TEAG-EnergieBanking

10.000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Mit unserer kostenlosen EnergieBanking-App erledigen Sie alle Themen rund um Ihren Strom- und Erdgasvertrag jetzt digital und sagen dem Papierkram ade! Sie können im TEAG-EnergieBanking rund um die Uhr schnell und unkompliziert:

• Ihre Zählerstände melden,
• Ihre Abschläge ändern,
• Ihre persönlichen Daten anpassen und ergänzen,
• Vertragsdaten, Rechnungen und Schriftverkehr einsehen,
• einen neuen Strom- und Erdgasvertrag abschließen,
• Ihr aktuelles Produkt wechseln oder
• Ihren Umzug melden,
• eine Benachrichtigung auf Ihr Smartphone bzw. Tablet erhalten, wenn neue Dokumente für Sie vorliegen.

Sie sind TEAG-Kunde und haben das EnergieBanking bisher per Web-Browser genutzt? Dann laden Sie jetzt die App und melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten für das EnergieBanking in der App an. So profitieren Sie sofort von unseren umfassenden Online-Services.

Sie sind TEAG-Kunde und haben das EnergieBanking bisher NICHT genutzt? Dann laden Sie jetzt die App und registrieren Sie sich erstmalig mit Hilfe Ihrer Kundennummer in der App. Nach wenigen Minuten profitieren Sie so von unseren umfassenden Online-Services.

Hinweis: EnergieBanking steht nur Privat- und Gewerbekunden der TEAG Thüringer Energie AG zur Verfügung. Wenn Sie noch kein TEAG-Kunde sind, ist eine Registrierung nicht möglich. Wir freuen uns aber, wenn Sie TEAG-Kunde werden würden: https://www.thueringerenergie.de/Privatkunden/Strom/Vergleichsrechner
Aktualisiert am
12.05.2022

Datensicherheit

Entwickler können hier darüber informieren, wie ihre App deine Daten erhebt und verwendet. Weitere Informationen zur Datensicherheit
Keine Informationen verfügbar

Neuigkeiten

Die neue Version umfasst Korrekturarbeiten für die Android Version 12.

Haben Sie Fragen oder Anregungen zur TEAG-EnergieBanking-App? Ihr Feedback ist uns wichtig! Dieses können Sie uns in der App per Live-Chat mitteilen oder an app@teag.de senden.

TEAG-EnergieBanking

10K+
Downloads
Content rating
Everyone
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image
Screenshot image

About this app

With our free EnergieBanking app you can now take care of all topics relating to your electricity and natural gas contract digitally and say goodbye to the paperwork! You can quickly and easily in TEAG-EnergieBanking around the clock:

• report your meter readings,
• change your haircuts,
• adapt and supplement your personal data,
• view contract data, invoices and correspondence,
• conclude a new electricity and natural gas contract,
• change your current product or
• report your move,
• Receive a notification on your smartphone or tablet when you have new documents.

Are you a TEAG customer and have you previously used EnergieBanking via a web browser? Then download the app now and log in to the app with your personal access data for EnergieBanking. So you benefit immediately from our comprehensive online services.

Are you a TEAG customer and have not used EnergieBanking before? Then download the app and register for the first time in the app using your customer number. In just a few minutes you can benefit from our comprehensive online services.

Note: EnergieBanking is only available to private and commercial customers of TEAG Thüringer Energie AG. If you are not yet a TEAG customer, registration is not possible. But we would be happy if you became a TEAG customer: https://www.thueringerenergie.de/Privatkunden/Strom/Vergleichsrechner
Updated on
May 12, 2022

Data safety

Developers can show information here about how their app collects and uses your data. Learn more about data safety
No information available

What's new

Die neue Version umfasst Korrekturarbeiten für die Android Version 12.

Haben Sie Fragen oder Anregungen zur TEAG-EnergieBanking-App? Ihr Feedback ist uns wichtig! Dieses können Sie uns in der App per Live-Chat mitteilen oder an app@teag.de senden.