Telekom Message+ (RCS)

MESSAGE+ ist Dein Chat-Messenger inkl. SMS/MMS und praktischen CALL+/VIDEOCALL+ Funktionen – in nur einer App.

Exklusiv für Direktkunden der Telekom!

NEU: VIDEOCALL+
Kostenloser VideoCall mit optionalen Augmented-Reality-Effekten
und automatischer Emotionserkennung für die Themen „Cats“ und „Unterwasser“ sorgen für witzige und unterhaltsame Momente. Wähle dazu aus verschiedenen Themen, wie zum Beispiel Fußball oder tropische Insel und überrasche Deine Freunde. Video-Anrufe sind auf allen Geräten möglich, auf denen Message+ installiert ist. Auf älteren Smartphones können Augmented-Reality-Funktionen eingeschränkt sein. Daher empfehlen wir zum Beispiel das Samsung Galaxy S8, S7, S6 sowie das Google Pixel.


MESSAGE+
Verschlüsselte Einzel-/Gruppen-Chats auf Basis von RCS (Rich Communication Service) ermöglichen das Austauschen von Fotos, Videos, Musik, Standortinfos, das Bearbeiten von Fotos und Whiteboard-Skizzen etc. Deine 1:1-Unterhaltungen können übrigens per RCS, SMS und MMS in einem Thread geführt werden. Und das alles in nur einer App und ohne Dein Datenvolumen zu belasten.

CALL+
Außerdem enthält die Message+ App auch mit dem Call+ Widget neue praktische Anruf-Zusatzfunktionen. Damit gibst Du Deinen Anrufen noch mehr Bedeutung und markierst sie als „wichtig“ – oder Du zeigst schon beim Klingeln den Anrufgrund, ein Foto oder Deinen Standort. Außerdem kannst Du VideoChats mit Deinen Gegenüber haben – auch ohne Auswirkung auf Dein Datenvolumen. Und wenn mal keiner rangegangen ist, hinterlasse einfach direkt eine Text- oder Sprachnachricht.

KOMFORTABEL UND EINFACH MIT MESSAGE+ TELEFONIEREN UND TEXTEN
Lade Dir die App kostenlos aufs Smartphone und mache Message+ zu Deiner Standard-Telefon- und Nachrichten-App. Deine Text-Nachrichten kommen immer an, auch wenn Deine Freunde noch kein Message+ nutzen. Kontakte, die auch RCS nutzen, werden Dir automatisch mit dem Message+ Icon angezeigt. Erhalte über die grün-weißen Widgets „Call+“ (Telefon), „Message+“ (Nachrichten) und „Video+“ (AR-VideoCall) direkten Zugriff auf alle Funktionen.

MESSAGE+WEB
Chat-Nachrichten inklusive Bilder direkt von Deinem Web-Browser senden und empfangen.

DATENVOLUMEN SPAREN
Das kann kein anderer Messenger: Durch Message+ wird Dein Datenvolumen nicht belastet – auch nicht durch VideoCalls oder das Versenden von Dateien.

EINFACH UND FAIR
Mit einem Mobilfunk-Vertrag hast Du als Telekom Direktkunde keine zusätzlichen Kosten, wenn Du Message+ (RCS) im deutschen Mobilfunknetz oder im WLAN nutzt. Nur als Kunde mit Xtra Call, Xtra Card oder MagentaMobil Start ohne gebuchte SMS- oder Daten-Flat zahlst Du 9 Cent pro Nachricht (Text, Foto, Video, Standort etc.). Der Empfang von RCS Chat-Nachrichten ist für alle Telekom Kunden im Inland sowie EU-Ausland (Ländergruppe 1) kostenfrei.

WIR SCHÜTZEN DEINE PRIVATSPÄHRE!
Anders als bei anderen Messengern kannst Du Dir sicher sein, dass wir Deine Daten und die Deiner Freunde nicht an Dritte weitergeben. Auch die Bildrechte bleiben bei Dir. Durch den einzigartigen Echtzeit-Abgleich wird Dein Adressbuch weder gespeichert noch kopiert. Damit ist Message+ sicher. Die Nutzung ist sowohl im Telekom Mobilfunknetz als auch über WLAN verschlüsselt. Deine Mobilfunk-Nummer und Deine RCS Chat-Nachrichten (Text, Foto- und andere Dateiformate) sind somit bei der Übertragung geschützt.

RCS gibt es als Apps von Telekom und Vodafone für Smartphones mit iOS und Android. Bei den meisten Smartphones mit Android und Windows Phone 8 bzw. 10 ist RCS wie SMS bereits fest in die Betriebssysteme integriert. Mehr unter www.telekom.de/messageplus. Als Kunde anderer Mobilfunkanbieter wie Congstar etc. wende Dich bitte an Deinen Kundenservice.

DEIN FEEDBACK
Wir freuen uns über Deine Bewertungen und Kommentare bei Google Play sowie deine E-Mails an rcs@telekom.de. Dein Feedback hilft uns dabei, die App zu verbessern.

