SoftAngel

SOFTANGEL 2.0 IST DIE WELTWEIT EINZIGARTIGE NOTFALL-HILFE-ALARM-APP MIT INTEGRIERTEM MESSENGER, DIE AUCH DANN FUNKTIONIERT, WENN KEIN INTERNET ODER TELEFONNETZ VORHANDEN IST. SOFTANGEL 2.0 IST KEIN ABO, BENÖTIGT WEDER DEINE HANDYNUMMER ODER E-MAIL-ADRESSE, NOCH GREIFT DIE APP AUF DEINE DATEN ODER BILDER ZU!

EGAL, OB DU DIREKT BEDROHT WIRST ODER DU JEMANDEN HELFEN WILLST ODER DU EIN ANDERES PROBLEM HAST ODER SPÄTER ZEUGE SEIN KANNST – SOFTANGEL 2.0 IST DEIN HELFER!

SoftAngel 2.0 wurde dafür entwickelt, dass du jederzeit schnelle Hilfe aus deiner direkten Umgebung oder aus deiner Helfer-Cloud bekommen kannst und dir Menschen zur Seite stehen. Die App kombiniert Notruf-Alarmsystem und Messenger. Nur ein Touch aufs Display deines Smartphones und alle SoftAngels in deiner direkten oder indirekten Umgebung werden entweder nur über Bluetooth, oder nur über Internet oder über beide Wege alarmiert. Das Besondere an der App ist: Du musst dich nirgends registrieren oder deine Daten eingeben. Du kannst SoftAngel jederzeit unverbindlich laden und auch wieder löschen. Die App arbeitet völlig anonym- das ist Ehrensache.

LET'S MAKE THE WORLD BETTER!

Wir wollen die Menschen dazu bewegen, wieder für einander einzustehen, sich zu helfen, sich gegenseitig zu schützen und anstatt wegzuschauen wieder hinzusehen. Als Gruppe sind wir stark! Je mehr Menschen SoftAngel nutzen, desto wirkungsvoller ist die App. Genial! Nur ein Touch auf ein Display und du kannst sofort Hilfe bekommen oder Hilfe geben!

DIE PHILOSOPHIE ZU SOFTANGEL

Es gibt heute immer häufiger Situationen, in denen Menschen bedroht werden und/oder Hilfe brauchen. SoftAngel ermöglicht, dass aufmerksamen Helfern signalisiert wird, wer, wo, wann Hilfe benötigt und dass sie somit aus dem direkten Umfeld helfen können oder auch von fern Hilfe leisten können! Aber SoftAngel 2.0 kann mehr. Die App hilft auch, wenn du dich verirrt hast, dein Hund entlaufen ist, es dir nicht gut geht, du Gesellschaft haben willst, du nach Hause gebracht werden sollst oder du dich einfach nicht wohl fühlst.

SO FUNKTIONIERT SOFTANGEL

Die Bedienung der App ist ganz einfach. Lade dir die App aus dem Store. Bitte lese und befolge die Anweisungen beim Einrichten der App genau. Die App ist nach dem Setup sofort startklar. SoftAngel-Nachrichten werden systemübergreifend versendet! Nachrichten, Notrufe oder Alarme erhalten alle im nächsten Umfeld und/oder auch deine Freunde in deiner Helfer-Cloud. Jeder, der die App hat, kann somit reagieren und ggf. zusätzlich Hilfe anfordern.

WICHTIGER HINWEIS:
Die App funktioniert am Besten auf Android-Geräten (ab Softwareversion 5.0), welche Bluetooth ab Version 4.0 mit dem peripheral Mode unterstützen. Ohne den peripheral Mode kannst du zwar keine Meldungen mit SoftAngel versenden, aber du kannst alle SoftAngel-Meldungen von Anderen empfangen. Wenn dein Gerät den peripheral Mode nicht unterstützt, dann bewerte die App bitte nicht schlecht, denn das liegt nicht in unserem Einfluss.

Mehr Infos? Besuche unsere WebSite www.softangel.net oder lese auf Twitter/Facebook/Instagram:
@softangelapp. Wenn du willst, schreibe eine E-Mail an: contact[at] softangel[dot]net
Weitere Informationen
Minimieren
3,9
19 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Kleinerer Bugfix, Anpassungen an Android 8.1 und Pixel 2 / XL.

Wir denken, euch wird dieses Update gefallen!

Probleme mit SoftAngel? Mehr Informationen oder Anmerkungen? Schreibe uns: contact@softangel.net
Weitere Informationen
Minimieren

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
13. Dezember 2017
Größe
17M
Installationen
1.000+
Aktuelle Version
2.1.6
Erforderliche Android-Version
5.0 oder höher
Altersfreigabe
Interaktive Elemente
Nutzerinteraktion
Berechtigungen
Angeboten von
TECHNO ET CONTROL
Entwickler
©2019 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

SOFTANGEL 2.0 IS THE WORLD’S ONLY EMERGENCY SAFETY AID APP WITH AN INTEGRATED MESSENGER THAT ALSO WORKS WHEN A NETWORK OR THE INTERNET ARE NOT AVAILABLE. SOFTANGEL 2.0 DOES NOT REQUIRE A SUBSCRIPTION, YOUR MOBILE NUMBER OR YOUR EMAIL ADDRESS, AND THE APP DOES NOT ACCESS YOUR DATA OR PICTURES!

WHETHER YOU ARE IN DIRECT DANGER, WANT TO HELP SOMEBODY, HAVE A DIFFERENT KIND OF PROBLEM OR COULD BE A WITNESS IN THE FUTURE – SOFTANGEL 2.0 IS YOUR HELPER!

SoftAngel 2.0 was developed so that you can get fast assistance at any time from people nearby or from your Helper Cloud, and that there will be people by your side. The app combines an emergency alarm system and messenger. You only touch the display of your Smartphone and all SoftAngels in your immediate or further surroundings are alerted either only via Bluetooth or only via internet or via both.
What is special about the app is: You don’t have to register or enter your data anywhere. You can load SoftAngel at any time without any obligation and also delete it again. The app is completely anonymous – this is a point of honour.

LET'S MAKE THE WORLD BETTER!

We would to encourage people to be responsible for each other again, to help each other, to protect each other and to look on again instead of looking away. As a group we are strong! The more people use SoftAngel, the more effective is the app. Ingenious! Only one touch on the display and you immediately receive help or provide help!

THE SOFTANGEL PHILOSOPHY

Today there are more and more situations where people are in danger and/or need help. SoftAngel enables to signal to attentive helpers who, where, when help is needed and that they can thus help from the immediate surroundings or even provide assistance from afar! But SoftAngel 2.0 can do more. The app also helps you when you are lost, when your dog has run away, when you are not feeling well, when you want some company, when you need to be taken home or you simply feel uneasy.

HOW SOFTANGEL WORKS

Operating the app is very easy. Load the app from the store. Please read and follow the instructions carefully when installing the app. The app is immediately good to go after set-up. SoftAngel messages are sent across systems! Messages, emergency calls or alarms are received by all in the immediate surroundings and/or by your friends in your Helper Cloud. Everyone who has the app can then react and provide help if necessary.

IMPORTANT NOTE
SoftAngel works great on Android devices (software version 5.0 or higher) that support Bluetooth version 4.0 with the peripheral mode. Without the peripheral mode you can not send messages with SoftAngel, but you can receive all SoftAngel messages from others. If your device does not support the peripheral mode, please do not give a bad review to the app, because that is not in our control.

More information? Visit our website www.softangel.net or read on Twitter/Facebook/Instagram: @softangelapp. If you wish, write us an email at: contact[at] softangel[dot]net
Read more
Collapse
3.9
19 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

Smaller bugfix, adjustments to Android 8.1 and Pixel 2 / XL.

We think you will like this update!

Problems with SoftAngel? More information or remarks? Write to us at: contact@softangel.net
Read more
Collapse

Additional Information

Updated
December 13, 2017
Size
17M
Installs
1,000+
Current Version
2.1.6
Requires Android
5.0 and up
Content Rating
Interactive Elements
Users Interact
Permissions
Offered By
TECHNO ET CONTROL
Developer
©2019 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.