
Jörg Meyenburg
Support über Sky-Dsl nicht mehr möglich, da nicht mehr erreichbar. Wurde von sky-sat.fr angeschrieben. Die haben den Support übernommen, können das Problem offensichtlich auch nicht lösen. Ich bin mit meinem "Latein" am Ende! Bleibt wohl nur noch die sofortige Kündigung. Sollen die ihren Schrott abholen kommen.

N
Bisher war ich mit der App ganz zufrieden.. Seit 27.11.25 kein Internetzugang mehr, Anbieter war skydsl. Da man keine Infos erhält weiß ich nicht an wem es überhaupt liegt. Nun hat wohl skySAT übernommen und kümmert sich um die Reaktivierung, gültigen Code mittlerweile erhalten jedoch spinnt jetzt die viasat app, mit der Fehlermeldung dass die Antenne schlecht eingestellt wäre, haben jedoch über 11dB und damit sollte es ja eig. klappen. Weiß denn irgendeiner was da wirklich los ist?

Reimar J. „Autarkianer“ Hau
Auf 2 verschiedenen Android Handys funktioniert die Satelliten-Suchfunkton gleich schon mal gar nicht ("Feature not supportrd by device") Heisst es lapidar ohne nähere Hinweise auf etwaige Grunde ... Wusste gerne, auf WELCHEN Geräten und mit welcher Android -Version es funktioniert? Viele Grüsse mit Dank, Reimar Hau