Viel Spaß mit der App!
Deine Telekom
Weitere Informationen
3,0
1.368 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

- Neues Design der Call+ App
- Allgemeine Verbesserungen und sonstige Fehlerbehebungen

Unter RCS@telekom.de könnt Ihr uns jederzeit Anregungen und Feedback geben bzw. Euch auch bei technischen Problemen an uns wenden.

Message+ ist kompatibel zu Vodafone Message+ und vielen Smartphones mit Rich Communication Services (RCS).

Jetzt die neueste Version installieren und bewerten.
Vielen Dank für Dein Feedback!

Deine Telekom
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
10. Oktober 2018
Größe
42M
Installationen
100.000+
Aktuelle Version
RCSEAndr-16.195-B15998
Erforderliche Android-Version
4.4 oder höher
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Nutzerinteraktion
Berechtigungen
Angeboten von
Telekom Deutschland GmbH
Entwickler
Telekom Deutschland GmbH Landgrabenweg 151 53227 Bonn Deutschland
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Telekom Message+ (RCS)

MESSAGE+ is your chat messenger with SMS/MMS and practical CALL+/VIDEOCALL+ functionalities – all in the one app.

Exclusively for customers of Telekom!

NEW: VIDEOCALL+
Free VideoCall with optional augmented reality effects and automatic emotion recognition (currently in "under the sea" and "cats" themes) for funny moments. Surprise your friends with themes such as soccer or tropical island. Video calling is possible with all mobile phones that have the "Message+" app installed. On mobile phones with lower performance, the augmented reality functionality may be restricted. We recommend mobile phones from the Samsung Galaxy S8, S7 and S6 ranges or Google Pixel.


MESSAGE+
Encrypted individual/group chats based on RCS let users share photos, videos, music and locations and edit photos and whiteboard sketches, etc. Your 1:1 conversations can also be held in a thread via RCS, SMS and MMS. And all this in one app and without using up your data volume.

CALL+
The Call+ widget also enhances the Message+ app with new and useful additional call functionalities. This enhances your call experience and lets you mark calls as "important" – or display the reason for the call, a photo or your location while the phone is ringing. You can also hold video chats – without using up your data volume. And if no one answers, simply leave a text or voicemail.

CALL AND TEXT SIMPLY AND PRACTICALLY WITH MESSAGE+
Download the app onto your smartphone free of charge and make Message+ your standard calling and messaging app. Your text messages always reach their intended recipient, even if your friends aren't yet using Message+. Contacts also using RCS are displayed automatically with the Message+ icon. Use the green and white "Call+", "Message+" and "Video+" widgets to get direct access to all functionalities.

MESSAGE+WEB
Send and receive chat messages including pictures straight from your web browser.

SAVE DATA VOLUME
No other messenger can do this: Message+ does not use up your data volume – not even for video chats or when sending files.

SIMPLE AND FAIR
If you have a mobile phone contract with Deutsche Telekom, using Message+ (RCS) in the German mobile network or Wi-Fi network does not cost you any extra. Only customers with Xtra Call, Xtra Card or MagentaMobil Start without an SMS or data flat-rate have to pay 9 cents per message (text, photo, video, location, etc.). Receiving RCS chat messages is free of charge for all Deutsche Telekom customers in Germany as well as in EU countries (country group 1).

WE PROTECT YOUR PRIVACY!
As opposed to other messengers, you can rest assured that we will not pass your data and that of your friends on to third parties. You also retain the image rights. Thanks to the unique real-time comparison, your address list is neither saved nor copied. This means that Message+ is secure. Use is encrypted in the Deutsche Telekom mobile network as well as via Wi-Fi. Your mobile number and your RCS chat messages (text, photo and other file formats) are therefore protected during transfer.

RCS is available as apps from Deutsche Telekom and Vodafone for smartphones with iOS and Android. Like SMS, RCS is already integrated into the operating system in most smartphones with Android and Windows Phone 8 or 10. You can find out more at www.telekom.de/messageplus. If you are a customer of another mobile provider, e.g. Congstar, please contact customer service.

YOUR FEEDBACK
We look forward to hearing what you think on Google Play. You can also send e-mails to rcs@telekom.de. We appreciate your feedback – it helps us make the app better.

We hope you enjoy the app!
Your Deutsche Telekom
Read more
3.0
1,377 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

- fix for panorama shots
- increased stability and performance improvements

Install and rate the latest version today.
Thanks for your feedback!

Your Deutsche Telekom
Read more

Additional Information

Updated
November 12, 2018
Size
42M
Installs
100,000+
Current Version
RCSEAndr-16.197-B16055
Requires Android
4.4 and up
Content Rating
Everyone
Interactive Elements
Users Interact
Permissions
Offered By
Telekom Deutschland GmbH
Developer
Telekom Deutschland GmbH Landgrabenweg 151 53227 Bonn Deutschland
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.