Harz-App von Das Örtliche

10.000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Die Harz App von Das Örtliche ist Dein idealer kostenloser Begleiter für den Urlaub oder spontane Tagesausflüge in den Harz! Nutze Deine Zeit am Brocken und plane bereits im Vorfeld anhand von Wanderwegen, Mountainbike Trails, Skipisten oder Rodelstrecken Deine sportlichen Touren. Höhenprofile und Pistenkarten erleichtern Dir noch vor der Anreise die Auswahl der besten Winterstrecken. Möchtest Du es etwas ruhiger angehen lassen? In der Harz-App findest du viele verschiedene Ausflugstipps für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel.

Dein perfekter Begleiter für den Harz ist immer dabei – und zwar in Deiner Hosentasche! Prüfe bequem in der App das Wetter, such Dir ein gemütliches Hotel zur Übernachtung oder ein leckeres Restaurant für die Mittagszeit. Sieh sofort, welche Pisten geöffnet haben, wo Du Dir Skizubehör ausleihen kannst oder lass Dir Wellnesseinrichtungen, Schwimmbäder oder relevante Serviceinformationen für die Harzregion anzeigen. Der mobile Reiseführer navigiert Dich verlässlich und entspannt durch Deinen Urlaub im Harz!
Aktualisiert am
03.12.2019

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Diese App kann die folgenden Datentypen an Dritte weitergeben
Standort, App-Aktivitäten und 2 andere
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Standort und App-Informationen und -Leistung
Daten werden nicht verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

Neuigkeiten

Kartenprobleme gefixt

Harz-App von Das Örtliche

10K+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

The resin App of The Local is your ideal companion for the free holiday or spontaneous day trips to the resin! Use your time on the Brocken and plan in advance on the basis of trails, mountain bike trails, ski or toboggan runs your sports touring. Altitude profiles and trail maps facilitate you before arrival, the selection of the best winter tracks. Would you like to leave something quieter? In the resin App you can find many excursions for every taste and every budget.

Your perfect companion for the resin is always with you - in your pocket! Check comfortably in the app the weather, you search a cozy place to stay or a good restaurant for lunch time. Instantly see which slopes are open, where you can rent ski equipment you or let you view spa facilities, swimming pools or relevant service information for the Harz. The mobile guide navigates you reliably and relaxed by your holiday in the Harz!
Updated on
Dec 3, 2019

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
This app may share these data types with third parties
Location, App activity and 2 others
This app may collect these data types
Location and App info and performance
Data isn’t encrypted
You can request that data be deleted

What's new

Kartenprobleme gefixt