
Klaus Gill
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Warum man für ein gekauftes Endgerät extra bezahlen muss, um Filme darauf zu senden, erschliesst sich mir nicht. Abspielen kann ich die dann jederzeit, wenn ich das Abo gekündigt habe und der Film "drauf ist."
Guten Tag,
ich glaube, Sie haben eine Bewertung für die falsche App abgegeben. Familink ist eine App, mit der man Fotos über einen digitalen Bilderrahmen an seine Eltern senden kann. Könnten Sie Ihre Bewertung bitte löschen?

Thomas Kluge
Die Idee ist super, auch ganz gut umgesetzt, ABER: Der erste Familink war kaputt und hat sich immer ausgeschaltet. Laut FAQ kann das mit einem Austausch der Batterie für 15€ behoben werden - man solle nur den Support anschreiben. Das habe ich zwei mal gemacht und keine Reaktion bekommen. Da der Opa zu der Zeit schon schwer krank war, habe ich einfach einen neuen gekauft und wieder den Support angeschrieben ob denn wenigstens das Guthaben übertragen werden kann. Es gab wieder keine Reaktion.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hotte Kalle
Für meine Oma die partout kein Internet will ist das einfach perfekt. Der Bilderrahmen dazu ist aber nicht ganz günstig. Durch einige Familienmitglieder ists aber wieder günstig. Die App an sich ist super. Einziges Problem: Die Bilder die ich privat hochlade werden in der monatlichen email Zusammenfassung aber mit gesendet so haben alle meine Familienmitglieder dann doch die privaten Bilder. Das muss unbedingt noch abgestellt werden. Sonst ist alles Top.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich