
Henning Hoffmann
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Läuft immer instabiler! Seit neuestem baut die App keine Verbindung mehr zum Server auf, wenn das Auto lädt. Total praktisch, wenn man wissen möchte, wann das Auto fertig ist 😡. Hat mich schon die eine oder andere (vermeidbare) Blockiergebühr gekostet, da auch keine Nachricht mehr gesendet wird, wenn der Ladevorgang beendet ist. Die App sollte in die Tonne und Renault sich bitte etwas sinnvolles neu programmieren lassen. So ist E-Auto fahren echt eine Zumutung...
491 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Urs Nick
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Schlecht. Die App ist derart schlecht, dass die Freude besonders gross ist, wenn sie dann mal funktioniert. Jetzt funktioniert wieder die Vorklimatisierung nicht. Bei der Fernbedienung beim Zoe R135 gibt es keinen Knopf mehr für die Steuerung. Sehr intelligent, diese Steuerung einer App zu überlassen, die nicht zu gebrauchen ist. Nachtrag: Verbindungsprobleme generell häufen sich. Ladeplaner mit App funktioniert nicht. Standort Kartenansicht wird teilweise nicht aktualisiert.

Markus Heinisch
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Die App hat zwei Features, die ich benötige: Ladestandskontrolle und aktueller Ladestand. Beides bekomme ich über die App, wenn sie funktioniert. Und dies ist das größte Problem. Der Login-Prozess ist unzuverlässig. Letztes Ärgernis ist, dass das Login nur mit Drittanbieter-Cookies funktioniert, was ich in meine Browser ausgestellt habe. Also habe ich im Browser eine Ausnahme eingetragen, damit der Login funktioniert. 😔 13.6.26: heute kann ich mich gar nicht mehr einloggen.
1 Person fand diese Bewertung hilfreich