Instahelp Online-Beratung

Die Beratung bei Instahelp ist zu leistbaren Preisen verfügbar und für Personen ab 16 Jahren geeignet.

Online-Psychologen und Online-Berater bieten über Instahelp professionelle und präventive Hilfe. Sie unterstützen Sie dabei, Ihre alltäglichen Herausforderungen zu meistern - vertraulich und bei Bedarf auch anonym.

Die Online-Beratung bei Instahelp ist immer in Ihrer Nähe und erfolgt in einem virtuellen Beratungsraum, der über Apps für Smartphones, Tablets, Computer und alle gängigen Browsern (Chrome, Firefox, Safari ...) jederzeit zugänglich ist. So können Sie bequem von zu Hause aus mit ihrem Online-Psychologen bzw. Online-Berater chatten (über Text, Video oder Audio). Wir möchten damit vielen Menschen den Zugang zu professioneller und individueller Beratung ermöglichen.

*** Hinweis: Instahelp ist in akuten psychischen Krisen- oder Notsituationen nicht geeignet. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall umgehend Ihren Arzt oder wenden Sie sich an die österreichweite Krisen-Notrufnummer: 142 (kostenlos) bzw. die Deutsche Telefonseelsorge: +49 800 1110111 (kostenlos). ***

Ihre Vorteile bei Instahelp:
● Chatbasierte und individuelle Online-Beratung durch Online-Psychologen und Online-Berater
● Beratung per Textchat und Audio- oder Videotelefonie
● Zeitliche und örtliche Flexibilität durch Apps für Desktop, Tablet und Smartphone


Die Beratung bei Instahelp ist kostenpflichtig und für Personen ab 16 Jahren geeignet. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Online-Psychologen bzw. Online-Berater darüber oder informieren Sie sich auf unserer Website: https://instahelp.me/at/preise, https://instahelp.me/de/preise bzw. https://instahelp.ch/preise.


Sie sind ausgebildeter Psychologe und möchten gemeinsam mit uns die Beratungswelt revolutionieren? Instahelp Online-Psychologen werden nach strengen Qualitätskriterien ausgewählt. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte hier: business@instahelp.me

-------------------------

Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Bei Fragen melden Sie sich unter support@instahelp.me, oder besuchen Sie uns auf www.facebook.com/instahelp.me, www.instagram.com/instahelp.me oder www.twitter.com/instahelp_me.
Weitere Informationen
Minimieren
4,0
42 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
16. Oktober 2018
Größe
Variiert je nach Gerät
Installationen
1.000+
Aktuelle Version
Variiert je nach Gerät
Erforderliche Android-Version
4.1 oder höher
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Nutzerinteraktion, Onlinekäufe
Berechtigungen
Angeboten von
Instahelp
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Instahelp Online Counselling

Counselling at Instahelp is available at affordable prices and can be used from age 16.

Online psychologists and online counsellors offer professional and preventative help via Instahelp. They support your ability to master your day-to-day challenges – confidentially and, if required, anonymously too.

Online counselling at Instahelp is always right by you, taking place in a virtual consulting room which can be accessed anytime via apps for smartphones, tablets, computers and all regular browsers (Chrome, Firefox, Safari ...). So you can chat conveniently at home with your online psychologist or online counsellor (via text, video or audio). Through this we want to give a large number of people the possibility of access to professional, individual counselling.

*** Note: Instahelp is not suitable for acute psychological crises or emergency situations. Please contact your doctor immediately or call an emergency number. ***

YOUR BENEFITS AT INSTAHELP:
- chat-based, individual online counselling from online psychologists and online counsellors
- counselling via text chat and audio or video telephony
- flexibility regarding time and place thanks to apps for desktops, tablets and smartphones

Counselling at Instahelp is subject to charge and allowed from age 16. Please talk to your online psychologist or online counsellor about this or get information from our website: https://staging.instahelp.me/prices/.

You’re a trained psychologist and would like to join us in revolutionising the world of counselling? Instahelp psychologists are selected according to strict quality criteria. If you’re interested, please contact us here: business@instahelp.me

-------------------------

We look forward to hearing from you. If you have questions, please contact support@instahelp.me, or visit us on www.facebook.com/instahelp.me, www.instagram.com/instahelp.me or www.twitter.com/instahelp_me.
Read more
4.0
41 total
5
4
3
2
1
Loading...

Additional Information

Updated
October 16, 2018
Size
Varies with device
Installs
1,000+
Current Version
Varies with device
Requires Android
4.1 and up
Content Rating
Everyone
Interactive Elements
Users Interact, Digital Purchases
Permissions
Offered By
Instahelp
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.