Sparkasse Ihre mobile Filiale

Enthält Werbung
4,0
529.000 Rezensionen
10 Mio.+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Banking ohne Öffnungszeiten, Überweisungen von der Couch aus und Kontobewegungen immer im Blick: Innovative Funktionen und ein frisches Design machen die Sparkassen-App für Sie einfach und intuitiv. Nutzen Sie ausgezeichnetes Banking und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte ganz einfach nebenbei.

VORTEILE
• jederzeit und überall die Konten checken
• beliebig viele Online-Konten verwalten - von Sparkassen und Banken
• schnell Überweisungen und Daueraufträge einrichten
• mit dem Kontowecker über alle Kontobewegungen Bescheid wissen
• den kürzesten Weg zum nächsten Geldautomaten oder zur Filiale finden

Die App Sparkasse ist in allen Lebenslagen für Sie da. Egal ob Sie unterwegs in der Bahn einen Dauerauftrag einrichten, Ihre Rechnung am Frühstückstisch mit der Fotoüberweisung begleichen oder den Kontostand und die Kreditkartenumsätze checken. Lästiges Ausfüllen eines Überweisungsscheins am Computer entfällt. Stattdessen können Sie alles einfach mit dem Phone/Tablet erledigen.

KONTOWECKER
Der Kontowecker informiert Sie rund um die Uhr zeitnah über Kontobewegungen. Möchten Sie täglich wissen, was auf dem Konto ist, so richten Sie den Kontostandswecker ein. Der Gehaltswecker sagt Ihnen, wenn Lohn eingeht und der Limitwecker lässt Sie wissen, wenn ein Kontostand über- oder unterschritten wird.

GIROPAY | KWITT
Ein gemütlicher Abend mit Freunden beim Lieblingsitaliener ist doch etwas Schönes. Und das Teilen der Rechnung ist einfach. Mit giropay | Kwitt senden Sie ohne Verzögerung Geld von Handy zu Handy. Das geht auch, wenn Sie sich Geld leihen oder gemeinsam für ein Geschenk sammeln.

SICHERHEIT
Wenn Sie eine hochwertige Banking-App auf dem neuesten Stand in Verbindung mit einem aktuellen Betriebssystem und einer sicheren Internetverbindung nutzen, müssen Sie sich beim Mobile Banking keine Gedanken machen. Die App Sparkasse kommuniziert über geprüfte Schnittstellen und sorgt für einen sicheren Datentransfer nach den deutschen Vorgaben zum Online-Banking. Alle Daten werden verschlüsselt gespeichert. Der Zugriff ist durch ein Passwort geschützt sowie optional durch Phone/Tablet. Die Autolock-Funktion sperrt die App automatisch. Alle Finanzen sind bei Verlust maximal gesichert. Der TÜV bestätigt die Sicherheitsstandards und prüft sie jährlich neu.

PRAKTISCHE FUNKTIONEN
Nutzen Sie die Suchfunktion über Konten und Bankverbindungen hinweg, richten Sie ein Haushaltsbuch (Offlinekonto) zur Budgetplanung ein und betrachten Sie grafische Auswertungen Ihrer Finanzen. Sie haben per App einen direkten Draht zu Ihrer Sparkasse und Zugriff auf viele Service-Angebote wie Kartensperre, Mitteilungen, Merkzettel, Termine und sogar die Kontoeröffnung per App (wenn von Ihrer Sparkasse angeboten). On top können Sie direkt zur App S-Invest wechseln und Ihre Wertpapiergeschäfte tätigen.

MOBILES BEZAHLEN
Von der App Sparkasse wechseln Sie über die Ansicht „Profil“ per Fingertipp in die App Mobiles Bezahlen und schon kann es an der Kasse losgehen mit dem Bezahlen per digitaler Karte.

