Philips TV Remote App

11.970

Warum einfach nur fernsehen, wenn es soviel mehr zu erleben gibt? Entdecken Sie, wie viel Spaß die Interaktion mit Ihrem Philips Smart-Fernseher* (veröffentlich 2014 oder später) über die Philips TV Remote App auf Ihrem Smartphone oder Tablet machen kann. Sie kann Ihre bisherige Fernbedienung ersetzen und bietet noch viele weitere Funktionen, von einfacher Texteingabe bis hin zum gemeinsamen nutzen von Medieninhalten aus Ihrem Heimnetzwerk und mehr!

Steuern Sie Ihren Fernseher mit Ihrem Smart-Gerät. Keine Lust, die Fernbedienung zu verwenden? Mit der Philips TV Remote App auf Ihrem Smartphone oder Tablet können Sie umschalten und die Lautstärke anpassen, genau wie mit einer Fernbedienung. Durchsuchen Sie das Menü des Fernsehers wie auf dem Fernseher selbst, ohne dass Sie das Fernsehen unterbrechen müssen, oder nutzen Sie den TV-Programmführer, um Bewertungen und zusätzliche Programminformationen aufzurufen. Mit beiden Optionen können Sie Sendungen auswählen, die Sie ansehen möchten. Außerdem können Sie mit der Philips TV Remote App in Ihr Smartphone sprechen, um nach Ihrer Lieblingssendung zu suchen.

Geben Sie Fotos, Videos und mehr von Ihrem Smart-Gerät für den Fernseher frei. Was passiert, wenn Ihr Fernseher mit Ihrem Android-Telefon oder -Tablet kommuniziert? Magie! Geben Sie bevorzugte Musik, Bilder und Filme von Ihrem Gerät für Ihren Fernseher frei, oder streamen Sie digitale Fernsehübertragungen mit einem einfachen Befehl auf Ihr Tablet oder Ihren Laptop!

* Die Philips TV Remote App ist kompatibel mit Philips Smart-Fernsehern, die 2014 oder später veröffentlich werden.
* Die Kompatibilität der Philips TV Remote App mit Ihrem Modell können Sie auf der Online-Supportseite für Ihr Produkt unter www.philips.com/support überprüfen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Produkt auf die aktuellste Software aktualisiert wurde.
* Die Screenshots dienen lediglich dazu, einen Eindruck der verfügbaren Optionen zu vermitteln. Tatsächlich verfügbare Optionen variieren je nach verbundenem Philips Gerät.
* Laden Sie für Philips Smart-Fernseher aus dem Jahr 2013 bitte die Philips MyRemote-Fernbedienungs-App herunter
Weitere Informationen
Minimieren
2,1
11.970 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

- Bug-fixes

To give feedback or report issues please visit the forum: http://bit.ly/ccAndroidPTA
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
23. November 2018
Größe
22M
Installationen
1.000.000+
Aktuelle Version
4.4.101
Erforderliche Android-Version
4.0.3 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
TP Vision
©2020 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Philips TV Remote App

Why just watch TV when you can do so much more? Discover how much fun interacting with your Philips Smart TV* (released in 2014 & later) can be, with Philips TV Remote app on your smart phone or tablet. It can replace your conventional remote control and offer many extra features from easy text entry to sharing media that is on your home network and much more!

Control your TV with your smart device. Don’t feel like using your remote control? With Philips TV Remote app on your smart phone or tablet, you can switch channels and adjust the volume; just like a remote control. Browse the TV menu—exactly as on TV—without interrupting your viewing experience, or stay up to date using the TV Electronic Program Guide, to view ratings and extra program info. Both options let you choose shows to watch. What’s more, with the Philips TV Remote app, you can even speak into your smart phone, to search for your favorite programs.

Share photos, videos and more between your TV and smart device. What happens when your TV gets friendly with your Android phone or tablet? Magic! Share your favorite music, pictures and movies from your device onto your TV or pull digital broadcast TV onto your tablet or laptop, with a simple command!

* The Philips TV Remote App is compatible with Philips Smart TVs released in 2014 and later.
* You can check the compatibility of the Philips TV Remote App with your specific model at the online support page of your product at www.philips.com/support. Also ensure your product has been upgraded with the latest software.
* The screenshots are merely used to give an impression of the available features. Actual available features differ based on the connected Philips device.
* For Philips Smart TV released in 2013 and before, please download the Philips MyRemote App
Read more
2.9
7,003 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

- bug fixes

To give feedback or report issues please visit the forum: http://bit.ly/ccAndroidPTA
Read more

Additional Information

Updated
January 18, 2018
Size
22M
Installs
1,000,000+
Current Version
4.4.84
Requires Android
4.0.3 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
TP Vision
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.