
Ein Google-Nutzer
Großes Lob an die Mitarbeiter der SchulApp, die legen sich für ihr Produkt echt ins Zeug. Auf meinem Handy funktionierte der Punkt Krankmelden nicht und es wurde wirklich alles ausprobiert, um das Problem zu beheben. Wir waren in ständigem E-Mail und Telefon Kontakt, solange bis es wieder ging. Also an die Motzer und Schimpfer aus den vorherigen Bewertungen - einfach direkt Kontakt aufzunehmen mit der SchulApp und es wird euch ganz sicher geholfen!!
11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

S B
An und für sich eine tolle App, die die Kommunikation mit der Schule erleichtert. Es wäre noch schön, wenn man auf Mitteilungen direkt in der App antworten konnte. Wir müssen diese bislang abspeichern und mailen oder ausdrucken um Rückläufe an die Schule zu geben. Und auch eine Funktion, mit der man der Schule oder Lehrkraft direkt schreiben könnte. So wäre alles gebündelt und nicht ein Teil hier und einer per Mail.
14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Tanja L.
Wir sind begeistert, ein Quantensprung gegenüber der bisherigen Kommunikation mit der Schule. Bei uns klappt alles reibungslos: Krankmeldung des Kindes, Nachrichten der Lehrerin und der Schule... Leider nutzt die Schule noch nicht alle Funktionen wie den Terminkalender,, da es erstmal eine Testphase war. Da alle begeistert waren, wird die App voraussichtlich in der ganzen Schule eingeführt. Sicherlich gibt es noch einige kleine Bugs, die App ist aber soooo hilfreich, danke !
23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Virality GmbH
20. März 2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.