My Nu Skin

Jedes Alter
1.714

Die My Nu Skin App ermöglicht Ihnen, Ihr Geschäft bequem von unterwegs weiterzuführen.

My Nu Skin vereint die wichtigsten Geschäftstools, damit Sie jederzeit und überall darauf zugreifen können. So haben Sie alle nützlichen Werkzeuge, die Sie von Office und Volumen & Genealogie (V&G) kennen, auf Ihrem Mobilgerät zur Hand.

Dashboard
Einen Überblick über die für Sie interessantesten Zahlen und Informationen erhalten Sie auf der Übersichtsseite der App (Dashboard).

Geschäftsaktivitäten
Behalten Sie wichtige Aktivitäten Ihres Geschäfts im Auge. Welche neuen Einschreibungen gibt es in meiner Organisation, wann wird meine Bestellung versandt...? In den Geschäftsaktivitäten sehen Sie das alles und mehr.

Nächste Schritte
Welche nächsten Schritte sind zu tun, um Ihr Business weiter voranzubringen? Erfüllen Sie einfach die Aufgaben in der To-Do-Liste. Sie erhalten Aufgaben vom Unternehmen und können zudem Ihre eigenen Aufgaben erstellen, um Ihr Geschäft zu verwalten und den nächsten Schritt auf Ihrem Weg zum Erfolg machen.

Volumen & Genealogie
Welche Aktivitäten gibt es in Ihrer Organisation? Das können Sie in den Volumen & Genealogie sehen. Ob Circle Group oder Executive Breakaways, die aktuellsten Provisionszahlungen, Bestellungen und Ihr GPS-Bericht - all das finden Sie auf Ihrer V&G-Seite. Sie müssen jemanden in Ihrer Downline kontaktieren? Durchsuchen Sie die Kontaktdaten, tätigen Sie Anrufe, senden Sie eine E-Mail oder einen Brief an ihre Adresse. Die My Nu Skin App enthält alle wichtigen Informationen zu Ihren Volumen und Ihrem Organisationsaufbau, die sich so jederzeit unterwegs verwalten und verfolgen lassen.

Bequem
Doch das ist nicht alles, die App bietet noch einiges mehr...So finden Sie beispielsweise die Kontaktinformationen zum Unternehmen, sehen den Bestellverlauf, können sich zu anderen Nu Skin Apps verlinken - um nur ein paar zu nennen. Die My Nu Skin App ist ein wichtiges Hilfsmittel für alle Vertriebspartner, um ihren Geschäftsaufbau unterwegs verfolgen.

Regelmäßige Aktualisierungen
Wir freuen uns über jedes Feedback, das wir von Ihnen erhalten, und wir arbeiten ständig daran, Ihnen weitere Verbesserungen und neue Funktionen zu bieten, mit denen Ihre Arbeit zu einem Kinderspiel wird. Achten Sie auf weitere Updates!
Weitere Informationen
Minimieren
4,7
1.714 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

- Behebung kleinerer Fehler und Probleme.
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
8. Januar 2020
Größe
23M
Installationen
100.000+
Aktuelle Version
4.7.0
Erforderliche Android-Version
5.0 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Nu Skin
Entwickler
©2020 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

My Nu Skin

932

If you need it to run your Business, you'll find it in the My Nu Skin app.

My Nu Skin combines all of your essential business tools in a single location, providing you with the power to manage your business on the go. You'll find the features you love from the web version of Office and Volumes & Genealogy, but optimized for use on your mobile device.

Dashboard
View personalized metrics and key information at a glance on the app dashboard.

Business Activity Feed
Keep an eye on important activity as it happens in your business. See new signups in your organization or be notified when an order ships, the Business Activity feed has it all.

Next Steps
Achieve success by taking the next steps to grow your business by completing the tasks on the Next Steps to-do list. Complete the tasks provided to you as well as create your own personal tasks to help you manage your business and take that next step down the roadmap to success.

Volumes & Genealogy
View activity in your organization through Volumes & Genealogy. Track your Circle Group or Executive Breakaways, the latest Commission statement, Orders and your GPS Report. Need to contact someone in your downline? Easily view contact information, place calls, send an email or map their address. The My Nu Skin mobile app contains all of the key Volumes & Genealogy information to manage and track your business on the go.

Convenient
This isn't all you can do in the My Nu Skin app…Find important company contact information, view order history, link to other Nu Skin mobile apps…to name a few. The My Nu skin app is a critical tool for any Distributor to manage their business on the go.

Continuous Updates
We are constantly listening to your feedback and we strive to provide enhancements and new features that will make managing your business a breeze. Watch for future updates!
Read more
4.2
932 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

- Fixed some minor bugs and performance issues.
Read more

Additional Information

Updated
June 26, 2018
Size
10M
Installs
100,000+
Current Version
3.4.0
Requires Android
5.0 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
Nu Skin
Developer
75 West Center Provo, Utah 84601
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.