Xing Stellenmarkt

Alle Stufen
842

Finde den Job, der zum Leben passt – mit der XING Stellenmarkt App.

Ausgezeichnet von FOCUS als Top-Karriereportal 2017, bietet der XING Stellenmarkt jeden Tag 10.000 neue Jobs. Ihre individuellen Wünsche werden dank umfangreicher Filter berücksichtigt und zusätzliche Arbeitgeberinformationen erleichtern Ihre Entscheidung. Machen Sie jetzt den ersten Schritt zum nächsten Job.

Alle Funktionen im Überblick:
✔ Jobsuche mit einfacher, intuitiver Bedienung
✔ Arbeitgeber-Bewertungen über kununu
✔ Hilfreiche Infos zu Unternehmen aus allen Branchen
✔ Umfangreiche Filtermöglichkeiten für Ihre Jobsuche
✔ Merkfunktion für Stellenangebote und Job-Suchaufträge
✔ Persönliche Job-Empfehlungen

Der perfekte Job für Sie.
Was ist Ihnen besonders wichtig – flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Hunde am Arbeitsplatz, gute Karriere-Möglichkeiten, ein Firmenwagen, Teilzeit oder Vollzeit? Finden Sie Ihren perfekten Job dank vieler hilfreicher Suchfilter. Dabei verfügt unsere Jobbörse über Stellenanzeigen aller Positionen vom Berufseinsteiger bis zum Manager.

Wie bewerten Mitarbeiter ihre Arbeitgeber? Hier erfahren Sie’s.
Nur bei der Jobsuche im XING Stellenmarkt sehen Sie auf einen Blick, wie der Arbeitgeber eines interessanten Jobangebots von seinen Mitarbeitern bewertet wurde und welche Mitarbeitervorteile dort auf Sie warten (z. B. eine eigene Kantine oder betriebliche Altersvorsorge) – nach dieser Funktion werden Sie bei Jobbörsen wie Monster, Indeed, Stepstone, LinkedIn usw. vergeblich suchen.

Suchen lassen, statt selber zu suchen.
Richten Sie sich einen Suchagenten ganz nach Ihren Wünschen ein – Führungsposition, Praktikum oder Nebenjob, sobald ein passendes Stellenangebot online ist, erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung. So übernehmen wir die Jobsuche ganz einfach für Sie.

Von uns für Sie: Ihre persönlichen Job-Empfehlungen.
Exklusiv für XING Mitglieder: Wenn Sie ein XING Profil haben (oder in der App einfach kostenlos eines erstellen), erhalten Sie von uns regelmäßig persönliche Empfehlungen für Jobangebote, die zu Ihren Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen passen. Außerdem sehen Sie welche XING Kontakte in Ihrer Traumfirma tätig sind und können so erfahren wie dort gearbeitet wird.

Arbeitgeber stellen sich vor.
Haben Sie bei der Jobsuche eine vielversprechende Stelle entdeckt? Dann erfahren Sie mehr über den Arbeitgeber: Im XING Stellenmarkt stellen sich die Unternehmen persönlich vor und vermitteln Ihnen einen ersten Eindruck zu dem Ort, der vielleicht bald Ihr Arbeitsplatz wird.

Haben Sie noch Fragen oder Anmerkungen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht: stellenmarkt-feedback-android@xing.com

Zusätzlich erreichen Sie uns über die folgenden Kanäle:

Webseite: https://www.xing.com/jobs
Facebook: https://www.facebook.com/XING/
YouTube: http://www.youtube.com/user/XINGcom
XING AG: https://www.xing.com/company/xing
XING Community: https://www.xing.com/net/XING/
Twitter: https://twitter.com/xing_de
Weitere Informationen
Minimieren
4,3
842 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Bug fixes
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
29. März 2019
Größe
7,6M
Installationen
100.000+
Aktuelle Version
2.5.2
Erforderliche Android-Version
4.1 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
XING SE
Entwickler
XING SE Dammtorstraße 30 20354 Hamburg Deutschland
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

XING Jobs

720

XING Jobs has 10,000 new jobs to offer every single day and was crowned the top careers portal 2016 by German magazine FOCUS. Powerful filters let you narrow down your search, while employer details make it easier for you to decide whether to apply for a job. Take the first step now.

Feature overview:
✔ Simple and intuitive job searches
✔ Employer reviews and ratings from kununu
✔ Useful information about companies from every industry
✔ Powerful filters to narrow down your search
✔ Bookmark feature for job ads and search alerts
✔ Personal job recommendations

Find your perfect job.
Whatever you value about your job, be it flexible working hours, the option to work from home or take your dog to the office, good career opportunities, a company car, or whether you’d prefer to work part-time rather than full-time – the app’s handy search filters will help you find your dream job, ranging from entry-level to managerial positions.

Find out how employees rate their employer.
XING Jobs is the only place that instantly provides you with both suitable vacancies as well as reviews about the company as an employer along with the benefits it has to offer (e.g. a pension scheme or canteen. You won’t all this on jobs portals like Monster, Indeed, Stepstone and LinkedIn.

Let XING look for you.
Create a search alert based on what you’re looking for – a managerial position, internship or second job. Your search alert will automatically notify you of any new vacancies matching your search criteria.

Receive personal job recommendations.
Exclusively for XING members: If you have a XING profile (or sign up for a free profile in the app), you’re receive regular job recommendations tailored to your skills, experience and interest. You’ll also be able to see which of your XING contacts work at the company you’re interested in so you can get in touch and find out what it’s like to work there.

View employer presentations.
Have you found a really interesting vacancy while running a search in XING Jobs? Next you can move on to learn more about the company as an employer and place to work thanks to the extensive presentations on offer there. That way you can discover more about your potential new employer.

If you have any questions at all, please e-mail: stellenmarkt-feedback-android@xing.com

You can also get in touch on the following channels:

Website: https://www.xing.com/jobs
Facebook: https://www.facebook.com/XING/
YouTube: http://www.youtube.com/user/XINGcom
XING AG: https://www.xing.com/company/xing
XING Community: https://www.xing.com/net/XING/
Twitter: https://twitter.com/xing_com
Read more
Collapse
4.3
720 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

Bug fixes
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
May 25, 2018
Size
7.6M
Installs
100,000+
Current Version
2.5.2
Requires Android
4.1 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
XING SE
Developer
XING SE Dammtorstraße 30 20354 Hamburg Deutschland
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.