heat_it - Smarte Behandlung von Insektenstichen

1.337

Der heat_it ist ein Smartphone Add-on zur Behandlung von Juckreiz und Schmerz der Haut, verursacht durch Insektenstichen- und bisse.
Zur Verwendung der App benötigt ihr den heat_it (Hardware). Ihr findet ihn und weitere Informationen unter 🌐 www.heatit.de

Kaum sind die ersten warmen Tage 🌤️ da, erwachen auch die Plagegeister aus ihrem Winterschlaf und stören euch beim Arbeiten 👷, eurer Freizeit 🚴 oder einfach zu Hause 🏠 mit Insektenstichen 😵. Doch Insektenstiche brauchen euch mit dem heat_it nicht mehr zu plagen 🙂. Stattdessen könnt ihr euch selbst abends am Baggersee ⛱️ entspannt zurücklehnen, denn gegen Insektenstiche seid ihr gewappnet 💪. Durch eine Behandlung mit dem heat_it können Insektenstiche- und bisse gelindert werden. Und das mit einem rein physikalischen Wirkprinzip nur mit Wärme 🌡️! Ganz ohne Chemie, Arzneimittel oder anderen Wirkstoffen.
Dafür könnt ihr den heat_it auf eure Bedürfnisse einstellen.

Zur Behandlung steckt ihr den heat_it in den Ladeanschluss des Smartphones. Die App öffnet sich automatisch und ihr könnt die Einstellung nach euren Bedürfnissen wählen.

Ihr wählt die Behandlungsdauer, als kurz, mittel oder lang. Danach wählt ihr aus, ob ihr Erwachsen seid oder ein Kind behandeln wollt. Empfindliche Erwachsene können ebenfalls die Einstellung Kind verwenden. Abschließend wählt ihr, ob es euch an einer besonders empfindlichen oder weniger empfindlichen Hautstelle erwischt hat aus. In der Praxis geht das ganz schnell in wenigen Sekunden 🚀.

Bitte beachtet, die Auswahl der optimalen Behandlungseinstellungen kann je nach Person variieren. So wie sich die Empfindlichkeit unterscheidet, unterscheiden sich auch die passenden Behandlungsparameter. Fangt mit der niedrigsten Stufe (kurz, Kind, empfindliche Hautstelle) an und probiert, welche Einstellungen für eure Bedürfnisse passend sind.

Bei Druck auf Start kann es nach 2-8 Sekunden Aufheizphase losgehen. Die App zeigt euch (je nach Einstellung) mit Bild, Ton und/oder Vibration, wann der richtige Zeitpunkt ist, die Anwendungsfläche des heat_it (weiterhin im Smartphone steckend) auf die betroffene Hautstelle zu legen... und nach wenigen Sekunden ist die Behandlung abgeschlossen.

Probiert es aus! Ihr werdet begeistert sein!

Wir freuen uns über jedes Feedback, Fragen und Anmerkungen. Meldet euch bei uns via Mail, Facebook, Instagram oder Twitter! 📧

Wir wünschen euch einen schönen Sommer 🌞, in dem euch Insektenstiche nicht mehr stören 💪.
Weitere Informationen
Minimieren
4,9
1.337 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen…

Neue Funktionen

Bugfix für Infoscreen
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
7. Juli 2021
Größe
57M
Installationen
50.000+
Aktuelle Version
1.5.7
Erforderliche Android-Version
5.0 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Kamedi GmbH
Entwickler
Kamedi GmbH Haid-und-Neu-Straße 7 76131 Karlsruhe
©2021 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

heat_it - The smart treatment of insect bites

1,058

The heat_it is a smartphone add-on for the treatment of itching and pain on the skin, caused by insect bites.
To use the app you need the heat_it (hardware). You can find it and also further information on 🌐 www.heatit.de

As soon as it gets warmer outside 🌤️, the annoying pests wake up from their hibernation and disturb you while working 👷, during your free time 🚴 or simply at home 🏠 with insect bites 😵. But insect bites won't bother you anymore if you have a heat_it 🙂. Instead, you can relax at the lake site ⛱️, even in the evening, because you are prepared for insect bites 💪. Treating insect bites with the heat_it can alleviat them. And all this with a purely physical principle using only heat 🌡️! Completely without chemicals, drugs or other active ingredients.
Instead the heat_it can be adjusted to your needs.

For the treatment you plug the heat_it into the charging port of your smartphone. The app opens automatically and you can choose the settings according to your needs.
You choose the duration of treatment, as short, medium or long . Then you choose if you are an adult or if you want to treat a child. Sensitive adults can also use the Child setting. Finally, select whether you were hit on a particularly sensitive or less sensitive area of skin. In practice, this is done very quickly in a few seconds 🚀.

Please note that the selection of the optimal treatment settings can vary from person to person. As much as peoples sensitivity differs, the most fitting treatment parameters differ. Start with the lowest level (short, child, sensitive skin area) and try which settings are suitable for your needs.

If you press Start, it can start after 2-8 seconds of heating up. The app shows you (depending on the settings) with picture, sound and/or vibration when the right time is right to place the application surface of the heat_it (still plugged into the smartphone) on the affected skin area... and after a few seconds the treatment is finished.

Check it out! You'll love it!

We are happy about any feedback, questions and remarks. Get in touch with us via mail, Facebook, Instagram or Twitter! 📧

We wish you a beautiful summer 🌞, in which insect bites will not bother you anymore 💪.
Read more
Collapse
4.5
1,058 total
5
4
3
2
1
Loading…

What's New

Optimization UI.
Introduction of speerat privacy and push controll settings.
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
March 31, 2021
Size
58M
Installs
10,000+
Current Version
1.4
Requires Android
7.0 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
Kamedi GmbH
Developer
Kamedi GmbH Haid-und-Neu-Straße 7 76131 Karlsruhe
©2021 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.