Reiff Medien

Enthält Werbung

Die Mittelbadische Presse ist mit ihren fünf Lokalzeitungen die regionale Informationsplattform des Ortenaukreises. Im eigenständigen überregionalen Teil werden Politik, Gesellschaft, Sport und Kultur von Korrespondenten aus aller Welt beleuchtet. Die Lokalteile informieren ausführlich über das Geschehen vor der Haustür.

In dieser App finden Sie: die Kehler Zeitung, die in Kehl und Willstätt sowie deren zahlreichen Ortsteilen des Hanauerlandes erscheint, die Acher-Rench-Zeitung als Lokalausgabe für Oberkirch und das Renchtal, den Raum Achern sowie Rheinau, Renchen und Appenweier. Den Lahrer Anzeiger als lokale Informationsplattform rund um Lahr, das Offenburger Tageblatt - Schwarzwald Zeitung und als Hauptlokalausgabe das Offenburger Tageblatt. Alle Ausgaben erscheinen Montag bis Samstag mit spannenden Informationen, gut recherchierten Hintergründen, pointierten Kommentaren, Unterhaltung und Tipps zum täglichen Einkauf. Mit spritzigen Serien sowie Telefonaktionen und Sonderbeilagen findet hier der Leser eine auf seine Bedürfnisse zugeschnittene News-Auswahl.

Und auch das Vereinsleben und die Familiennachrichten aus den Städten und Dörfern der Ortenau kommen nicht zu kurz.

Als Nutzer der digitalen Ausgabe der Reiff Verlag KG erhalten Sie zusätzlich Zugriff auf Multimediainhalte. Ausgewählte Artikel sowohl im überregionalen Teil als auch im Lokalteil werden mit Fotos oder Videos oder anderen Features ergänzt.
Weitere Informationen
2,1
56 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
2. Juli 2018
Größe
28M
Installationen
5.000+
Aktuelle Version
2.8.46
Erforderliche Android-Version
4.0.3 oder höher
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Onlinekäufe
Berechtigungen
Angeboten von
Reiff Verlag KG
Entwickler
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Reiff Medien

10K+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

The Mittelbadische Press is organized in five local newspapers, the regional information platform of Ortenau circle. In the separate national section of politics, society, sport and culture of correspondents from around the world are illuminated. The local sections provide detailed information about what is happening on your doorstep.

In this app you will find: the Kehler newspaper published in Kehl and Willstätt and their many villages of the Hanau country that Acher Rench newspaper as local issue for Oberkirch and the Rench valley, as well as the space Achern Rheinau Renchen and Appenweier. Lahr as the indicator local information platform Lahr, the Offenburger Tageblatt - Black Forest as the main newspaper and the local edition Offenburger Tageblatt. All issues appear Monday through Saturday with fascinating information, well-researched backgrounds, trenchant commentary, entertainment and tips on everyday purchases. With tangy series and telephone campaigns and special supplements here the reader will find a solution tailored to their needs news selection.

And the club life and family news from the towns and villages of Ortenau are not forgotten.

As a user of the digital edition of Reiff Verlag KG you also get access to multimedia content. Selected items in both the national section and the local section are supplemented with photos or videos or other features.
Updated on
Sep 13, 2022

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
This app may share these data types with third parties
Personal info, App activity and 2 others
This app may collect these data types
Personal info, App activity and 2 others
Data is encrypted in transit
Data can’t be deleted

What's new

- Verbesserte Stabilität
- Allgemeine Fehlerbehebungen
- Verbesserte automatische Lesung