Mount Everest 3D

Bietet In-App-Käufe an

Mount Everest 3D zeigt den höchsten Berg der Erde in einzigartiger Detailgenauigkeit auf dem Smartphone oder Tablet. Betrachte den Mount Everest aus jeder Perspektive und bewege dich mittels einfacher Navigation per Touchgesten frei im Gelände. Für diese 3D Darstellung wurden höchst auflösende Bilder des WorldView-2 Satelliten verwendet.
Folge dem Weg von Lukla zum Basislager des Mount Everest und weiter zum Gipfel über den Khumbu Eisfall und die Lhotse Flanke. Die weltbekannte Trekkingtour ist Tag für Tag detailliert beschrieben und mit Bildern illustriert.

Falls du eine Trekkingtour im Everest-Gebiet planst, gibt es die ProVersion. Damit kannst du deine aktuelle Position mittels GPS anzeigen den Weg aufzeichnen und die Statistik speichern. Die ProVersion enthält viele weitere bekannte Trekkingtouren und Berggipfel im Khumbu Nationalpark als Track mit Wegbeschreibung, z.B. Gokyo Ri (5.360 m) oder Island Peak (6.173 m). Damit du die 3D-Karte vor Ort ohne Mobilfunkverbindung nutzen kannst, gibt es die Daten als Offline-Karte zum Download.
Weitere Informationen
Minimieren
4,4
467 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
25. August 2015
Größe
28M
Installationen
10.000+
Aktuelle Version
0.1.7.14117
Erforderliche Android-Version
4.0.3 oder höher
Altersfreigabe
In-App-Produkte
7,64 $ pro Artikel
Berechtigungen
Angeboten von
3D RealityMaps
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Mount Everest 3D

Offers in-app purchases

Mount Everest 3D shows the highest mountain of the world in a unique resolution on a smartphone or tablet. Take a look at Mount Everest from any angle and navigate through the area with simple touch gestures. For this 3D map high-resolution images of the WorldView-2 satellites have been used.
Follow the trail from Lukla to Mount Everest base camp and ascent the roof of the world via the Khumbu Icefall and the Lhotse flank. The world-famous trek is described day by day in every detail and illustrated with pictures.

If you are planning a trek in the Everest region, use the ProVersion. You can display your own position using GPS, record your track and store the daily statistics. The ProVersion gives you detailed information about additional famous treks and mountain peaks in the Khumbu National Park including the tracks to Gokyo Ri (5,360 m) and Iceland Peak (6,173 m). In order to use the 3D map on site without cellular connection, the data is available for download to your smartphone.
Read more
4.4
450 total
5
4
3
2
1
Loading...

Additional Information

Updated
August 25, 2015
Size
28M
Installs
10,000+
Current Version
0.1.7.14117
Requires Android
4.0.3 and up
Content Rating
Everyone
In-app Products
$7.64 per item
Permissions
Offered By
3D RealityMaps
Developer
Isarstr.3 82065 Baierbrunn
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.