wer deine Trainingsweltmeister sind oder die Trainingfaulenzer. Außerdem siehst du automatische Statistiken zu deinen am häufigsten verwendeten Übungen und den trainierten Minuten. Alles, was dir dabei hilft dein nächstes Training besser zu planen.

Auto Sync. und Backup:
Mit einem Account steht die 99coaches auf allen deinen Geräten zur Verfügung. Egal wie du dein Training erstellst, die Infos synchronisieren sich auf deinem Telefon, deinem Tablett und deinem PC. Dir steht so automatisch immer ein Backup auf unserer Seite zur Verfügung.

Fehlt dir noch etwas in der App? Hast du weitere Vorschläge? Wir freuen uns auf dein Feedback unter support@99coaches.com
Webseite: www.99coaches.com
E-Mail: info@99coaches.com
Aktualisiert am
29.10.2019

Datensicherheit

Entwickler können hier darüber informieren, wie ihre App deine Daten erhebt und verwendet. Weitere Informationen zur Datensicherheit
Keine Informationen verfügbar

Neuigkeiten

Wir haben unter anderem einige Icons-Beschriftungen platziert, damit auch klar ist, was die Icons wirklich bedeuten.
Weitere Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
Außerdem: Wir arbeiten weiter an der Vereinsversion. Dein Club ist interessiert? Schick deine Anfrage für ein Early Bird Angebot gern an support@99coaches.com

Basketball Training & Übungen

4.8
35 reviews
1K+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

99coaches - Basketball Training & Exercises is the ultimate solution for all trainers and coaches. Exercise database, workout scheduling, crew management, attendance and statistics - just about anything you need for your team.

With 99coaches you the following functions are always and everywhere - whether in the app or through our website:

Database of exercises and drills
Each exercise is described in detail and various graphics help you better understand everything. So you can find the appropriate exercises, you can, for example, according to specific exercises for your warm up, looking the main part of the training or the cool-down. Or you choose a specific training focus, such as technique, tactics, fitness or game. And of course you also have the option of your own exercises quickly and easily save it in the app.

training Planner
With a few clicks you plan your next workout. Simply create an appointment and fill the training plan with the final basketball exercises from our database or your own saved exercises. Finished! In the training overview shows you how much time you 99coaches automatically from your training have already planned. So you see all your training and their status at a glance.

team management
Whether a team or more teams - with 99coaches - Basketball Training & Exercises you keep track. Show Switch easily between teams and leave you the list of all members with information such as contact details, vintage and profile pictures of the respective players.

Attendance and other statistics
With just one click you acquired the training participation of your players directly on the football field. Look at you, who are your Trainingsweltmeister or training idlers. In addition, you see automatic statistics to your exercises and the trained minutes most commonly used. Everything you help better plan your next workout.

Auto Sync. and Backup:
By one account the 99coaches available on all your devices. No matter how you create your training, the information synchronized to your phone, your tablet and your PC. Dir is thus automatically always have a backup on our site available.

Do you miss something in the app? Have you other suggestions? We look forward to your feedback at support@99coaches.com
Website: www.99coaches.com
Email: info@99coaches.com
Updated on
Oct 29, 2019

Data safety

Developers can show information here about how their app collects and uses your data. Learn more about data safety
No information available

Ratings and reviews

4.8
35 reviews

What's new

Wir haben unter anderem einige Icons-Beschriftungen platziert, damit auch klar ist, was die Icons wirklich bedeuten.
Weitere Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
Außerdem: Wir arbeiten weiter an der Vereinsversion. Dein Club ist interessiert? Schick deine Anfrage für ein Early Bird Angebot gern an support@99coaches.com