Bankomo - Mobiles Banking für jeden

Bankomo (bank.online.mobil.) – Ihr Konto. Ihre Mobilität!

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte jetzt ganz einfach über das Smartphone – immer und überall!

Bankomo - Der Film: https://youtu.be/GTdSK5rKwB4

Ganz gleich, ob Sie Geld überweisen, Ihren Kontostand checken oder Ihre Mastercard® Prepaid-Karte nutzen möchten – mit der Bankomo-Banking-App stehen Ihnen ganz bequem zu jeder Zeit und an jedem Ort alle Möglichkeiten offen. Zur Eröffnung Ihres Kontos benötigen Sie neben Ihrem Smartphone mit europäischer SIM-Karte beispielsweise Ihren Personalausweis oder Reisepass. Entdecken Sie unser guthabenbasiertes Smartphone-Konto mit all den Vorteilen auch für sich!

BANKOMO-MASTERCARD® PREPAID

Mit der Bankomo-Mastercard Prepaid-Karte verfügen Sie zusätzlich zu Ihrem Bankomo-Konto über eine guthabenbasierte Bezahlmöglichkeit in Online-Shops sowie an allen Mastercard® Akzeptanzstellen. Bankomo ermöglicht Ihnen eine volle Kostenkontrolle und Sie haben Ihr Budget immer im Blick.

BARZAHLEN - EINZAHLUNGEN UND ABHEBUNGEN IM EINZELHANDEL

Sie können mit der Bankomp-App oder über bankomo.de Einzahlungen und Abhebungen in den rund 10.000 Partnerfilialen von barzahlen.de vornehmen. Erstellen Sie in der Bankomo-Banking-App oder im Online-Banking einen Barcode und zeigen diesen in einer Partnerfiliale vor.

GESCHÄFTSSTELLEN UND GELDAUTOMATEN DER REISEBANK

Die ReiseBank steht Ihnen mit deutschlandweit 90 Geschäftsstellen sowohl zur Identifikation im Rahmen der Kontoeröffnung als auch für Bargeldein- und Auszahlungen auf Ihr bankomo-Konto zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie mit Ihrer Bankomo-Mastercard® Prepaid-Karte an 300 ReiseBank-Geldautomaten deutschlandweit kostenlos Bargeld abheben.

GELD PER SMARTPHONE IN ECHTZEIT SENDEN

Mit der P2P-Überweisung senden Sie über Ihre Bankomo-Banking-App Geldbeträge von Ihrem bankomo-Konto auf ein anderes Bankomo-Konto Ihrer Wahl. Alles, was Sie dazu brauchen, ist die E-Mail-Adresse oder Mobilfunknummer eines anderen Bankomo-Nutzers. Das aufwendige Eintippen einer IBAN können Sie sich sparen. Haben Sie Geld geliehen oder etwas für ein Geburtstagsgeschenk vorgestreckt? Kein Problem, unkompliziert und in Sekundenschnelle überweisen Sie Beträge an Familie und Freunde mit Bankomo-Konto.
Weitere Informationen
3,3
63 insgesamt
5
4
3
2
1
Wird geladen...

Neue Funktionen

Die Version 1.3.1 bringt neben Fehlerkorrekturen und Performance-Optimierungen folgende Verbesserungen:
- Implementierung von Western Union
- Verbesserung der Barcodes für Ein- und Auszahlungen mit barzahlen
- FAQ-Schnellzugang
Weitere Informationen

Zusätzliche Informationen

Aktualisiert
2. November 2018
Größe
25M
Installationen
10.000+
Aktuelle Version
1.3.1
Erforderliche Android-Version
5.0 oder höher
Altersfreigabe
Berechtigungen
Angeboten von
ReiseBank AG
©2018 GoogleNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungEntwicklerInterpretenImpressum|Standort: Vereinigte StaatenSprache: Deutsch
Beim Kauf dieses Artikels handelt es sich um eine Transaktion mit Google Payments. Du stimmst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzhinweisen von Google Payments zu.

Bankomo - Mobile Banking for Everyone

Bankomo (bank.online.mobile.) – Your Account. Your Mobility!

Handle your banking transactions easily with your smartphone – anywhere, anytime!

Bankomo - The Film: https://youtu.be/GTdSK5rKwB4

No matter if you want to transfer money, check your current account balance or use your Mastercard® prepaid card – bankomo provides you with all possibilities anywhere, anytime. To apply for an account, all you need is your smartphone with an E.U. registered SIM card and your passport or identity card. Explore our prepaid smartphone banking account with all its advantages.

BANKOMO MASTERCARD® PREPAID

In addition to your bankomo account the bankomo Mastercard prepaid provides you with a prepaid based payment option for online shops or any other Mastercard® accepting location. bankomo fully empowers you to control your costs. With bankomo you will always have an overview on your balance.

BARZAHLEN - CASH-IN AND CASH-OUT

With barzahlen service you can cash-in or cash-out at 10.000 partner branches via bankomo app or bankomo.de. Create in the App or in your online banking account a barcode and show it to a cashier at any of the partner branches.

REISEBANK BRANCHES AND ATMS

You can choose out of 90 ReiseBank offices throughout Germany for identification purposes when opening an account or transferring cash to and from your bankomo account. In addition to that you are able to withdraw cash at 300 ReiseBank ATMs across Germany free of charge.

SEND MONEY IN REAL TIME WITH YOUR SMARTPHONE

The P2P money transactions within the bankomo app allow you to send money from your bankomo account to any other bankomo account of your choice. All you need is the email address or mobile phone number of the respective bankomo user. IBAN typing is not necessary anymore. Did you borrow or advance money? No problem, within seconds you can send money to family and friends owning a bankomo account.

Transfer money, keep track of your balance and use your Mastercard® Prepaid - unlimited possibilites with your bankomo app - anywhere, anytime.
Read more
3.3
59 total
5
4
3
2
1
Loading...

What's New

In addition to bug fixes and performance optimizations, version 1.2.3 brings the following improvements:
- Updating Certificates
Read more

Additional Information

Updated
September 21, 2018
Size
25M
Installs
10,000+
Current Version
1.2.2
Requires Android
5.0 and up
Content Rating
Everyone
Permissions
Offered By
ReiseBank AG
©2018 GoogleSite Terms of ServicePrivacyDevelopersArtistsAbout Google|Location: United StatesLanguage: English (United States)
By purchasing this item, you are transacting with Google Payments and agreeing to the Google Payments Terms of Service and Privacy Notice.