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        NBN C&A

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        inManage LTD Medizin
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         NBN C&A – Miniaturansicht des Screenshots   NBN C&A – Miniaturansicht des Screenshots   NBN C&A – Miniaturansicht des Screenshots   NBN C&A – Miniaturansicht des Screenshots   NBN C&A – Miniaturansicht des Screenshots
          NBN C&A – Screenshot
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          NBN C&A – Screenshot
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        The NbN was developed because it has become clear that the current pharmacological nomenclature of psychotropic medications does not reflect our contemporary knowledge, nor does it appropriately inform the clinician about neuroscience-based prescribing. Very often we prescribe “antidepressants” for “anxiety” disorders or “second generation antipsychotics” to depressed patients.
        This practice is confusing.
        • The mission of NbN is to embed our current neuroscience advances in the nomenclature.
        • The scope is to include all medications with CNS indications and to harness this new nomenclature to help clinicians when they are trying to figure out what would be the next rational “neuropsychopharmacological step”.
        This proposed nomenclature aims to reflect the current pharmacology knowledge base and cannot necessarily represent the ultimate scientific truth.
        The taskforce that assembled this app could have taken the stand that our current knowledge base is not enough to define the exact pharmacological domain or the correct mechanisms of action. However, as a taskforce, we feel that it’s better to present a cutting-edge scientific interpretation than to wait for the definitive conclusion. After all, we need to treat our patients now, and we cannot postpone treatment until all the facts are known.
        Therefore this nomenclature is based on:-
        1. The need to treat now
        2. Updated neuroscience insights
        3. The judgment of the members of the taskforce
        4. The assumption that children are developing and therefore developmental aspects (e.g. liver and kidney function, brain developmental stage) must be considered in use and dosage.
        Along these lines, we have come up with a nomenclature that is driven by: pharmacology and mode of action. The NbN reflects current knowledge and understanding regarding neurotransmitters / molecules / systems being modified + mode / mechanism of action

        4 clinically relevant dimensions are also included:
        1.Approved indications – Based on the recommendations of major regulatory bodies (e.g. FDA, EMA, etc.) for this age group.
        2. Efficacy and side effects – Aimed to highlight situations in which a compound has no formal approval for an indication, yet there is evidence to support its use in additional indication(s), for example well supported expert guidelines.
        In the side effects section, only serious, life-changing or prevalent side-effects are listed.
        3. “Practical notes” – Summarizes the clinical knowledge that has been "filtered" though the taskforce "sieve".
        4. Neurobiology – Derived from empirical data.
        For those who would like to know more about the pharmacology there is a direct link to the relevant site of IUPHAR – our collaborator in this endeavor.

        As this is an on-going process, we recognize that there are going to be omissions. Based on your feedback, other colleagues’ responses (the “wisdom of clinicians”), new reports and new findings, appropriate updates will be undertaken.

        NbN C&A embeds current neuroscience advances in order to provide a comprehensive and coherent naming system for children and adolescence. The taskforce hopes that it will help clinicians to make informed decisions in their "psychopharmacological steps" and that it clarifies the rationale for prescribing.
        Die NbN wurde entwickelt, weil klar geworden ist, dass die aktuelle pharmakologische Nomenklatur von Psychopharmaka spiegelt nicht unsere heutige Wissen und auch nicht in geeigneter Weise die Kliniker über die Neurowissenschaften-basierte Verschreibungs informieren. Sehr oft verschreiben wir „Antidepressiva“ für „Angst“ Störungen oder „zweite Generation Antipsychotika“ zu depressiven Patienten.
        Diese Praxis ist verwirrend.
        • Die Mission von NbN ist unsere aktuelle neurowissenschaftliche Fortschritte in der Nomenklatur einzubetten.
        • Der Umfang ist es, alle Medikamente mit ZNS-Indikationen zu schließen und diese neue Nomenklatur zu nutzen Klinikern zu helfen, wenn sie herauszufinden versuchen, was der nächste rational „neuropsychopharmakologischen Schritt“ wäre.
        Diese vorgeschlagene Nomenklatur zielt darauf ab, die aktuelle Pharmakologie Wissensbasis zu reflektieren und kann nicht unbedingt die ultimative wissenschaftliche Wahrheit darstellen.
        Die Task Force, die diese App zusammengebaut konnte den Stand, dass unsere aktuellen Wissensbasis nicht genug genommen haben, die genaue pharmakologische Domäne oder die richtigen Wirkmechanismen zu definieren. Doch als Task Force, glauben wir, dass es besser ist, ein topaktuelles wissenschaftliche Interpretation als zu warten, bis die endgültige Schlussfolgerung zu präsentieren. Schließlich brauchen wir unsere Patienten jetzt behandeln, und wir können die Behandlung nicht aufschieben, bis alle Fakten bekannt sind.
        Daher ist diese Nomenklatur basiert auf: -
        1. Die Notwendigkeit jetzt zu behandeln
        2. Aktualisiert neurowissenschaftlichen Erkenntnisse
        3. Das Urteil der Mitglieder der Task Force
        4. Die Annahme, dass Kinder entwickeln und damit Entwicklungsaspekte (z Leber- und Nierenfunktion, Hirnentwicklungsstadium) müssen in der Anwendung und Dosierung in Betracht gezogen werden.
        Entlang dieser Linien haben wir mit einer Nomenklatur kommen, die durch angetrieben wird: Pharmakologie und Wirkungsweise. Der NbN spiegelt aktuelles Wissen und Verständnis in Bezug auf Neurotransmitter / Molekül / Systeme modifizieren + wobei Modus / Wirkmechanismus

        4 klinisch relevante Dimensionen sind ebenfalls enthalten:
        1.Approved Indikationen - Auf der Grundlage der Empfehlungen der wichtigsten Aufsichtsbehörden (z FDA, EMA, etc.) für diese Altersgruppe.
        2. Die Wirksamkeit und Nebenwirkungen - Gezielter Situationen hervorzuheben, in dem eine Verbindung, die keine formelle Genehmigung für eine Indikation hat, aber es gibt Anzeichen dafür, seine Verwendung in der zusätzlichen Indikation (en), beispielsweise gut unterstützt Experten Leitlinien zu unterstützen.
        Im Nebenwirkung Abschnitt, nur ernste, lebensverändernd oder häufige Nebenwirkungen aufgelistet.
        3. „Praktische Hinweise“ - Fassen das klinische Wissen, dass „gefiltert“, obwohl die Task Force „Sieb“ ist.
        4. Neurobiologie - aus empirischen Daten abgeleitet.
        Für diejenigen, die mehr über die Pharmakologie wissen möchten, gibt es einen direkten Link zur entsprechenden Website von IUPHAR - unsere Mitarbeiter in diesem Bestreben.

        Da dies ein fortlaufender Prozess ist, erkennen wir, dass es Versäumnisse sein werden. Basierend auf Ihrem Feedback, andere Kollegen Antworten (die ‚Weisheit der Ärzte‘), neue Berichte und neue Erkenntnisse, werden entsprechende Änderungen vorgenommen werden.

        NbN C & A bettet aktuelle neurowissenschaftlichen Fortschritte, um ein umfassendes und kohärentes Benennungssystem für Kinder und Jugend zur Verfügung zu stellen. Die Task Force hofft, dass es Klinikern fundierte Entscheidungen in ihren „psychopharmacological Schritten“, und dass es verdeutlicht die Gründe für die Verschreibung machen helfen.
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        Aktualisiert
        8. Mai 2017
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