
Markus Klotz
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Ich habe 12 Rauchmelder und einen CO Melder via WLAN (ohne Basisstation) in meinem Heimnetz integriert. Neulich hat mein Melder in der Küche ausgelöst. Die Meldung auf dem Handy kam prompt, aber da es auf lautlos gestellt war, nur als stille Benachrichtigung in der Statuszeile. Das ist z.B. nachts nicht sehr sinnvoll. Da müsste sich die App über die Systemeinstellungen hinwegsetzen und laut Alarm schlagen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Der Support reagiert sehr schnell.
6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
X-sense USA LLC
16. Januar 2026
Sehr geehrter Herr Klotz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte senden Sie uns detaillierte Informationen an service@x-sense.com. Unser Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

B. S.
zusätzliche Sicherheit beim 3D Druck, direkt über dem Drucker. Mir gefällt auch, dass er ohne zusätzliche (Mehrkosten) Basis übers Wlan Warnungen verschickt ans Handy. In Verbindung mit einer Camera & Schaltsteckdose über Wlan, das maximale an Sicherheit zum Nachschauen bei Alarm, was möglich ist. Bin sehr zufrieden, auch ohne das Abo.

Mr. Radke
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Update: Der Service hat sehr schnell auf mein Problem geantwortet, beim nächsten Update war der Fehler behoben. Daher jetzt alle Sterne. Danke! Original: Seit einem Update vor einigen Tagen, zeigt die App auf dem Home Bildschirm in der Kachel-Ansicht nicht mehr Temperatur und Luftfeuchtigkeit für die entsprechenden Sensoren an. Angezeigt werden stattdessen Einheiten für Radioaktivität, welche jedoch leer bleiben. Bereits vorher war die Anzeige dieser Werte verzögert. ...
4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
X-sense USA LLC
10. April 2026
Sehr geehrter Herr Radke, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die App-Version V1.37.2 (veröffentlicht am 7. April, wird innerhalb einer Woche schrittweise für alle Nutzer ausgerollt) behebt das Problem. Bitte wechseln Sie als Übergangslösung zur Einzellistenansicht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen