VMware Horizon Client

3.973

VMware Horizon Client für Android macht die Arbeit an Ihrem virtuellen Desktop und den gehosteten Anwendungen von VMware Horizon auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet zum Kinderspiel, denn Sie haben von jedem Standort aus mobilen Zugriff.

WICHTIGER HINWEIS: Zur Verwendung von VMware Horizon Client für Android ist ein virtueller Desktop oder eine gehostete Anwendung von VMware Horizon erforderlich. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an Ihre IT-Abteilung.

Diese Anwendung verwendet die Berechtigung „Geräteadministrator.

FEATURES:

VERBESSERTE BENUTZERFAHRUNG
Das in Horizon 7 verwendete VMware Blast Extreme -Protokoll wurde speziell für mobile Benutzer entwickelt und optimiert. Blast Extreme nutzt die integrierte H.264-Hardware-Decodierung, um bei reduziertem Stromverbrauch das beste Remote-Erlebnis zu liefern.

MACHEN SIE SICH VOM DESKTOP UNABHÄNGIG – MIT GEHOSTETEN ANWENDUNGEN
VMware Horizon 6 und höher unterstützt neben virtuellen Desktops auch gehostete Anwendungen. Mit gehosteten Anwendungen sind Sie nicht mehr auf den Desktop beschränkt und können Anwendungen wie lokale Android-Apps ausführen.

DAS BESTE AUS BEIDEN WELTEN
Unity Touch schließt die Lücke zwischen Ihrem Touchscreen und Ihren Windows-Anwendungen. Mit Unity Touch können Sie Windows-Anwendungen und -Dateien bequem durchsuchen, öffnen und nach ihnen suchen, Lieblingsanwendungen und -dateien auswählen und bequem zwischen ausgeführten Anwendungen wechseln – und das ganz ohne das Start-Menü oder die Taskleiste.

UNÜBERTROFFENE LEISTUNG
Aufgrund der Anpassungsfähigkeiten des Blast Extreme- und PCoIP-Anzeigeprotokolls ist Ihr virtueller Desktop schnell und reaktionsfähig, egal, ob Sie über ein Firmen-WLAN-Netzwerk oder über eine Mobilfunkverbindung in Ihrem Lieblingscafé verbunden sind.

SICHER AN ALLEN STANDORTEN
Ob Sie an Ihrem Schreibtisch arbeiten oder unterwegs sind: Mit VMware Horizon sind Sie immer auf der sicheren Seite. Nutzen Sie die Smartcard-Authentifizierung mit den baiMobile-Smartcard-Lesegeräten von Biometric Associates. Das neu integrierte RSA-Soft-Token ermöglicht einen einfacheren Zugriff.

HINWEIS ZU ANWENDUNGSBERECHTIGUNGEN: Wenn Sie den VMware Horizon Client installieren, werden Sie aufgefordert zuzulassen, dass die App den Smartphone-Status und die Identität lesen darf. Diese Berechtigungen werden für das integrierte RSA-SDK und die RSA-Soft-Token-Funktion benötigt. Aus Sicherheitsgründen muss das RSA-SDK auf den Status des Smartphones, des Gerätenetzwerks und des WLANs zugreifen können, um die Identität des Geräts zu überprüfen.
Weitere Informationen finden Sie in den häufig gestellten Fragen zu RSA: http://www.rsa.com/android/help120.htm

EULA
http://www.vmware.com/de/download/eula/
Weitere Informationen
Minimieren
3,1
3.973 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

• Verbesserte Fehlerbehandlung
Horizon Client verarbeitet Website-Weiterleitungen störungsfreier.
• Unterstützung mehrerer Monitore für Chromebooks
Behebt Probleme bei der Vollbildanzeige mit einem zweiten Monitor, der mit Ihrem Chromebook verbunden ist.
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
13. Dezember 2019
Größe
Variiert je nach Gerät
Installationen
1.000.000+
Aktuelle Version
5.3.0
Erforderliche Android-Version
5.0 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
VMware, Inc.
Entwickler
3401 Hillview Ave. Palo Alto, CA. 94304 USA
©2020 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

VMware Horizon Client

VMware Horizon Client for Android makes it easy to work on your VMware Horizon virtual desktop and hosted applications from your Android phone or tablet, giving you on-the-go access from any location.

IMPORTANT NOTE: A VMware Horizon virtual desktop or hosted application is required to use the VMware Horizon Client for Android. Contact your IT department for further assistance.

This app uses the Device Administrator permission.

FEATURES:

ENHANCED USER EXPERIENCE
The VMware Blast Extreme protocol used with Horizon 7 is designed and optimized for mobile users. Blast Extreme leverages H.264 hardware decoding to deliver the best remote experience while reducing power consumption.

LEAVE THE DESKTOP BEHIND WITH HOSTED APPLICATIONS
VMware Horizon 6 and later supports hosted applications in addition to virtual desktops. With hosted applications, leave the desktop behind and run applications like local Android apps.

BEST OF BOTH WORLDS
Unity Touch bridges the gap between your touch screen and your Windows applications. With Unity Touch, you can easily browse, search, and open Windows applications & files, choose favorite applications and files, and switch between running applications all without the Start Menu or Task Bar.

UNMATCHED PERFORMANCE
The adaptive capabilities of the Blast Extreme and PCoIP display protocol make your virtual desktop fast and responsive regardless of whether you are connecting over your corporate WiFi network or over cellular connection at a local café.

SECURE FROM ANY LOCATION
Whether you’re at your desk or away from the office, you’re always secure with VMware Horizon. Leverage smart card authentication with the Biometric Associates baiMobile smart card readers. Use the newly integrated RSA soft token for simpler access.

NOTE REGARDING APPLICATION PERMISSIONS: When you install the VMware Horizon Client, you will be prompted to allow the app to read phone status and identity. These permissions are due to the integrated RSA SDK and the RSA soft token feature. For security purposes, the RSA SDK requires access to the phone state, device's network state and Wi-Fi state in order to verify the device's identity.
For more information, refer to RSA FAQ: http://www.rsa.com/android/help120.htm

EULA
http://www.vmware.com/download/eula/
Read more
4.0
3,427 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

• Support for Android 8.1 Oreo
• View performance data when the Performance Tracker is set up for remote applications
• Automatic Blast protocol selection for optimum performance
Read more

Additional Information

Updated
May 31, 2018
Size
Varies with device
Installs
500,000+
Current Version
4.8.0
Requires Android
4.0 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
VMware, Inc.
Developer
3401 Hillview Ave. Palo Alto, CA. 94304 USA
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.