Hockey Manager

Hockey Manager ist ein Muss für jeden innovativen und erfolgreichen Trainer oder Teammanager. Mit Hilfe dieser App analysieren Sie nicht nur Schwächen und Stärken des eigenen Teams, sondern auch die der Gegner. Dieser Wettbewerbsvorteil kann am Ende der Saison möglicherweise über Play-off oder Saisonaus entscheiden. Fragen wie „Wie viele Schüsse braucht ein Spieler um ein Tor zu schießen?“ oder „Wie schießt ein gegnerischer Spieler seinen Penalty?“ bleiben von nun an nicht mehr unbeantwortet. Folgende Analysen können für einzelne Spieler, Mannschaften oder Spiele erstellt und exportiert werden:

• Schuss- Statistik
• Tor- Statistik
• Assist- Statistik
• Plus / Minus Statistik
• Strafzeiten
• Notizen zu einzelnen Spielern

Dabei können einzelne Statistiken nach Saison, Liga oder einzelnen Spielen gefiltert werden. Statistiken können während des Spiels analysiert werden und sofort in der Kabine zu einer neuen taktischen Marschrichtung verwendet werden.
Eine weitere Funktion dieser App ist die Erstellung und Verwaltung von Aufstellungen. Dabei kann sowohl die Aufstellung des eigenen Teams als auch die des Gegners verwaltet werden.

Zudem bietet die App eine digitale Tafel in Form einer Eisfläche, die zur Taktikschulung oder Erstellung von Trainingsübungen verwendet werden kann. Diese Tafel verfügt über gängige Symbole, wie Pylonen, Pucks oder angreifende/verteidigende Mannschaft. Zudem werden unterschiedliche Stricharten, die mittels Finger gezogen werden, unterstützt.
Aufstellungen, Statistiken oder Zeichnungen zu Trainingsübungen lassen sich exportieren und per Email oder sozialen Medien teilen. Zudem können diese Bilder abgespeichert werden und dann ausgedruckt oder in digitaler Form den Spielern in der Kabine zur Verfügung stehen.

Durch Verwendung dieser App können von nun an lange Busfahrten zur effizienten Vor-/ und Nachbereitung der Spiele genutzt werden.
Weitere Informationen
Minimieren
3,9
18 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Teilen von Statistiken, Zeichnungen und Aufstellungen ist jetzt möglich!
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Familienmediathek
Zulässig, falls nach dem 02.07.2016 gekauft. Weitere Informationen
Aktualisiert
10. November 2018
Größe
4,0M
Installationen
1.000+
Aktuelle Version
1.0
Erforderliche Android-Version
4.1 oder höher
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Nutzerinteraktion
Berechtigungen
Angeboten von
FeST Application
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Hockey Manager

Hockey Manager is a must-have tool for innovative and successful coaches, managers and scouts. Aided by this app strengths and weaknesses not only of your own team but also of opposing teams can be analyzed. This competitive advantage might decide whether your team makes the play-offs or is eliminated. Unanswered questions like “How many shots does a player need to score a goal?” or “How does an opposing player shoot penalties?” is a thing of the past. The following analysis can be executed:

• Shot stats
• Scoring stats
• Assist stats
• Plus / Minus stats
• Penalties
• Notes about specific players

Each stat can be filtered by season, league or individual players. Stats can be analyzed during games and be used as a foundation of your next speech inside the locker room. Other than that analysis can be exported and shared by email or social media.
Another feature that comes with this app is the management of lineups. Either your own team but also the opposing team can be tracked.

Furthermore this app offers a digital drawing board, which can be used for tactical meetings or to create drills. Created drawings can easily be saved as images and be posted at the locker room. It comes with common symbols, like pylons, pucks or attacking/defending team. In addition to that finger drawn lines can be visualized as different types, such as passing or skating forward with puck.

Lineups, stats or practice drawings can be exported and shared by email or social media. In addition to that, these images can be saved and therefore coaches can make them available to players in a printed or digital version inside the locker room.

By using this app long bus rides can be used for an efficient preparation and post-processing of games.
Read more
Collapse
4.4
11 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

Sharing stats, drawings and lineups is now possible!
Read more
Collapse

Additional Information

Eligible for Family Library
Eligible if bought after 7/2/2016. Learn More
Updated
November 10, 2018
Size
4.0M
Installs
100+
Current Version
1.0
Requires Android
4.1 and up
Content Rating
Everyone
Interactive Elements
Users Interact
Permissions
Offered By
FeST Application
©2019 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.