
Orseni37
ich wollte ein einfaches Strategiespiel zum Zeitvertreib, Grafik ist einfach und gut, leider wird man permanent genötigt an diversen Events teilzunehmen und Gruppen beizutreten, man muss auch permanent online sein, sonst nur eingeschränkte Funktionalität. Nach ca. 3 Wochen für mich nicht mehr spielbar, Deinstallation und bye.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Hallo! Wir bedauern, dass das Spiel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback zu Events und Online-Verfügbarkeit ist wichtig für uns. Bitte teilen Sie uns detailliertes Feedback mit. Unser In-Game-Support-Team hilft Ihnen gerne weiter. Wir hoffen, Sie schauen in Zukunft wieder vorbei! Thank you for playing!

Bojana Tadic
Leider hat das Spiel für mich stark an Realität verloren. Wenn man kein Geld ausgeben möchte, dauern viele Aufgaben unnötig lange. Dazu kommen zu viele Aktivitäten, die eigentlich nichts mehr mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben. Früher hat es deutlich mehr Spaß gemacht und wirkte realistischer.
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Guten Tag! Es tut uns leid, dass das Spiel für Sie weniger realistisch wirkt und die Aufgaben zu lange dauern. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Bitte kontaktieren Sie unser In-Game-Support-Team, um mehr über Ihre Bedenken zu erfahren. Vielen Dank, dass Sie "add the game name" spielen!

silv er
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Leider nur noch ein Stern, die Levelsterne werden auf einmal drastisch gekürzt, Events kosten mehr Schlüssel, andauernd hängt das Spiel, Farmmeisterschaft auf einmal weg, Country Club auch weg auf einmal, in den Kisten beim Leuchtturm ist nichts brauchbares nehr drin. Man schafft Alex,Pike und Marie kaum noch.Geht alles gar nicht, werde das Spiel wohl nicht mehr nutzen. Schade drum war über 10 Jahre dabei.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich