Spartherm Kaminofenkonfigurator

Spartherm verbindet die Faszination des Feuers mit den Ansprüchen modernster Wohnwelten. Unsere Kamine vereinen schlichtes und zeitloses Design mit innovativer Technik.

Mit der Kaminofen-App von Spartherm möchten wir Sie für unsere Kaminöfen begeistern. Stellen Sie unsere Kaminöfen virtuell direkt in Ihrem Zuhause auf und schauen Sie sich Ihren Lieblings-Kaminofen in allen Details in Ruhe an. Wählen Sie Ihre Wunschfarbe oder stellen Sie sich Ihre individuelle Konstellation im Baukastenprinzip zusammen.

Der postmoderne Kaminofen „PIKO Frame“ integriert das Feuer in modulare Quader aus Stahlrohren. Der optisch dreigeteilte Korpus besteht aus flachen Rechtecken und Würfeln. Der quadratische Feuerraum bildet den optischen Mittelpunkt, wobei sich die kubistische Formensprache in den modularen Anbauelementen fortsetzt. Durch die individuelle Kombination entsteht eine Wohnlandschaft aus Regalfächern, Sideboard, Holzlager sowie Sitz- oder Liegeflächen.

Kaminöfen mit individuellem Charakter: Perfektion entsteht durch die richtigen Zutaten. Unsere Kaminöfen vereinen schlichtes und zeitloses Design mit innovativer Technik. Ganz gleich, ob Sie einen klassischen, einen wasserführenden, einen extravaganten Kaminofen wünschen. Ob raumluftabhängig oder raumluftunabhängig betrieben, ob mit oder ohne Drehteller für die Ausrichtung des Feuers ist alles nach Ihrem Wunsch möglich. Dies sind nur einige Details, die unsere Kaminöfen Ihnen bieten.

Mit den optionalen Wärmespeicherelementen können Sie für noch mehr wohlige Strahlungswärme in Ihrem Wohnraum sorgen. Jedes unserer Modelle ist das Resultat höchster Kaminofentechnologie und ausgesuchten Designs in harmonischer Perfektion.

Die Wärme, Behaglichkeit und Geborgenheit eines prasselnden Kaminfeuers fasziniert uns seit jeher. Unsere ganz persönliche Leidenschaft ist es, dafür eine exzellente Feuerungstechnik mit einem Höchstmaß an technischer Qualität und anspruchsvollen Innovationen zur Verfügung zu stellen. Und weil wir wissen, dass die leuchtenden Flammen einer Feuerstelle der emotionale Mittelpunkt Ihres Zuhauses sind, legen wir besonderen Wert auf exquisites Design für eine außergewöhnliche, individuelle Kaminarchitektur.

Die Faszination des Feuers mit den Ansprüchen modernster Lebens- und Wohnwelten zu verbinden – dafür brennen wir bei Spartherm. Seit mehr als 30 Jahren.
Weitere Informationen
Minimieren
5,0
2 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Added a memory game and a color chooser
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
4. März 2019
Größe
95M
Installationen
50+
Aktuelle Version
1.1
Erforderliche Android-Version
7.0 oder höher
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Unbeschränkter Internetzugriff
Berechtigungen
Angeboten von
AVK Terwey
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Spartherm Stove Configurator

We would like to inspire you with our new App for our wood stoves range. Set up our stoves virtually in your home and take a look at all the details of your favorite stove. Choose your desired color or put together your individual constellation using the modular principle.

The post-modern "PIKO Frame" stove integrates the fire into modular cuboids of steel tubing. The optically three-part body consists of flat rectangles and cubes. The square combustion chamber forms the optical centre, whereby the cubistic design language is continued in the modular add-on elements. The individual combination creates a living landscape consisting of shelves, sideboard, wood storage as well as seating or lying areas.

Stoves with an individual character: perfection comes from the right ingredients. Our stoves combine simple and timeless design with innovative technology. No matter whether you want a classic, a water-bearing or an extravagant stove. Whether you operate the stove in a room air-dependent or room air-independent manner, with or without a turntable for the orientation of the fire, everything is possible according to your wishes. These are just a few of the details our stoves offer you.

With the optional heat storage elements you can provide even more cosy radiant heat in your living space. Each of our models is the result of the highest stove technology and selected designs in harmonious perfection.

The warmth, comfort and security of a crackling fireplace has always fascinated us. It is our very personal passion to provide an excellent firing technology with the highest level of technical quality and sophisticated innovations. And because we know that the glowing flames of a fireplace are the emotional centre of your home, we attach particular importance to exquisite design for an unusual, individual fireplace architecture.

To combine the fascination of fire with the demands of modern living environments - that's what we at Spartherm are burning for. For more than 30 years.
Read more
Collapse
Loading...

What's New

Added a memory game and a color chooser
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
March 4, 2019
Size
95M
Installs
100+
Current Version
1.1
Requires Android
7.0 and up
Content Rating
Everyone
Interactive Elements
Unrestricted Internet
Permissions
Offered By
AVK Terwey
©2019 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.