
Jan Lukowsky (Quan)
Im September das Abo für die App verlängert für 69 €, kurz darauf alle Services nicht mehr verfügbar, trotz mehrfacher Neuinstallation und aktuellster Version. Den Service habe ich schon zweimal kontaktiert und bekomme Aussagen wie "Rückerstattung nicht möglich", "Wir melden uns",... Das ist schon ziemlich unbefriedigend und vertragsrechtlich Grund genug für fristlose Kündigung und Schadenersatz. Aber wer geht schon für 69 € vor Gericht. Auto ist jetzt verkauft, also auch egal.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Lars Brinkmann
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Das neue Update mit dem überarbeitetem Design gefällt mir richtig gut! Seit dem Update 6.9.1 fehlt im Fartenbuch die Aufteilung vom Elektrischen Verbrauch und Rekuperation. Es wird nur ein Wert angezeigt, der beides beinhaltet. Der Wert passt aber nicht wirklich und auch die Übersicht, was verbraucht worden ist, ist vorher wesentlich besser und genauer gewesen.
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Dear customer, We appreciate you sharing your experience. Your comment has been shared with the relevant team, and we kindly recommend submitting a ticket through the app so our support team can assist you directly.

Jörg
Die App ist soweit übersichtlich und praktikabel. ABER. Seit dem letzten Update mit der Möglichkeit einen Ladeplan zu erstellen, geht nichts mehr!!! Normales Kabel einstecken und sofort laden... keine Chance. Die App erstellt wirre Ladepläne selbst, aktiviert diese und unterbricht das aktuelle aufladen. Gestern Abend das Kabel eingesteckt, heute Früh 0,00 % geladen. Bitte schnell ein Update schicken um dieses Chaos zu beenden!
Dear customer, We appreciate you sharing your experience. Your comment has been shared with the relevant team, and we kindly recommend submitting a ticket through the app so our support team can assist you directly.