Mit der Weblaw App erhalten Sie Zugriff auf diverse juristische Publikationen des Verlages «Editions Weblaw». Die Weblaw App steht Ihnen als Ergänzung zur Ihren Online-Zeitschriften-Abos kostenfrei zur Verfügung. Folgende Publikationen stehen Ihnen aktuell zur Verfügung:
- Jusletter – Die grösste juristische Universalzeitschrift der Schweiz (Archivzugriff ab dem 1.6.2014)
- Jusletter IT – Die Zeitschrift für IT und Recht
- Richterzeitung – «Justice - Justiz - Giustizia»
- BF – Banking und Finance
- ASA – Archiv für Schweizerisches Abgaberecht
Die Inhalte werden sukzessive erweitert.



Als Ergänzung zu Ihren bei Editions Weblaw abonnierten Publikationen stellen wir Ihnen in der App weitere aktuelle Informationen (Lawjobs – die juristische Stellendatenbank, Weblaw Aktuell, Hinweise auf Publikationen im dRSK – digitaler Rechtsprechungs-Kommentar, zur Publikation vorgeschlagene Bundesgerichtsentscheide, juristischer Veranstaltungskalender, den Weblaw LegalTech Blog, DocEngine News, LawDesk News sowie diverse juristische Blogs) frei zur Verfügung.



Die Beiträge/Ausgaben stehen Ihnen nach dem Download in den Formaten HTML/EPUB und PDF zur Offline-Nutzung zur Verfügung. Eine Volltextsuche mit Autovervollständigung ermöglicht schnelle Recherchen. Dank einer Lesezeichen- und Notizfunktion sowie übersichtlicher Verlaufsdarstellung der zuletzt gelesenen Beiträge ist die Weblaw App ein wertvolles Arbeitsinstrument.

Voraussetzung für die Nutzung der Weblaw App:

- Die Zusatzinformationen (Lawjobs, dRSK, Weblaw Aktuell, zur Publikation vorgeschlagene Bundesgerichtsentscheide, jur. Veranstaltungskalender, diverse jur. Blogs) können frei genutzt werden. Für die Anmeldung in die App ist einzig ein gültiger Gratis-Weblaw Account erforderlich.
- Der Zugriff auf die entgeltlichen Weblaw Zeitschriften oder Publikationen setzt ein gültiges Abonnement einer oder mehrerer Weblaw Online-Zeitschriften oder Publikationen voraus.
- Mit Ihren Weblaw Zugangsdaten können Sie auf die abonnierten Zeitschriften oder Publikationen zugreifen.

Fragen zum Abonnement richten Sie bitte an unseren Kundenservice unter Telefon: +41 (0)31 380 57 77 oder per E-Mail: info@weblaw.ch.

Die Weblaw AG wurde 1999 in Bern gegründet. Gründer und Inhaber sind Sarah Montani und Franz Kummer. Als breit diversifiziertes Unternehmen verbindet die Weblaw AG das Verlagshaus Editions Weblaw, juristisches Know-how, Technologie, Beratung und Weiterbildung unter einem Dach und leistet einen partnerschaftlichen Beitrag für die tägliche juristische Arbeit. Die Weblaw AG ist Herausgeberin der grössten Online-Fachzeitschrift der Schweiz – Jusletter – und der Schweizer Richterzeitung, Jusletter IT sowie dRSK und ist führend im Bereich der automatisierten Verarbeitung und Suche juristischer Informationen. Alle Online-Zeitschriften und Publikationen/Datenbanken sowie alle veröffentlichten Werke in gedruckter Form oder als E-Book sind über weblaw.ch zugänglich.
Weitere Informationen
4,4
7 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Redesign
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
22. Mai 2018
Größe
25M
Installationen
500+
Aktuelle Version
2.0
Erforderliche Android-Version
4.1 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Kummer Franz
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

With the Weblaw App, you receive access to several legal publications of the publishing house «Editions Weblaw». The Weblaw App is available as a free addition to your online magazine subscriptions. Following publications are currently available:
- Jusletter – The broadest legal journal in Switzerland (archive access from 1.6.2014)
- Jusletter IT – The magazine for IT and Law
- Schweizer Richterzeitung – «Justice - Justiz - Giustizia»
- BF – Banking and Finance
- ASA – Archive for Swiss Tax Law
- LeGes – Legislation & Evaluation
The contents are being extended gradually.

As an addition to the Editions Weblaw publications you subscribed for, the app offers further current information (Lawjobs – the legal job data base, Weblaw Aktuell, notes on publications in dRSK – digital jurisdiction commentary, Federal Court decisions proposed for publication, legal events calendar, the Weblaw LegalTech Blog, DocEngine News, LawDesk News as well as several legal blogs) free of charge.

The articles / issues are available as HTML/EPUB or PDF for offline reading after download. A full text search with auto-completion allows fast researching. Due to the bookmark and note function and the lucid history display of the last viewed articles, the Weblaw App is a valuable working tool.

Conditions for using the Weblaw App:
- The additional information (Lawjobs, dRSK, Weblaw Aktuell, Federal Court decisions proposed for publication, legal events calendar, several legal blogs) can be used free of charge. Only a valid Weblaw account is required for logging into the App.
- For accessing the chargeable Weblaw magazines or publications, a valid subscription of one ore more Weblaw online magazines or publications is required.
- You can access your subscribed magazines or publications with your Weblaw login data.
Please address questions to subscriptions to our customer service via telephone: +41 (0)31 380 57 77 or via e-mail: info@weblaw.ch.

The Weblaw AG was found 1999 in Berne. Founders and Owners are Sarah Montani and Franz Kummer. As a highly diversified company, the Weblaw AG consolidates the publishing house Editions Weblaw, legal know-how, technology, consultation and training and contributes to the daily legal work. The Weblaw AG publishes the largest online professional magazine in Switzerland – Jusletter – as well as the Schweizer Richterzeitung, Jusletter IT and dRSK and is a leader in the field of automated processing and searching of legal information. All online magazines and publications / databases as well as all published works in printed form or as e-books are available via www.weblaw.ch.
Read more
4.4
7 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

Redesign
Read more

Additional Information

Updated
May 22, 2018
Size
25M
Installs
500+
Current Version
2.0
Requires Android
4.1 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
Kummer Franz
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.