VORAUSSETZUNGEN
Sie benötigen ein für das Online-Banking (HBCI mit PIN/TAN bzw. FinTS mit PIN/TAN) freigeschaltetes Konto bei einer deutschen Sparkasse/Bank. Die für den Zahlungsverkehr unterstützten TAN-Verfahren sind chipTAN manuell, chipTAN QR, chipTAN comfort (optisch), pushTAN; smsTAN.

HINWEISE
Support-Anfragen verschicken Sie bitte direkt aus der App. Beachten Sie, dass einzelne Funktionen Kosten bei Ihrem Institut verursachen, die ggf. an Sie weitergereicht werden. giropay | Kwitt steht Ihnen zur Verfügung, wenn es von Ihrer Sparkasse/Bank unterstützt wird.

Den Schutz Ihrer Daten nehmen wir ernst. Er ist geregelt in der Datenschutzrichtlinie. Durch den Download und/oder die Verwendung der App Sparkasse erkennen Sie die Bedingungen des Endbenutzer-Lizenzvertrages der Star Finanz GmbH uneingeschränkt an.
• Datenschutz: https://cdn.starfinanz.de/index.php?id=datenschutz_android_sparkasse_de
• Nutzungsbedingungen: https://cdn.starfinanz.de/index.php?id=lizenz-android
Aktualisiert am
27.10.2022

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Diese App kann die folgenden Datentypen an Dritte weitergeben
Standort, Finanzdaten und 6 andere
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Daten können nicht gelöscht werden
4,0
529.000 Rezensionen
Rolf Hackemann
30. November 2022
Tja, liebe Star Finanz, von Star ist die App Lichtjahre entfernt. Die App ist völlig verbugt. Intuitive Bedienung scheint ein Fremdwort zu sein. Die "Auswertung" ein Witz. Nach dem den Zugang zum Postfach in der Benachrichtigungsglocke versteckt hat, funktioniert der sogen. Finanzplaner nicht mehr.....es werden in den Kategorien Umsätze angezeigt, nur zuordnen lassen sie sich nicht, weil es keine gibt. Zum Glück nutze ich noch eine richtige App, die funktioniert. Diese ist für die Tonne.
133 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Star Finanz GmbH
18. Oktober 2022
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung, wir würden uns gerne um Ihr Anliegen kümmern und bitten Sie daher eine Supportanfrage über das Supportformular in der App zu stellen. Vielen Dank.
Torsten Schulze
25. Oktober 2022
Nach ein paar Wochen mit dem neuen Design möchte ich das alte wieder haben. Der Farbunterschied zwischen grün und schwarz ist schlecht erkennbar. Die vorherigen Farben rot (für Soll-Buchung und Soll-Saldo) waren sehr viel übersichtlicher und besser zu unterscheiden auf dem kleinen Handy-Display. Auch ist in der Kontenübersicht nicht sofort ersichtlich, wann die letzte Aktualisierung stattgefunden hat. Diese beiden Funktionen bitte wieder herstellen.
118 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
T. S.
10. November 2022
Mittlerweile leider völlig unbrauchbar für zuverlässige Überweisungen. Nach dem Fotografieren der Papierrechnung kommt jedes Mal die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Es wäre hilfreich zu wissen, welcher Fehler denn besteht...an der Internetverbindung kann es nicht liegen, denn es funktioniert weder im WLAN noch im Mobilfunknetz, an der Bildqualität kann es auch nicht liegen, da die Rechnung nach dem Fotografieren perfekt zu erkennen ist...wo ist also das Problem bzw. der Fehler?
71 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Neuigkeiten

Version 6.3.4:

+ Verbesserungen +
Wir haben einige Funktionen optimiert und kleinere Fehler beseitigt.

Sparkasse Ihre mobile Filiale

Contains ads
4.0
540K reviews
10M+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

Banking without opening hours, transfers from the couch and account transactions always in view: Innovative functions and a fresh design make the Sparkasse app easy and intuitive for you. Use excellent banking and easily do your banking on the side.

