twickly: tickets. einfach. kulturell.

Heute schon was vor?

Du hast heute noch nichts vor und auch keine Ideedafür? Du hast Lust auf Museen, Kultur und Wissen? Dann kommt twickly wie gerufen! Unsere Ticket App Plattform ist deine Inspirationsquelle für Unternehmungen in Dresden und ist super easy: Informieren. Ticket kaufen. Einlösen. Alles in einer App und ganz ohne lästiges Registrieren. Enjoy!

Unsere Partner sind u.a.: Technische Sammlungen Dresden, Stadtmuseum Dresden, Städtische Galerie Dresden, Panometer Dresden, Panometer Leipzig, Kreuzkirche Dresden uvm.

einfach. schnell. informieren.
Unser Antrieb ist es, den Bewohnern und Besuchern einer Stadt den Überblick zu geben, was man alles unternehmen kann. Einfach morgens am Frühstückstisch die twickly Ticket App öffnen und sich inspirieren lassen. Dann gleich das mobile Ticket kaufen und los geht’s. Nie wieder Langeweile und Ratlosigkeit.

einfach. bequem. bargeldlos.
Bei uns darf man ein Ticket einfach kaufen. Ohne Daten, ohne Registrieren, ohne lästige Formulare. Einfach Attraktion wählen, Tickets auswählen, bezahlen und das Ticket vor Ort einlösen. Am Einlass benötigt man dann nur sein Smartphone, auf dem das twickly Ticket als QR-Code hinterlegt ist.

einfach. mobil. orientieren.
Twickly, die Ticket App Plattform, bietet dir um deinen Standort nahe liegende Attraktionen. Was dich und deine Lieben in einer Einrichtung erwartet und wichtige Service Informationen, wie z.B. Öffnungszeiten, Adressen oder Ticketarten, bekommst du informativ und übersichtlich aufbereitet.

einfach. eine. app.
twickly ist deine Ticket-App-Plattform für Kultur und Freizeitangebote in deiner Stadt. Aktuell bietet twickly dir eine Auswahl von Attraktionen in Dresden. Weitere Einrichtungen und Städte folgen!

einfach. mit. liebe.
twickly ist ein Produkt von DevBoost – einem Unternehmen für Softwareentwicklung. An neuen Features rund um das twickly Ticket und spannenden weiteren Attraktionen arbeiten wir täglich mit Hochdruck und freuen uns über jedes Feedback. feedback@twickly.de
Weitere Informationen
Minimieren
4,2
22 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Das beste zuerst: Ab sofort kannst du jedes Ticket mit PayPal zahlen! Somit wird der Bezahlvorgang noch einfacher. Zudem haben wir wieder fleißig an der Performance und Stabilisierung gearbeitet.
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
11. Oktober 2019
Größe
38M
Installationen
100+
Aktuelle Version
2.2.0
Erforderliche Android-Version
4.4 oder höher
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Onlinekäufe
Berechtigungen
Angeboten von
DevBoost GmbH
Entwickler
©2020 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

twickly: tickets. simple. cultural.

What's going on today?

Museum? Culture? Knowledge? twickly, the ticket app platform, is your source of inspiration for attractions in Dresden and is also super easy to handle: Get informed. Buy your ticket and redeem. All in one app and without annoying registration. Have fun!

Our partners are among others: Technical Collections Dresden, Stadtmuseum Dresden, Städtische Galerie Dresden, Panometer Dresden, Panometer Leipzig, Kreuzkirche Dresden and many more.

simply. quickly. informative.
Our motivation is to provide inhabitants and visitors of a city an overview of what you can do. Simply open the twickly ticket app during breakfast and get inspired. Then buy your mobile ticket and off you go. No more boredom and helplessness.

simple. convenient. cashless.
With us, you can simply buy a ticket. Without data, without registration, without annoying forms. Simply select the attraction, choose tickets, pay and redeem the ticket on site. All you need at the entrance is your smartphone on which the twickly ticket is stored as a QR code.

easy. mobile. orientation.
twickly, the ticket app platform, offers attractions close to your location. In an informative and clearly arranged way, you’ll receive all necessary information regarding an attraction, such as opening hours, addresses or ticket types.

simply. an app.
twickly is your ticket app platform for culture and leisure activities in your city. Currently twickly offers a selection of attractions in Dresden. More facilities and cities to come!

simply. with. love.
twickly is a product of DevBoost - a software development company. Every day, we work eagerly on new features around the twickly ticket and exciting other attractions. We are also looking forward receiving any feedback. feedback@twickly.de
Read more
Collapse
4.2
22 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

Haven't you heard yet? We are providing new payment methods: PayDirekt for Städtische Museen Dresden and Apple Pay for others.
We also specified our ticket validity. Last but not least, there were some hidden changes, which provide stability and better performance. You still have tips and comments? Let us know: feedback@twickly.de
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
July 8, 2019
Size
38M
Installs
100+
Current Version
2.1.0
Requires Android
4.4 and up
Content Rating
Everyone
Interactive Elements
Digital Purchases
Permissions
Offered By
DevBoost GmbH
Developer
Kaitzer Straße 36 01187 Dresden
©2019 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.