Sachverständigennavi

Alle Stufen

Das Sachverständigennavi des Handwerks ist eine Datenbank der Handwerkskammern. Sie bietet die Gewähr für höchste Aktualität, da die ständige Datenpflege der Daten aller öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen des Handwerks für jeden Handwerkskammerbezirk von der jeweiligen Handwerkskammer durchgeführt wird.

Mit Hilfe des Sachverständigennavi des Handwerks können in der Regel mehrere Sachverständige zu dem gewünschten Themengebiet eines speziellen Handwerks, in unmittelbarer Nähe, mit allen Kontaktdaten, schnell und ohne weitere Kosten, ohne fremde Hilfe, ermittelt werden.

Darüber hinaus verfügt die Sachverständigendatenbank über ein einzigartiges ausgeklügeltes Suchsystem, dass mit einem Stichwortverzeichnis von über 2.500 Stichwörtern, den Bedürfnissen einer differenzierten Nachfrage aller potentiellen Auftraggeber in besonderer Weise gerecht wird.
Weitere Informationen
Wird geladen...

Neue Funktionen

- Fehlerkorrekturen
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
4. November 2016
Größe
3,3M
Installationen
50+
Aktuelle Version
1.3
Erforderliche Android-Version
4.4 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
GFWH GmbH
Entwickler
Volmerswerther Straße 79 40221 Düsseldorf GERMANY
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

100+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

The Sachverständigennavi the craft is a database of trade chambers. It provides the guarantee of highest relevance, since the constant data maintenance of the data of all publicly appointed and sworn expert of the craft is performed for each craft chamber district of the respective Chamber of Crafts.

With the help of Sachverständigennavi the craft several experts may be generally determined to the desired topic of a special craft, in the immediate vicinity, with all contact details, quickly and without additional cost, unaided.

In addition, the expert database has a unique sophisticated search system that, with a glossary of over 2,500 keywords, the needs of a differentiated demand of all potential client is in a special way.
Updated on
Nov 4, 2016

Data safety

Safety starts with understanding how developers collect and share your data. Data privacy and security practices may vary based on your use, region, and age. The developer provided this information and may update it over time.
No data shared with third parties
Learn more about how developers declare sharing
No data collected
Learn more about how developers declare collection

What's new

- Fehlerkorrekturen