Regensburg Tourist Stadtführer

1000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Der Regensburg Tourist Erlebnisführer macht es ihnen einfach die Sehenswürdigkeiten des Weltkulturerbes auf eigene Faust zu entdecken. Mit ein paar wenigen Klicks werden Sie in der Stadtführung, mit Hilfe von interaktiven Wegbeschreibungen und Google-Maps, von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit geführt. Vor Ort angekommen, starten Sie den jeweiligen "Hören" - Button und Ihre Reise in die Vergangenheit beginnt! Zum besserem Hör-Erlebnis empfehlen wir Ihnen einen Kopfhörer zu tragen.

OPTIONALE NAVIGATION
Um die einzelnen Sehenswürdigkeiten zu finden, ist es hilfreich die Navigiation von Google-Maps zu nutzen. Diese finden Sie oberhalb der Diashow zur Sehenswürdigkeit. Wenn Sie den Button antippen, wird die Google Navigation mit dem voreingestellten Ziel geöffnet. Da Sie wahrscheinlich zu Fuß unterwegs sind, sollten Sie in der Navigation von Google den Fußgänger in der oberen blauen Leiste aktivieren.

Hinweis: Zur Navigation ist die Standort-Freigabe notwendig. Wir, die Entwickler und Betreiber der Regensburg Tourist App, verfolgen oder speichern Ihren Standort nicht! Wenn Sie die Navigation jedoch öffnen, befinden Sie sich in Google-Maps und müssen dort den Nutzungsbedingungen von Google zustimmen. Ebenso können Roaming-Gebühren bei Ihrem jeweiligen Netzanbieter anfallen, da Daten aus dem Netz geladen werden müssen. Die jeweiligen Kosten können Sie bei Ihrem Netzbetreiber anfragen.

Rundgang oder individuelle Zielführung

Am einfachsten ist es für Sie, den Rundgang durch Regensburg zu folgen. Die Führung beginnt mit dem Dom St. Peter und führt über jeweils kurze Wege zu den nächstgelegenen 16 Sehenswürdigkeiten. Natürlich können Sie auch nach Ihren persönlichen Wünschen die Reihenfolge der Sehenswürdigkeiten wählen. Die Karte erkennt Ihren Standort und zeigt Ihnen über eine blaue Markierung die nächste anvisierte Sehenswürdigkeit Regensburgs an. Sollten Sie nicht wissen, wo Sie sich gerade befinden, drücken Sie auf "Karte neu laden" und Ihr Standort wird aktualisiert. Bitte achten Sie auf Ihren Wegen immer auch auf den Verkehr! Die Routen führen häufig über befahrene Strassen!

Wir wünschen Ihnen einen spannenden und erlebnisreichen Aufenthalt in Regensburg !
Aktualisiert am
30.04.2018

Datensicherheit

Entwickler können hier darüber informieren, wie ihre App deine Daten erhebt und verwendet. Weitere Informationen zur Datensicherheit
Keine Informationen verfügbar

Neuigkeiten

Verschiedene Bugfixes. Navigation jetzt im Browser mit Google - Maps

Regensburg Tourist City Tour

The App "Regensburg Tourist Guide" makes it easy for you to discover the sights of the World Cultural Heritage on your own. With just a few clicks, you'll be guided through the city's tour, using interactive driving directions and Google Maps, from landmark to landmark. Once you have arrived, start the respective "listening" button and your journey into the past begins! For a better hearing experience, we recommend wearing a headphone.

NAVIGATION OPTIONAL
In order to find the individual sights, it is helpful to use the navigation of Google Maps. You will find them above the slide show of the attraction. Tap the button to open Google Navigation with the default destination. Since you are probably on foot, you should activate the pedestrian in the navigation of Google in the upper blue bar.

Note: Location approval is required for navigation. We, the developers and operators of the Regensburg Tourist App, do not track or store your location! However, when you open the navigation, you are on Google Maps and must agree to Google's terms of use. Roaming charges may also apply to your respective network provider, as data must be loaded from the network. You can request the respective costs from your network operator.

Please always pay attention to the traffic! The routes often lead over busy streets!

We wish you an exciting stay in Regensburg! Have a nice time!
Read more
Collapse
5.0
3 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

Various bug fixes. Navigation now in your browser with Google - Maps
Read more
Collapse

Additional Information

Eligible for Family Library
Eligible if bought after 7/2/2016. Learn More
Updated
April 30, 2018
Size
85M
Installs
100+
Current Version
1.1.1
Requires Android
4.1 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
Lobenstein CrossMedia Edwin Kederer
Developer
Nürnberger Straße 192c 93059 Regensburg
©2019 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.