Schwedisch kostenlos lernen

49
Enthält Werbung

Bist du einer, der sich lieber unterwegs Lektionen anhört oder bist du der, der am PC ganz viel übt? Unser Produkt wird für alle Lerntypen entwickelt.

Schwedisch ist eine Sprache, die man vor allem in Schweden und teilweise in Finnland spricht. Es ist eine kleine Sprache, dennoch sehr wichtig, da man damit sich in ganz Skandinavien verständigen kann. Es ist eine der Top 10 Sprachen, in der die meisten Bücher gedruckt werden, es wird in einer Region der Welt gesprochen mit vielen guten Universitäten und die mit Technologie, Medizin, Filmproduktion, Gameproduktion und Musik weit vorne ist.

Wer Schwedisch lernt, kommt auch in Norwegen, Dänemark und Finnland gut zurecht. Geschäftsleute würden mit Sicherheit einen besseren Ausgangspunkt für Verhandlungen erhalten, würden sie zumindest ein wenig auf Schwedisch plaudern können.

Für Deutschsprechende ist Schwedisch gar nicht schwer zu erlernen! Schwedisch ähnelt dem Deutschen im Satzbau und im Wortschatz, da sie beiden germanischen Sprachen sind. Außerdem gibt es im Schwedischen viele französische und deutsche Lehnwörter. Das heißt: Vieles kannst du schon sagen!
Weitere Informationen
3,9
49 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

*Alle gespeicherte Lektionen findet sich in einer eigenen Übersicht
*Bugfixes und kleinere Verbesserungen
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
24. Oktober 2016
Größe
4,5M
Installationen
10.000+
Aktuelle Version
2.0.2
Erforderliche Android-Version
4.0.3 oder höher
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Nutzerinteraktion, Onlinekäufe
Berechtigungen
Angeboten von
joakimbertil
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Free Swedish Audio Lessons

Contains Ads

Are you a person listening to lessons on the go or are you a person practicing online? We’ve developed a product for all learning types.

Swedish is a language that is spoken in Sweden and some of Finland. It is a small language but, despite that, it is really important: You can use it to get by in the whole of Scandinavia. It is one of the top 10 languages in which most books are printed, it is spoken in a region of the world which has many excellent universities, that is advancing in technology, medicine, movie production, game production and music.

If you know Swedish, you can comfortably speak to someone from Norway, Denmark and Finland. If you are in Sweden on business, learning the language will also help you gain an advantage in negotiations if you speak Swedish.

Swedish is not hard to learn! Not at all! If you speak English, you already speak a Germanic language. Swedish has a similar structure as English. You already know words like smorgosbord and ombudsman. Let us help you with the rest!
Read more
4.0
50 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

*All offline lessons are now bundled in one overview
*Bug fixes and minor improvements
Read more

Additional Information

Updated
October 24, 2016
Size
4.5M
Installs
10,000+
Current Version
2.0.2
Requires Android
4.0.3 and up
Content Rating
Everyone
Interactive Elements
Users Interact, Digital Purchases
Permissions
Offered By
joakimbertil
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.