
Hanno Nymous
An sich eine gute, übersichtliche, praktische App - aber die Scanfunktion ist schwer zu händeln, deswegen scan ich die Unterlagen über meine Fotoapp und schick diese dann hier rein. Zusätzlich wäre es gut, wenn man nicht jedes mal Ein- oder Ausgaben anklicken muss. Da ich hier ausschließlich Bongs und Rechnungen die ich bezahlen muss - einscanne. Also, ist gut aber hat noch Luft nach oben.

Andrea Krämer
die App ist grauenhaft, besonders nach dem letzten Update. das Upload funktioniert garnicht. Hilfe bekomme ich auch nirgendwo. so etwas hilft mir überhaupt nicht, kostet nur Zeit , die ich in einer 100 Stunden Woche nicht habe. Am Besten wird es sein, wenn ich die Belege per Einwurf Einschreiben an die DATEV schicke. ich würde der App - 5 Sterne geben.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Sylvia B.
App funktionierte bisher einwandfrei. Seit einem letzten Update jedoch sucht und scannt sie Dokumente automatisch, was häufig dazu führt, dass sie auch dann scannt, wenn man den Beleg noch nicht richtig hingelegt hat oder sucht weiter nach Belegen, obwohl man gar keine mehr scannen möchte. Das war zuvor eindeutig besser, als man noch aktiv auf den Auslöser drücken musste. Daher nur vier Sterne.
1 Person fand diese Bewertung hilfreich