Hotel Cristina - Limone

Enthält Werbung

Das Hotel Cristina bietet einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in einer der beliebtesten Gegenden des Gardasees italienischer und ausländischer Touristen. Die Struktur befindet sich in der Tat über dem Zentrum von Limone sul Garda, in herrlicher Panoramalage , von der man einen guten Teil des nördlichen Teils des Sees bewundern kann.

Unter den angebotenen Dienstleistungen, gibt es alles, was man für einen unbeschwerten Urlaub braucht: zwei Aussenpools mit Panoramablick; ein Restaurant und eine Bar; ein Shuttlebus, um bequem das Stadtzentrum Limones zu erreichen sowie kostenfreie Garagen- und Parkplätze.
Sie wohnen in geräumigen und komfortablen Zimmern mit Sat-TV, Minibar und eigenem Bad. Viele Zimmer verfügen auch über einen Balkon, einige von ihnen bieten den Blick auf den Gardasee.
 
Das Frühstück wird in Buffetform serviert, mit einer großen Auswahl an warmen und kalten, süßen und herzhaften Speisen. Auch für das Abendessen wird ein Buffet mit italienischen Gerichten bereitet. Sie können mittags an der Grill-Bar "La Terrazza" à la carte speisen.
Weitere Informationen
Minimieren
Wird geladen...

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
10. Juni 2018
Größe
8,2M
Installationen
100+
Aktuelle Version
1.0
Erforderliche Android-Version
5.0 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
Bellatrix srl
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Hotel Cristina - Limone

Contains Ads

Hotel Cristina in Limone sul Garda is the ideal hotel for a convenient and quiet stay in one the most pleasant locations on Lake Garda, very popular with both Italian and foreign tourists. The property lies above Limone sul Garda’s centre, in a panoramic spot that lets you see a wide sight of the norther part of Lake Garda.

It has all the services that are necessary to spend a carefree, quiet holiday: two outdoor pools, with a view; a restaurant and a bar; a shuttle bus that lets you visit the centre of Limone without walking; parking spaces and garage free of charge.
You will stay in spacious and cosy rooms, fitted with all the amenities: satellite TV, minibar, private bathroom. Many rooms also have a balcony; some of them also have a view of Lake Garda.
 
Breakfast is served buffet style, with a large selection of hot and cold, sweet and savoury food. Dinner is also served in a buffet, with a choice of Italian dishes. You can have an à la carte lunch at “La Terrazza” grill bar.
Read more
Loading...

Additional Information

Updated
June 10, 2018
Size
8.2M
Installs
50+
Current Version
1.0
Requires Android
5.0 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
Bellatrix srl
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.