ADVANTAGES
• Check accounts anytime, anywhere
• Manage any number of online accounts - from savings banks and banks
• Set up transfers and standing orders quickly
• know about all account movements with the account alarm clock
• Find the shortest route to the nearest ATM or branch

The Sparkasse app is there for you in all situations. It doesn't matter whether you set up a standing order on the train, pay your bill at the breakfast table with the photo transfer or check the account balance and credit card transactions. The tedious task of filling out a bank transfer slip on the computer is no longer necessary. Instead, you can just do everything with the phone/tablet.

ACCOUNT ALARM
The account alarm clock informs you promptly about account movements around the clock. If you want to know what's in the account every day, set up the account balance alarm. The salary alarm clock will tell you when salary is coming in and the limit alarm clock will let you know when an account balance goes over or under.

GIROPAY | KWITT
A cozy evening with friends at your favorite Italian restaurant is something nice. And splitting the bill is easy. With giropay | With Kwitt you can send money from mobile to mobile without delay. This also works if you borrow money or collect money together for a gift.

SECURITY
If you use a high-quality, up-to-date banking app in connection with an up-to-date operating system and a secure internet connection, you don't have to worry about mobile banking. The Sparkasse app communicates via tested interfaces and ensures secure data transfer in accordance with German online banking regulations. All data is stored encrypted. Access is protected by a password and optionally by phone/tablet. The autolock function locks the app automatically. All finances are maximally secured in the event of loss. The TÜV confirms the safety standards and re-checks them every year.

PRACTICAL FUNCTIONS
Use the search function across accounts and bank details, set up a budget book (offline account) for budget planning and view graphical evaluations of your finances. You have a direct line to your savings bank via the app and access to many services such as card blocking, notifications, notepads, appointments and even opening an account via the app (if offered by your savings bank). On top of that, you can switch directly to the S-Invest app and carry out your securities transactions.

MOBILE PAYMENT
From the Sparkasse app, switch to the Mobile payment app via the "Profile" view with a tap of your finger and you can start paying by digital card at the checkout.

REQUIREMENTS
You need an account with a German savings bank/bank that has been activated for online banking (HBCI with PIN/TAN or FinTS with PIN/TAN). The TAN methods supported for payment transactions are chipTAN manual, chipTAN QR, chipTAN comfort (optical), pushTAN; smsTAN.

HINTS
Please send support requests directly from the app. Please note that individual functions incur costs at your institute, which may be passed on to you. giropay | Kwitt is available to you if supported by your Sparkasse/bank.

We take the protection of your data seriously. It is regulated in the privacy policy. By downloading and/or using the Sparkasse app, you unreservedly accept the terms of the end user license agreement of Star Finanz GmbH.
• Data protection: https://cdn.starfinanz.de/index.php?id=datenschutz_android_sparkasse_de
• Terms of use: https://cdn.starfinanz.de/index.php?id=licenses-android
Updated on
Oct 27, 2022

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
This app may share these data types with third parties
Location, Financial info and 6 others
No data collected
Learn more about how developers declare collection
Data is encrypted in transit
Data can’t be deleted
4.0
540K reviews
Aleksei Muratov
January 15, 2023
I'm very happy that the app has an English menu and I don't have to use 2 phones to navigate it ). And in German manner I think it could be even better if it gets translation to the registration menu, and other parts outside the main menu even with Google translate or similar service.
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
Farzad Samie
November 10, 2022
It's pretty much intuitive and easy to use. However, some important features are missing: for example: after transferring money, I need to get a PDF. It's not possible in the App. I must switch to browser!
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
Markus Fittkow
November 30, 2022
I am sorry to give this app just one star, but the app is often not connecting to the requested services. It is laggy working. I can not even book via the app an appointment at the Sparkasse, because it says that the service is currently not available. Additionally, writing a text message to the Sparkasse, via the app is neither working as well. This is really disappointing.
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

What's new

Version 6.3.4:

+ Verbesserungen +
Wir haben einige Funktionen optimiert und kleinere Fehler beseitigt.