
Stefan Degenkolb
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Anscheinend gab es ein Update... und irgendwie ist alles schlechter geworden. Jetzt kann ich nicht mehr alle Titel anklicken und dann nacheinander auf den Kreativtonie laden, sondern muss jeden Titel einzeln hochladen!?! UPDATE: Der Support war aber sehr zuvorkommend und hat umgehend geantwortet, dass an dem Problem gearbeitet wird...vorbildlich!!! UPDATE 2: Man kann wieder alle Titel anklicken und gemeinsam hochladen, sehr schön, dass bei mytonies auf Kritik wirklich eingegangen wird! DANKE!!
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
"Hi Stefan, au weia! Es tut uns leid, dass du Probleme mit mytonies hattest. Wir möchten dir so schnell wie möglich weiterhelfen.
Wenn die App nach wie vor nicht funktioniert, melde dich bitte unter tonies.de/support und gib dabei ""TNPP-8003"" an.
Liebe Grüße, Deine Tonies!"

Matz erich
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Leider kein Login über mytonies App möglich: Internetverbindung des Smartphones ist über 2,4 GHz WLAN stabil. Nach einiger Zeit meldet die App: "Ja wo sind sie den hin, die Tonies?... Man kann "nochmal versuchen" klicken. Das bleibt ohne Effekt. App mehrmals neu gestartet, App-Daten gelöscht usw. So stocken bereits die ersten Schritte im Tonie-Universum. Sehr ernüchternde Erfahrung.
4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Hi Matz, au weia! Es tut uns leid, dass du Probleme mit mytonies hattest. Wir möchten dir so schnell wie möglich weiterhelfen.
Wenn die App nach wie vor nicht funktioniert, melde dich bitte unter tonies.com/support und gib dabei ""TNPP-4789"" an.
Liebe Grüße, Deine Tonies!

Fabian Plenz
Ich kann die Helligkeit des LED-Rings meiner Tonie Box 2 nicht mehr auf 0% stellen. Wenn ich den Regler nach links schiebe, bleibt 1% oder eine andere einstellige Zahl stehen. Die App aktualisiert die Helligkeit aber nicht, wenn ich unter 10% einstelle. In den letzten Wochen wurde mir ständig eine belehrende Nachricht angezeigt, wenn ich unter 10% eingestellt hatte. Es war nervig, dass ich diese Nachricht nicht dauerhaft deaktivieren konnte. Ich will die Helligkeit ohne Belehrung auf 0% setzen