
Michael Klein
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Das Spiel ist an sich sehr toll und die Grafik ist super nur Problem ist dass bei mir sowie auch meinem Vater die Goldmünzen verloren gehen ,mein Vater hatte ganze 1600 Münzen gespart und die sind jetzt ohne das was gekauft wurde weg. Und ich hatte so ein Problem auch einige Male.Deswegen erwarte ich eine entschädigung im Wert von 1600Münzen oder änliches . Wenn dies nicht geschieht werde ich sehr traurig sein weil ich und mein Vater haben sehr viel Mühe für diese Menge an Münzen reingesteckt.
1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Leon
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Was ich toll fände, wäre, dass man nicht durch Wände gucken kann, weil ich mit meinem Charakter durch die Wand laufe. Dann kann ich von innen sehen, und das ist nicht so realistisch. Was ich auch cool fände, ist, dass, wenn man eine Vollbremsung macht, die Lichter flackern, so wie im echten Leben. Aber sonst ein gutes Spiel.
10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Robin Marc Stengel
Gutes Spiel aber seit dem letzten abdate ist dir lenkung nicht mehr so gut und es wehre mall geil wenn mann mall ein lamborgini urus rein macht und mall mehr autos kaufen kann mit dem Geld wo mann im spiel hat und und mehrere Autos neue Modelle
5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich