4,4
18,9 Mio. Rezensionen
500 Mio.+
Downloads
Altersfreigabe
Ab 13 Jahren
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

TikTok ist DAS Ziel für mobile Videos. Auf TikTok sind Kurzvideos aufregend, spontan und echt. Egal, ob Sie ein Sportfan, ein Haustier-Enthusiast oder nur auf der Suche nach einem Lachen sind, bei TikTok ist für jeden etwas dabei. Alles, was Sie tun müssen, ist zu sehen, sich mit dem zu beschäftigen, was Ihnen gefällt, zu überspringen, was Sie nicht möchten, und Sie werden einen endlosen Strom von kurzen Videos finden, die sich nur für Sie persönlich anfühlen. Von Ihrem Morgenkaffee bis zu Ihren Nachmittagsbesorgungen bietet TikTok die Videos, die garantiert Ihren Tag bereichern.

Wir machen es Ihnen einfach, Ihre eigenen Originalvideos zu entdecken und zu erstellen, indem wir benutzerfreundliche Tools bereitstellen, mit denen Sie Ihre täglichen Momente anzeigen und festhalten können. Bringen Sie Ihre Videos mit Spezialeffekten, Filtern, Musik und vielem mehr auf die nächste Stufe.

■ Sehen Sie sich unendlich viele Videos an, die speziell für Sie angepasst wurden
Ein personalisierter Video-Feed, der darauf basiert, was Sie sehen, mögen und teilen. TikTok bietet Ihnen echte, interessante und unterhaltsame Videos, die Ihren Tag bereichern werden.

■ Entdecken Sie Videos, nur einen Bildlauf entfernt
Sehen Sie sich alle Arten von Videos an, von Comedy, Spielen, Heimwerken, Essen, Sport, Memen und Haustieren bis hin zu seltsam befriedigend, ASMR und allem dazwischen.

■ Unterbrechen Sie die Aufnahme mehrmals in einem Video
Halten Sie an und setzen Sie Ihr Video mit nur einem Fingertipp fort. Schießen Sie so oft Sie brauchen.

■ Lassen Sie sich von einer globalen Schöpfergemeinschaft unterhalten und inspirieren
Millionen von Entwicklern sind auf TikTok und zeigen ihre unglaublichen Fähigkeiten und ihren Alltag. Lassen Sie sich inspirieren.

■ Fügen Sie Ihren Videos kostenlos Ihre Lieblingsmusik oder Ihren Lieblingston hinzu
Bearbeiten Sie Ihre Videos ganz einfach mit Millionen kostenloser Musikclips und Sounds. Wir kuratieren Musik- und Sound-Wiedergabelisten für Sie mit den heißesten Tracks aller Genres, einschließlich Hip Hop, Edm, Pop, Rock, Rap und Country, und den viralsten Originaltönen.

■ Drücken Sie sich mit kreativen Effekten aus
Schalte unzählige Filter, Effekte und AR-Objekte frei, um deine Videos auf die nächste Ebene zu bringen.

■ Bearbeiten Sie Ihre eigenen Videos
Mit unseren integrierten Bearbeitungswerkzeugen können Sie Videoclips einfach zuschneiden, ausschneiden, zusammenführen und duplizieren, ohne die App zu verlassen.

* Irgendeine Anregung? Kontaktieren Sie uns unter https://www.tiktok.com/legal/report/feedback oder twittern Sie uns @tiktok_us
Aktualisiert am
26.02.2024

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Keine Daten werden mit Drittunternehmen oder -organisationen geteilt
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Standort, Personenbezogene Daten und 9 andere
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

Bewertungen und Rezensionen

4,4
18,4 Mio. Rezensionen
もりーんMaureen
20. September 2022
Ich bib in japan, möchte aber videos aus Deutschland oder englisch-sprachigen ländern sehen oder zumindest in der Sprache. Die Sprach und Regions einstellungen verändern rein garnichts und ich bekomme immernoch irgendwelche videos gezeigt die Sprachen sprechen, die ich nicht verstehe. Das heißt wohl TSCHüSS TIKTOK. Schade, was draus geworden ist.
80 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Axestra Melis
25. Juni 2023
Eigentlich eine Gute Unterhaltungs App ich habe aber seit gestern dem 24.06 das Problem das ich TikTok nicht mehr öffnen kann, an mir kann es nicht liegen da ich ein Neues Handy gekauft habe. Also muss ich auf YT Shorts wechseln Wieso nur 3 Sterne? Unterhaltung: 3/5 Scamuser: 1/5 Suchtfaktor: 5/5 Zwischenbilanz 3 Sterne für mich
27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Restox RL
28. Mai 2023
Drecks App.. man bleibt direkt dara hängen und wird süchtig... ausserdem drecks und sinnlose Videos... manche sind gut aber um zu diesen zu gelangen muss Tiktok erstmal genug Daten und Informationen von dir sammlen. Nie wieder!
44 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

4.4
19.4M reviews
500M+
Downloads
Content rating
Teen
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

TikTok is THE destination for mobile videos. On TikTok, short-form videos are exciting, spontaneous, and genuine. Whether you’re a sports fanatic, a pet enthusiast, or just looking for a laugh, there’s something for everyone on TikTok. All you have to do is watch, engage with what you like, skip what you don’t, and you’ll find an endless stream of short videos that feel personalized just for you. From your morning coffee to your afternoon errands, TikTok has the videos that are guaranteed to make your day.

We make it easy for you to discover and create your own original videos by providing easy-to-use tools to view and capture your daily moments. Take your videos to the next level with special effects, filters, music, and more.

■ Watch endless amount of videos customized specifically for you
A personalized video feed based on what you watch, like, and share. TikTok offers you real, interesting, and fun videos that will make your day.

■ Explore videos, just one scroll away
Watch all types of videos, from Comedy, Gaming, DIY, Food, Sports, Memes, and Pets, to Oddly Satisfying, ASMR, and everything in between.

■ Pause recording multiple times in one video
Pause and resume your video with just a tap. Shoot as many times as you need.

■ Be entertained and inspired by a global community of creators
Millions of creators are on TikTok showcasing their incredible skills and everyday life. Let yourself be inspired.

■ Add your favorite music or sound to your videos for free
Easily edit your videos with millions of free music clips and sounds. We curate music and sound playlists for you with the hottest tracks in every genre, including Hip Hop, Edm, Pop, Rock, Rap, and Country, and the most viral original sounds.

■ Express yourself with creative effects
Unlock tons of filters, effects, and AR objects to take your videos to the next level.

■ Edit your own videos
Our integrated editing tools allow you to easily trim, cut, merge and duplicate video clips without leaving the app.

* Any feedback? Contact us at https://www.tiktok.com/legal/report/feedback or tweet us @tiktok_us
Updated on
May 30, 2024

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
No data shared with third parties
Learn more about how developers declare sharing
This app may collect these data types
Location, Personal info and 9 others
Data is encrypted in transit
You can request that data be deleted

Ratings and reviews

4.4
18.9M reviews
Afui idk
May 27, 2024
Hi tiktok , i really like your app , it's really helpful and really entertaining, but the reason why i gave it a 2 star is because, everytime i opened tiktok , it just freezed like it's really laggy even though my connection is stable and good , and sometimes it would say 'Tiktok Isn't Responding' which is really getting annoying, I tried uninstalling it but it still won't work , i really hope you can fix this.
60 people found this review helpful
Nita Chialendra
May 14, 2024
it has been a great app over the years but after the latest update, it keeps lagging and crashing when i try to open my tiktok. even so fiturs does not show on my tiktok. i have to uninstall and install it all over again, which is getting annyoing to me, for a moment it works just fine, but then it happens all over again. and also i have a lot of storage in my phone, a good connection, and absolutely fast. please fix it.
2,912 people found this review helpful
gegegege
March 22, 2024
Tiktok uploads my video with very low quality. I did everything the internet told me to do to make it high quality. Also, it ruins the audio. I use my back cam to film, on the highest quality possible, turn off the data saver, turn on the allow high-quality video. Still, the video looks like it was filmed with a phone created in 2006. I tried filming on the app, but it was very difficult since there's no function where I can split 1 clip into multiple clips.
9,403 people found this review helpful
TikTok Pte. Ltd.
April 27, 2024
We are sorry you had this experience. Thank you for taking time to reach out to us. Please provide more details using the Report a Problem feature within the Settings and Privacy section of your mobile app or web browser so our team can help resolve this issue for you.