3dots - Fitness und Ernährung

Bietet In-App-Käufe an

Du möchtest gesünder und fitter leben? Gesunde Rezepte finden oder jeden Tag eine neue Challenge starten um fitter zu werden? Du lebst vielleicht schon einen gesunden Lifestyle und möchtest andere inspirieren ? Dann bist du in der 3dots Community genau richtig. 3dots ist die App für Hobbyköche, Fitnessfreaks und alle die es noch werden möchten.

Finde und erstelle Inhalte aus den Bereichen: Ernährung, Bewegung & Achtsamkeit. Ganz egal ob eine Yoga Übung oder ein Bauchmuskeltraining für zu Hause? Entdecke täglich eine neue Challenge, wie Fitnessübungen 💪die Zubereitung einer gesunden Mahlzeit 🥑oder eine Aufgabe zum Glücklicherwerden ☘️3dots fitness belohnt dich mit tollen Prämien und Anerkennung aus der Community

Zeig allen, wie du deine Herausforderungen meisterst und lade Fotos von deinem Weg zu einem gesünderen Leben auf dein Profil. In unserer Community dreht sich alles um Inhalte zur Inspiration für einen gesunden Körper.

Suche kinderleicht nach gesunden Rezepten oder erstelle eigene wunderschöne Rezeptkarten.

Die Fitness-App für tägliche Motivation, Workouts, gesunde Ernährung und Achtsamkeit:

- Du absolvierst jeden Tag Challenges aus den Bereichen Fitness, Ernährung & Achtsamkeit.
- Für jede gemeisterte Challenge erhältst du dots, die du im dots-Shop gegen
Belohnungen eintauschen kannst.
- Finde und erstelle gesunde Rezepte und Kochvideos.
Sichere dir gratis Trainings- und Ernährungspläne und dokumentiere deine Erfolge.
Treffe auf Experten wie Ernährungsberater und Fitnesstrainer


3dots Rezeptkarten

Du kannst ganz einfach Rezepte erstellen indem du wunderschöne Templates auswählst und so deine eigene Rezeptkarte kreierst. Jeder kann deine Rezepte nach genauen Suchfiltern finden. So enstehen zahlreiche Rezepte zum Abnehmen, Muskeln aufbauen, Low Carb Rezepte, vegane Rezepte und das alles gesund und lecker.

Challenge für Challenge ans Ziel: So funktioniert die Fitness-App

Die 3dots-App stellt täglich neue Challenges bereit, von denen du eine auswählen kannst – deine Tagesaufgabe. Du führst dabei beispielsweise spezielle Workouts durch oder bereitest eine Mahlzeit für deine ausgewogene Ernährung zu. Zu jeder Aufgabe gibt die App eine einfach verständliche Anleitung und hilfreiche Hinweise. Täglich gibt es eine Motivation von deinem virtuellen Coach.

Herausforderung geschafft – so schließt du Challenges ab.

Als Beweis dafür, dass die Food-, Achtsamkeit— oder BodyChallenge erledigt ist, wird ein Foto oder ein kurzes Video in der App hochgeladen. So entsteht ein Fitness-Album mit Fotos von gesunden Rezepten, Mahlzeiten, Yogaposen und anderen Übungen, das du mit anderen teilen kannst.

Niemand muss alleine trainieren. Die Fitness-App inspiriert dich mit Video Tutorials zu einem gesünderen und fitteren Leben. Du kannst so deine Erfolge mit deinen Freunden teilen, hilfreiche Gesundheitstipps bekommen und dich mit Freunden und Followern austauschen.

Erreiche deine Ziele. Auf 3dots treffen Menschen mit einem gesunden Lifestyle auf Menschen die gesünder leben möchten.
Weitere Informationen
Minimieren
4,8
1.268 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

XXL-Rezeptkarten, neues Design, mehr Challenges, mehr Features. 3dots goes social. Poste auf deinem Profil und baue dir eigene Follower auf. Mit den neuen Tools kannst du tolle Rezeptkarten erstellen und suchen. Absolviere so viele Challenges, wie du magst. Poste dein Essen, Workout und die schönen Momente im Leben.
Neue Features:
- Premiumfunktionen
- Blogging-Sytem
- Absturzprobleme behoben
- Schnellere Ladegeschwindigkeit
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
13. September 2019
Größe
70M
Installationen
50.000+
Aktuelle Version
2.8.1
Erforderliche Android-Version
6.0 oder höher
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Nutzerinteraktion, Datenweitergabe
In-App-Produkte
4,49 $ pro Artikel
Berechtigungen
Angeboten von
3dots innovations GmbH
Entwickler
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

3dots - Fitness and Nutrition

You would like to live healthier and more energetic? Finding healthy recipes or starting everyday a new challenge to get more fit? Or maybe you already live a healthy lifestyle and you would like to inspire others? Then you are in the right place in the 3dots community. 3dots is the app for hobby chefs, fitnessfreaks and those who like to become one.

Find and create content in the following areas: diet, exercise & mindfulness. No matter if it´s a yoga exercise or a sixpack home workout? Discover every day a new challenge such as fitness exercises 💪the preparation of a healthy recipe 🥑or a task to become happy ☘️3dots rewards you with amazing awards and recognition from the community.

Show everybody how you accomplish your challenges and upload some pictures from your journey of a healthy life to your profile. Our community is all about content to inspire people about a healthy body.

Search easily for healthy recipes or create your own lovely recipe card.

The fitness app for daily motivation, workouts, healthy nutrition and mindfulness:

You can complete every day some challenges in the areas of fitness, nutrition or mindfulness
You will receive „dots“ for every completed challenge which you can exchange for some rewards in the dots-shop
Find and create healthy recipes and cooking videos
Get free workout and diet plans document your success
Meet experts such as nutritionist and fitness instructors

3 Dots recipes card

You can easily chose out of some beautiful templates to create recipe cards. Everybody can search for your recipes with precise filters. This is how a lot of healthy and delicious recipes to lose weight, for bulking, low carb recipes and vegan recipes are created.

Challenge after Challenge towards your goal: This is how the fitness App works

The 3dots app provides every single day new challenges. You can chose one of them as your daily task. You can execute a specific workout for example or you prepare a meal for your balanced diet. The app gives you an easy instruction and helpful information for every challenge. You also get daily motivation from your virtual coach.

Challenge accomplished - thats how you complete your challenges

A picture of either your food challenge, your mindful challenge or your body challenge will be uploaded to the app as a proof that you have completed your challenge. This is how a fitness album is made out of your health recipes, meals, yoga poses and other exercise. You can also share this album with other people.

Nobody has to train alone. The fitness app inspires you to a healthier and more energetic life with video tutorials. So you can share your success with your friends, get some health tips and and interact with friends or followers.

Achieve your goals. On 3dots people with a healthy lifestyle meet people who would like to live a healthier life.
Read more
Collapse
4.6
1,274 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

XXL recipe cards, new designs, more challenges, more features. 3dots goes social. Make posts on your profile and gain new followers. With our new tools you can create and search amazing recipes. Complete as many challenges as you want. Post your food, workout and the wonderful moments in life.
New features:
- XXL recipe cards
- add up to 5 images to your post
- link posts
- new filters for searching
- app crashing problems fixed
- improved performance
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
March 7, 2019
Size
87M
Installs
50,000+
Current Version
2.5.6
Requires Android
6.0 and up
Content Rating
Everyone
Interactive Elements
Users Interact, Shares Info
Permissions
Offered By
3dots innovations GmbH
©2019 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.